Vertragsverhandlungen

  • ich denke das im Winter mal keiner kommt !


    IIm Sommer hoffe ich auf:


    Didulica, (OFF. Mittelfeld) und Harnik


    ich find das wir unbedingt im Sturm und im Offensiven Mittelfeld wen brauchen (Ilic,...)


    lg

    ??????????????


    ??1894 1911 1312??


    Gezeichnet für unser Leben

  • sofern acimovic und bazina bleiben, brauchen wir wohl keinen neuen im OM...
    ich wäre eher für eine gut besetzte, rechte außenbahn... bzw. sofern sun nicht gehalten wird eine linke außenbahn...
    tormannfrage stellt sich wohl aufgrund der stärke von safar keine, obwohl joey im violetten dress natürlich ein wahnsinn wäre...

  • IIm Sommer hoffe ich auf:


    Didulica und Harnik

    Also ich denke die beiden können wir vergessen.


    Didulica hat alleine mit seinem Besuch des Derbys schon für viel mediales Echo gesorgt. Kraetschmer hat auch auf Premiere dementiert das er kommt. Ich denke er ist a) zu teuer und b) wollen sie bei der Austria keinen Stress wegen der Lawaree Geschichte. Ich vermute er wird in Salzburg landen.


    Bremen hat angeblich einige Angebot für Harnik aus der deutschen Bundesliga. Ich vermute mal er wird sich zu einem deutschen Bundesligisten verleihen lassen. Dort steht er jede Woche unter Beobachtung und hat so bessere Chancen als in unserer Liga.

  • Der LASK muss spätestens ab Sommer auf Innenverteidiger Niklas Hoheneder verzichten. Der 22-jährige Abwehrspieler wies in einem persönlichen Gespräch mit Coach Klaus Lindenberger dezidiert darauf hin, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den Linzern nicht mehr verlängern werde.


    Beim Bundesliga-Tabellensiebenten wird es im Winter zudem zu einigen personellen Änderungen kommen, das wurde nach einer Besprechung der sportlichen Führung angekündigt.


    ORF.at



    Da soll ihn gleich fürn Sommer der Daxi kontaktieren, wenn er das noch nicht hat... ;)


  • na dann wird er nimmer soielen wie eine zeitlang der klein .. also der LASK wird also zerfallen, die alten aufhören die jungen gehen ... quo vadis lask ?

  • LAOLA1: Zuletzt wurde Milenko Acimovic mit dem FC Magna in Verbindung gebracht....


    Svetits (unterbricht): Da brauchen wir gar nicht weiter reden. Das ist genauso lächerlich, wie ein Engagement von Peter Svetits als Manager bei Real Madrid. Warum soll ein Spieler von Austria Wien im Winter in die Erste Liga gehen? Das sind alles nur Spekulationen, die jeder Grundlage entbehren. Außerdem haben wir im linken Mittelfeld einen Alexander Hauser und erst kürzlich Harun Erbek verpflichtet. Die Position ist einfach zu.


    LAOLA1: Besitzt Frank Stronach noch Transferrechte auf Austria-Spieler?


    Svetits: Nein, es gibt die Möglichkeit junge Spieler aus der Akademie zu holen. Da gibt es eine Liste – mehr nicht. Transferechte haben keinen Wert, weil man die Rechnung nicht ohne den Wirt machen kann. Außerdem läuft der Vertrag von etlichen Austria-Spielern im nächsten Sommer aus. Da brauche ich keine Transferrechte – und wir haben sie auch nicht auf den Spieler Milenko Acimovic. Man kann nur einen Akteur holen, wenn er auch einen Vertrag unterschreibt. Und diesen unterzeichnet immer der Betroffene selber.

  • wenn man schon sagt, dass man überlegen muss und auch Salzburg Angebot angeschaut wird - mach ich mir sorgen.


    Franky einer von uns - überleg es dir gut

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Im Prinzip ist es bei uns immer das Gleiche.
    Ja, Austria spielt eine wichtige Rolle, aber ich muss die anderen Angebote
    auch noch anschauen, bla,bla,bla.
    NIX ALS HEISSE LUFT!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Fränky, wennst gehen willst,dann geh!!!
    Aber überleg Dir gut, ob Du Dir Salzburg antun willst.
    Da sind andere auch schon in der Gunst der ehemaligen Fans unten durch gewesen!!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

    • Offizieller Beitrag

    Svetits (unterbricht): Da brauchen wir gar nicht weiter reden. Das ist genauso lächerlich, wie ein Engagement von Peter Svetits als Manager bei Real Madrid. Warum soll ein Spieler von Austria Wien im Winter in die Erste Liga gehen?


    Gute Frage... Sollte mal den Kuljic fragen. Oder den Sariyar. Oder den Fornezzi....

  • Was wir wirklich brauchen ist einmal Kontinuität. Keine 1000 neuen Spieler, WIE IMMER...
    Bringt ja nur Unruhe wie wir die letzen Jahre immer und immer wieder gesehen haben.
    Die Mannschaft soll so wie sie ist weiter zusammen spielen!!!


    Punktuell verstärken Ok. Z.B. mit einem Stürmer. Da weder Sand, Mössner oder Topic in absehbarer Zeit einschlagen werden.
    Okotie alleine ist zu wenig, Bazina kein echter Stürmer. Ein Brecher gehört her. Einer wie Sigurd Rushfeldt!!


    Sonst eventuell ein Innenverteidiger, da Bak echt aufhören sollte. Auch Safar ist schon 34 !! Didulica MUSS wieder kommen.


    Sowas ist Ok. Aber bitte nicht wieder ein neuer OM, einer für die re. Aussenbahn, einer für links usw. was hier schon wieder alles gefordert wird. Der Kader ist gut. Und finanziell wird es das ja sowieso nicht spielen !!!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • @ acimovic: bei milenko besitzen wir eine option und die werden wir sicher ziehen nach den guten leistungen, da kann magna machen was sie wollen


    @hoheneder: wenn schiemer geht (ausland ok, dosen würde ich ihn nie verzeihen!!!), bak in seine heimat wechselt, brauchen wir meiner meinung zu dragovic, madl & co einen soliden gestandenen innenverteidiger


    meine verstärkungen fürs frühjahr haben wir schon im sommer verpflichtet:
    sun, hattenberger und hoffentlich auch diabong



    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Im Winter wird sich nicht viel tun, da kehren mit Sun und Hatte eh 2 Verstärkungen zurück.


    Für den Sommer muss mit Mile verlängert werden, ebenso hoffentlich mit Franky. Vom Lask Hoheneder und Klein holen, von Sturm womöglich Beichler. und für die Außenbahn möglicherweise Harnik für ein Jahr ausleihen (oder schon im Winter).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!