Violettes Fandorf und Dortmund-Match zur OST-Eröffnung

  • Kann mir eigentlich irgendjemand sagen wieso die Cops nach dem Spiel alles versperrt haben und uns


    über den Mc Parkplatz geleitet haben?


    Waren die Dortmunder zu diesem zeitpunkt noch nicht weg ?


    Und wenn nicht kommen 200 Polizisten nicht gegen ein paar so Hanseln an?




  • Ich habe gehört, dass sich ein paar grüne Hanseln am Verteilerkreis aufgeführt haben, um das Fest zu stören...deshalb wurde der Polizeikorridor errichtet bzw. das Fandorf nach dem Spiel geschlossen...wo ja der Stadionsprecher noch gesagt hatte, dass nach dem Spiel gefeiert wird...


    Aber das ist nur ein Gerücht, das mir noch niemand bestätigt hat...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich habe gehört, dass sich ein paar grüne Hanseln am Verteilerkreis aufgeführt haben, um das Fest zu stören...deshalb wurde der Polizeikorridor errichtet bzw. das Fandorf nach dem Spiel geschlossen...wo ja der Stadionsprecher noch gesagt hatte, dass nach dem Spiel gefeiert wird...


    Aber das ist nur ein Gerücht, das mir noch niemand bestätigt hat...


    Naja wenn das wirklich so is, dann habens die Grünen wieder einmal geschafft unser Fest zu zerstören.


    Oh wie ich sie nur hasse!

  • danke. weg mit de ganzen ultrahirnis

  • wenn es um die aktion im dortmund sektor geht und um einige aktionen ausserhalb - ***


    mir egal ob da ein netz kommt, darueber koennt ihr euch aufregen!!


    Anm.: Das ist ein Diskussionsforum, runter vom Gas, bitte!

  • Das die Grünen bereits am Verteilerkreis waren ist 100 % richtig (weiß dass aus ganz sichere Quelle)



    Die primitiven Volkstrotteln.
    Solln zurück in ihren Käfig, oder auf die Bäume, wo sie hingehören.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • die asso-aktion auf west bzw. vor der ost so notwendig wie ein kropf. langsam gehen einem die gründe aus, gegen engl. verhältnisse zu sein.


    das unterschreibt der internethero auch, was wird eigentlich noch vom verein alles geduldet? mir wäre es recht, wenn wir uns von einem anderen verein im westen positiv unterscheiden würden.

  • Ich nehme mal an das komische Stahlseil , das über die ganze breite gespannt war war eh schon eine Vorbereitung für ein Netz...und wenn alle lustig weiterschmeißen wird es dort bald hängen...find es nur schade, dass man sich (wie eh schon befürchtet) im 1sten Rang von den eigenen Fans bewerfen lassen muss...ich hab mir beim Match so eine Gruppe 12-14 Jähriger angeschaut die sich ziemlich blöd aufgeführt haben...hab nur gewartet drauf, dass einer was wirft...man sollte viel mehr die Augen offen halten WER diese Dinge reinwirft...ist eh immer zur gleichen Zeit...am Anfang wenn der gegnerische Goalie vor uns steht...einfach mal 2 Minuten Augen auf und dann sollte man auch den letzten ausfindig machen können...bzw. kann ich mir einfach nicht vostellen dass diese Videoüberwachung wirklich dermaßen schlecht ist, dass man da nix sieht.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Dass vom 2. Rang in den 1. Rang Bierbecher geworfen werden, wird sich NIE verhindern lassen, leider, man kann Leute, die Bierbecher in den 1. Rang werfen, nur sofort aus dem Sektor befördern, ob diese Herren dann wieder kommen, kann man nicht sagen, aber geben wirds dieses Phänomen leider IMMER.


    Ich stand in der 2. Halbzeit im 1. Rang, hier sind mir folgende Dinge aufgefallen:


    - FC-mäßig stand dort Bulldogs, Atzgersdorf, AV 99 - fanmäßig einige Normalos gemischt mit sehr sehr vielen Gschroppen.
    - 8-14-Jährige bewerfen den Tormann bzw. die eigenen Ballbuben mit Papierkugeln - gut, in dem Alter ist das mMn nichts schlimmes, die werdens irgendwann mal lernen. Aber, mir ist eine 8-köpfige Gruppe über 20 Jähriger Typen aufgefallen, alle keinen violetten Schal, kein violettes Shirt, nichts - und fanden es witzig, den gegnerischen Torhüter zu bewerfen. Ich hoffe, dass so ein Gsindl entweder supportet und solche Dinge unterlässt oder sich einfach nicht mehr blicken lässt. Warum ich nichts unternommen habe? Weil es ein Freundschaftsspiel war und Papierkugeln noch harmlos waren bzw. weil es sowieso von Haus aus klar ist/war, dass nur beim Eröffnungsspiel soviele Fans kommen, die man vorher noch nie irgendwo gesehen hat.


    Gegen den LASK wird sich zeigen, wie weit die Tribüne ist bzw. mit welchen Fans man in Zukunft im 1. Rang rechnen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!