11. Runde SK Austria Kelag Kärnten vs. Austria Wien

  • Liegt wohl daran, daß einigen die Lust vergangen is, sich bis jetzt fast jedesmal auswärts für einige wenige Idioten genieren zu müssenbzw. sich mit denen in einen Topf werfen lassen zu müssen --> Böller, Randale etc...


    stimmt! Wären Derby und Posen nicht gewesen hätten wir die letzten Spiele auch ein ziemlich volles Horr gehabt, aber viele verzichten auf den Zirkus der sich teilweise abspielt.

  • Wahnsinn, welche Ausreden man immer sucht. Einige geben Unmengen an Geld aus, tun alles, um die Austria zu begleiten, dann kommt man heim und in diversen Foren liest man dann Unmengen an Postings in sogenannten Livethreads. Zum Kotzen, wenn man sieht, daß Leute zwar posten können, aber ja nicht auswärtsfahren. Und nein, die die arbeiten müssen, wirklich kein geld haben und familiäre Verpflichtungen haben sind nicht gemeint.

  • Liegt wohl daran, daß einigen die Lust vergangen is, sich bis jetzt fast jedesmal auswärts für einige wenige Idioten genieren zu müssenbzw. sich mit denen in einen Topf werfen lassen zu müssen --> Böller, Randale etc...

    Ja die Ausreden kann man leicht den "bösen" zuschieben. Aber das glaubt euch eh keiner...
    Ein Samstagsspiel gibts eh nicht sooft und Kärnten ist auch relativ schnell zu erreichen,
    also versteh ich nicht warum es nicht mehr Leute schaffen in kärnten aufzutauchen.


    Wenn man sich für irgendetwas Genieren muss dann wohl das immer weniger Leute auswärts fahren!!!!





    Das bild ist vom 11.11.2007 und da waren wir noch weit weg von einem Böllerwerfer und ein Posen Heimspiel und es waren auch keine (wenige) Leute in Kärnten.

  • also sind für mich alles nur ausreden, nicht bös sein!


    wenn -MEINE- austria wien spielt (egal wann, egal wo) dann fahre ich auch auswärts und wenn ich auch noch darauf bestehe "DIE LEID POCK I NED" zu sagen, dann stell ich mich im sektor weiter abseits oder geh auf eine neutrale tribüne!


    ich bin davon überzeugt, dass bei vielen die faktoren gegner, wetter und entfernung eine eine große rolle spielen, obwohl ich mir gegner und wetter nicht einreden lasse!!!

  • also sind für mich alles nur ausreden, nicht bös sein!


    wenn -MEINE- austria wien spielt (egal wann, egal wo) dann fahre ich auch auswärts und wenn ich auch noch darauf bestehe "DIE LEID POCK I NED" zu sagen, dann stell ich mich im sektor weiter abseits oder geh auf eine neutrale tribüne!


    ich bin davon überzeugt, dass bei vielen die faktoren gegner, wetter und entfernung eine eine große rolle spielen, obwohl ich mir gegner und wetter nicht einreden lasse!!!



    Genau so schaut es aus.
    Die Leute sind alle böse, heute hat es nur 13°Grad, bei 14 wäre ich schon gefahren usw.
    Ausreden, sonst nix.Ich kann das Ganze schon nicht mehr hören.
    Danke an die Leute die Vorort waren, aber die kleine Gruppe war schon eine Frechheit.
    Wir sind Tabellenführer und keinen interessiert es.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Genau so schaut es aus.
    Die Leute sind alle böse, heute hat es nur 13°Grad, bei 14 wäre ich schon gefahren usw.
    Ausreden, sonst nix.Ich kann das Ganze schon nicht mehr hören.
    Danke an die Leute die Vorort waren, aber die kleine Gruppe war schon eine Frechheit.
    Wir sind Tabellenführer und keinen interessiert es.


    Also eines kannst Du dir sicher sein INTERESSIEREN tut es mehr als genug .....


    Bin selber bei den Away Spielen nicht so oft dabei erstens weil ich Schichtarbeite auch am Wochenende und in da Nacht ........
    Und wenn man so rechnet was eine Away fahrt kostet wenn man zu zweit fährt wird es wohl mit 100 Euro zusammen fast gar nicht ausgehen ..... ( mit Essen usw..... )
    und da ist es mir persönlich lieber ich geh in den Shop und kaufe mir diverse Sachen von da Wiener Austria ist mir persönlich viel mehr Wert und auch wenn das jetzt viele hier nicht lesen wollen da Austria ist es unterm Strich wohl auch lieber ........... ( aber finde es toll das der Harte Kern immer und überall ist !!)


