Vertragsverhandlungen

  • 2 mit denen am besten so rasch als möglich und nicht erst 2009 verhandelt werden soll und die UNBEDINGST gehalten werden müssen:
    SCHIEMER & ACIMOVIC


    Weiters würde ich halten:
    Sulimani, Bazina, Sun (wenn er nach der Verletzung wieder Fuß fasst)


    Wünschen würde ich es mir bei:
    Metz, Standfest


    Egal:
    Netzer


    Auf wiedersehen:
    Jocelyn (Karriereende und anderweitig an den Verein binden), Majstorovic (da haben wir mit Suttner prächtigen Ersatz im eigenen Stall),



    Wichtig ist auch wen man holt, denn wie man sieht besteht enormer Handlungsbedarf auf der ganzen linken Seite und im Sturm.


    Aber wart ma mal ab wie die Saison weiter verläuft... vielleicht überrascht uns ja der eine oder ander noch ganz gehörig...

  • Verlängern:


    Schiemer - 5 Jahre und Ausstiegsklausel fürs Ausland um 3 Millionen
    Acimovic
    Sulimani
    Bazina
    Sun
    Metz


    In den Verein integrieren:


    Blanchard - fürs internat. Scouting und als 'Botschafter' für Austria Wien


    nicht verlängern:


    Majstorovic - Suttner is ein sehr guter Ersatz
    Standfest - und gleich um Ersatz umsehen, schon im Winter
    Fernando
    Netzer

  • Schiemer sollte unbedingt gehalten werden! 1 Jahr könnte er uns noch schenken! Wäre für ihn sicher auch nicht schlecht... ABER dann ruft die int. Karriere!


    Suttner ist sicher ein guter Ersatz auf der linken Seite, aber dann stellen wir entgültig die Babyabwehr der Liga:


    rechts ? - fränky - madl - suttner


    !!! Was aber sicher nicht schlecht ist !!!


    Bzgl. Netzer: Er sollte auch gehalten werden. Hat offensiv wie defensiv in den ersten paar Partien der Saison schon überzeugt. Und ausserdem ist er ein Schützling vom Daxbacher. Diese Jungen sind unsere Zukunft.


    Mile, Bazina, Sun & Metz wären dann natürlich noch die weiteren! So schauts aus !!! :thumbup:

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Verlängern:


    Schiemer - 5 Jahre und Ausstiegsklausel fürs Ausland um 3 Millionen


    :thumbup: :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Seit wann is Netzer ein Schützling vom Daxbacher? Netzer kommt aus dem Ländle, hat mit Daxbacher bei den Amateueren aber wenig bis nichts zu tun gehabt...


    Klassische Daxbacher Schützlinge sind:


    Gansterer, Saurer, Metz, Suttner, Ulmer, Dogan, etc...

  • franky & mille unbedingt halten,


    auch sulimani gehört (wenn möglich) verlängert,


    ich würde auch standfest verlängern.... auch wenn er bis dato eine sehr schlechte saison gespielt hat,


    ist er für die österr. liga noch immer gut genug... bei ihm zeigt auch die form (aus meiner sicht) wieder nach oben... denke


    der sommer, inkl. team-vorbereitung, EM und eigentlich ohne urlaub..... hat schon sehr an seiner stärke (fitness) gezerrt....




    was uns fehlt, ist ein guter linker MF-spieler, damit mille endlich hinter den stürmern spielen kann!!!


    lg

  • Seit wann is Netzer ein Schützling vom Daxbacher? Netzer kommt aus dem Ländle, hat mit Daxbacher bei den Amateueren aber wenig bis nichts zu tun gehabt...


    Klassische Daxbacher Schützlinge sind:


    Gansterer, Saurer, Metz, Suttner, Ulmer, Dogan, etc...


    Es war damit gemeint das er ihn bereits kennt und schon mit ihm gearbeitet hat (bei den Amateuren). Zumindest für 1 Jahr !


    Netzer kam im Juni 2005 zu uns... Daxbacher ging im Mai 2006!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • sollten mMn gehalten werden:
    Milenko Acimovic
    Franz Schiemer
    Jacek Bak
    Emin Sulimani
    Mario Bazina
    Jocelyn Blanchard (kann vom spielerischen wahrscheinlich mittlerweile ersetzt werden, ... aber als Persönlichkeit wohl lange nicht)


    als kaderergänzung weiterhin denkbar:
    Fernando Troyansky
    Joachim Standfest
    Philipp Netzer


    nicht mal kaderergänzungen:
    Florian Metz (wieder ein ewiges talent)
    Mario Majstorovic (war der beim gak auch schon so schwach ??)
    Xiang Sun (das war wohl nix ... sind wenigstens ein paar austria-shirts in china verkauft worden ?)

  • Stimme mit dir, .r0que, eigentlich fast überein, jedoch finde ich, dass man Sun nach dieser kurzen Zeit noch nicht verdammen sollte. Er hat sicher nicht so schlecht gespielt, dass man ihn gleich wieder loswerden sollte.

  • schiemer, acimovic und bazina sind wohl die wichtigsten, würd mich aber auch um sulimani und standfest bemühen und blanchard als sportlichen leiter oder spielertrainer bei den amas einsetzen.

  • Schiemer
    Acimovic
    Bazina
    Standfest


    mal fix verlängern.


    Sun noch abwarten, aber auch eher ja, Flanken und Standards mehr als brauchbar, der rest wird auch noch kommen...


    Bak und Blanchard wenn sie wollen auch noch 1 Jährchen, wobei ich Bak für eine Spur wichtiger erachte, in der IV brauch ma zumindest auf der Bank einen mit Erfahrung für Schiemer/Madl dabei...



    Nicht:


    Troyansky, mag ihn zwar sehr, aber sportlich mit einem Jungen leicht ersetzbar...
    Netzer, da tut sich glaub ich nix mehr....
    Majstorovic, kann man auch ersetzen, wobei zur Not als Kaderergänzung hinter Suttner ok, spielt heuer bis auf das Posenspiel eigentlich recht brauchbar...



    Metz, is so ein Sonderfall, der müsste mal regelmässig kicken, entweder verlängern und verleihen wegen Spielpraxis oder weg, im Moment is das eher sportlich wertlos wie er da so drinhängt im Nichts...



    Ajo: Hackmair ablösefrei holen, evtl. auch den Klein vom Lask...(wär vielleicht auch was für einen eigenen Fred, wenn man sich dann im Sommer holen würde...)



    Bitte die obigen 2 Posts löschen, da gabs irgendwas mit dem Forum...

  • was uns fehlt, ist ein guter linker MF-spieler, damit mille endlich hinter den stürmern spielen kann!!!


    lg


    das primäre Problem ist aber, dass er da aber nicht spielen will. Oder hast du die minutenlangen Diskussionen mit Blanchard nicht gesehen, als Krammer gg Kapfenberg eingewechselt wurde und Sulimani seinen Platz einnehmen sollte ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!