WM - Quali: Österreich - Serbien

  • Was habts euch erwartet???


    Ich hab schon am Nachmittag gesagt,.. "I muss anzahn heut,.. i schau ma a Hinrichtung an" :sleeping:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Zum Glück spielt kein Austrianer mit...dann hätten die Medien wieder eine Ausrede...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Wenn i der Brückner wär würd i sagen - habts mich alle lieb ... i geh ...


    in dem Team stimmt gar nichts!


    ps klar Herr Polzer das die Serben Respekt vor den Freistössten vom
    Ivan haben ... die wahrscheinlichkeit den in den Magen zu bekommen
    weil er wieder in die Mauer geht ist ja überproportional hoch ...

  • naja peinlich -.-


    ich hoffe das im neuenjahr diese elf aufläuft:



    ----------Janko-------Okotie---------
    --Korkmaz----Ivanschitz------Arnautovic
    --------------Scharner----------------
    --Pogatetz--Stranzl--Prödl--Garics--
    --------------Manninger---------------


    und bitte holts gscheite leute ins Trainingslager


    KIENAST :rote:


    z.B. Beichler,Okotie,Madl,....



    cya

    ??????????????


    ??1894 1911 1312??


    Gezeichnet für unser Leben

  • Wann kommen die Medien und so mancher Fan endlich drauf das wir uns nicht mit Serbien etc. messen sollten sondern eher mit Malta, Ungarn und Luxemburg...
    Wir überschätzen dieses Team schon seit Jahren... und da nützt kein Trainerwechsel und kein jammern... so is und nicht anders !


    Wenigstens kömma skifahren ^^

  • Wann kommen die Medien und so mancher Fan endlich drauf das wir uns nicht mit Serbien etc. messen sollten sondern eher mit Malta, Ungarn und Luxemburg...
    Wir überschätzen dieses Team schon seit Jahren... und da nützt kein Trainerwechsel und kein jammern... so is und nicht anders !


    Wenigstens kömma skifahren ^^


    ohne Marlies Schild? Da hama nur mehr die halben Erfolge!

  • lt. ÖSV Direktor Schröcksnadl wurde eine gewisse Dame namens "WeiviatlaVeilchen" nachnominiert. Diese soll aufgrund der Körpermasse gigantische Bestzeiten erzielt haben in den Testläufen.
    Problem soll nur der Einkehrschwung sein bei der Zwischenzeit - dauert angeblich zulange.

  • Brückner is a arme sau!


    Was heißt hier "arme Sau", der bekommt für den Job eh genug Geld in den Arsch gestopft. Und das Team hat schließlich er zusammengestellt.


    Naja, eine peinliche Darbietung von A bis Z in jedem Fall.


    P.S.: Akustisch hätte ich mir von den Serben doch mehr erwartet, wenngleich die Bengaleneinlage sehr fein war.

  • Zitat

    Was heißt hier "arme Sau", der bekommt für den Job eh genug Geld in den Arsch gestopft. Und das Team hat schließlich er zusammengestellt.


    Schon, stimmt eh, aber es mangelt an Alternativen. Traurig, dass das, was gestern gespielt hat, das beste ist, was unser Land zu bieten hat.

  • Ich habe das schon mehrfach gesagt:
    Wer sich von einer mittelmäßigen EM, sorry aber mehr war sie leider nicht, und einem mehr als
    glücklichen Spiel gegen Frankreich, blenden hat lassen, dem muss ich sagen, willkommen
    in der Realität.
    Solange die Freunderlwirtschaft im Team nicht endet, werden wir nicht besser werden.
    Denn in Wahrheit stellt, mehr oder weniger, der Herzog auf, den der Brückner ist ja nie da.
    Und der Herzog ist halt ein Grünling!!! Remember U21-WM, die Aussagen über Rubin und dem Hofferbauern.
    Wir haben jetzt 10 Jahre Raputtherrschaft im Team hinter uns. Jetzt reicht es, denn da werden Leute
    einberufen ( z.B. Kienast ), die über den Ball fallen, aber sie sind nicht die Besten, aber die Richtigen!!!!
    Gell Hicke!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ich glaub ich kann noch 25 Jahre am Fußballplatz gehen und werd solche Spiele wie gestern ned verstehen.


    Da reden alle von der letzten Chance und "wir werden zeigen, dass ma besser sind" und dann liefern die eine Leistung ab, die wahrscheinlich ned amoi gereicht hätte die Schafzüchter daheim zu betonieren.


    Ein durchaus noch "euphorisiertes" Publikum wurde ganz, ganz bitter enttäuscht und das schlimme daran ist, dass die Herren Teamspieler nicht einmal kritikfähig sind und sofort die beleidigte Leberwurst spielen, wenn sich einmal einer was sagen traut.


    Die Presse hat denen mehr als 2 Jahre "Puderzucker in den Arsch geblasen", um nur ja nicht die Vorbereitung auf die EM zu (zer)stören.


    Leider kann man nicht einmal auf einen Neubeginn hoffen, denn die Spielers sind ja eigentlich der "Neubeginn", bleibt also nur die Frage,


    "Quo vadis, österr. Fußball"?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!