    Natürlich bei den Heimspielen verstehe ich es auch oft nicht aber ich glaube das das in der nächsten Zeit besser werden wird weil jetzt endlich Ruhe bei da Austria herrscht und das Stadion jetzt auch was darstellt!



    roli_fak2


  • Genau so schaut es aus.
    Die Leute sind alle böse, heute hat es nur 13°Grad, bei 14 wäre ich schon gefahren usw.
    Ausreden, sonst nix.Ich kann das Ganze schon nicht mehr hören.
    Danke an die Leute die Vorort waren, aber die kleine Gruppe war schon eine Frechheit.
    Wir sind Tabellenführer und keinen interessiert es.


    Die Ausreden sind aber eben nur der Vorwand, der Grund ist ein anderer. Nämlich dass viele nicht mit Werfern, Rechten und sonstigem sozialen Randfiguren in Verbindung gebracht werden wollen.
    Wir alle wissen dass dies auf 98,4% von uns nicht zutrifft, aber in den Medien und diversen Berichterstattungen kommt es nun einmal so rüber dass "die Austrianer" eben so sind.

  • Klar gibt es viele glaubwürdige und unglaubwürdige Ausreden, warum man die Veilchen nicht away begleitet.
    Fakt ist, daß unsere Fanstimmung trotz Tabellenführung unterirdisch ist, hat auch sicherlich mit den Vorfällen der jüngeren Vergangenheit zu tun.
    Aber wesentlich für den Niedergang ist unsere dauernde Selbstgeißelung. Es ist unglaublich wie wir uns selbst fertig machen können.
    Ich glaube einen vernünftigen Auswärtsmob bringt man derzeit nur mit langfristig angekündigter gemeinsamer Fahrt zusammen.

  • Sei mir nicht böse, aber was du hier schreibst ist ja absoluter Nonsens.....
    1.) Schichtdienst, ist ja kein Thema - viele hier arbeiten im Schichtdienst,insofern denke ich is das kein Thema
    2.) Das mit zu zweit und runden 100 Euro an Kosten: Wofür gibts denn die Fanbusse von Fanatics und Boys, etc.... Somit würdest, wennst dich im Bus anmeldest - gute Dinge vollbringen -> Du trägst dazu bei, dass die Busse voll werden , du sparst geld und kannst die Austria kostengünstiger auch auswärts sehen..
    3.) Das Geld mim Shop: also das is ja das lächerlichste und dümmste was ich je gelesen habe, sorry.....


  • alles scheiße...
    wenn man will dann gehts auch dass man auswärtsfahrt...
    aber die meisten verschwenden ihre zeit lieber damit im forum zu schreiben!


    aber hauptsache am schluss wenn wir oben stehen kommens wieder alle

  • Warum sich manche berufen fühlen, hier rechtfertigen zu müssen warum sie nicht Auswärts dabei waren/sind/sein werden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.


    Jeder setzt aus bestimmten Gründen bestimmte Prioritäten. Warum das so ist und ob dann wer auswärts mit dabei/nicht dabei ist, kann dem anderne sch** egal sein.


    vps
    Ego96

  • was ich nicht verstehe!!! wie so wir als TABELLENFÜHRER AN EINEM SAMSTAG NICHT MEHR ALS 300 LEUTE auswärts schaffen?????



    MAN SOLLTE VIELLEICHT VERSUCHEN WIEDER GRÖSSERE AKTIONEN MIT DER AUSTRIA ZU STARTEN, WIE ZUGFAHRTEN USW. DA JA ABER LEIDER IMMER ALLES DEMOLIERT WERDEN MUSS GIBT ES EBEN SOLCH TOLLE AKTIONEN NICHT MEHR SO OFT

  • Anfang der 90er waren wir 30 Leut in Tirol und das drei Runden vor dem Meistertitel.


    Das ewige raunzen bringt genau nichts, jeder der fahren will soll fahren, wer nicht ist selber schuld. Aber da jetzt diverse Anschuldigungen und was weiß ich zu bringen, hat genau null Sinn.



    Leider gab es aber zuletzt Auswärts einige Vorfälle, die sicherlich abschreckend sind.


    Der Austrianer gilt aber seit jeher als sehr sehr launisch.


    zum Match :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!