MARKETINGIDEE UMGESETZT! Sammelbus für Austriafans aus Niederösterreich

  • Leute, ich hätte es nicht geglaubt, aber es ist soweit. Ich habe ja damals im Marketing-Thread einen Sammelbus vorgeschlagen. Nach einigen Gesprächen mit dem Verein (DANKE an MARTIN!!!!!) ist es nun soweit! Der Sammelbus kommt!


  • Sehr geil Super Preis. Spritkosten wären auf jeden Fall drüber (vom Parkplatz suchen red ich erst gar nicht)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • irgendwie geht sich neulengbach um 16.30 und horr stadion 16.30 schwer aus, ausser die austria stellt einen düsenjet zur verfügung *g*


    Habs ausgebessert, war ein Fehler drin. Danke für die Info. Ja die Ankunft im Stadion ist so gegen 16:30 - 16:45.


    Hoffe auf viele Veilchen, die aus den Regionen kommen wo der Bus fährt, dass ihr euch anmeldet! Auf geht`s!

  • Schreib mal dem Martin ein MAil, vielleicht können Sie es bei den nächsten Spielen im Horr auch via Platzsprecher und Vidi-Wall kommunizieren!


    Ist alles schon Martin besprochen worden und steht auch so in meinem verfassten Konzept. Es wird genügend Flyerwerbung,... bei den nächsten Spielen geben. :)


    Super Sache!!!


    Ich nehme an, dass der Bus beim Knoten Steinhäusl auf die A-21 abbiegt. Ist das korrekt?


    Das ist korrekt.


    Sind die Fahrpreise inkl. Eintrittskarte?


    Der Fahrpreis ist INKLUSIVE der Matchkarte. Also Hinfahrt, Matchkarte und Rückfahrt.

  • ACHTUNG


    Es sind nur noch 49 Plätze frei, denn die Fahrt werd ich mir auf jeden Fall geben!!!


    Mann muss auch mal bedenken, dass gerade bei Topspielen wo die Karen rar sind die Busfahrer Ihre fix haben...
    Also dann hoffen wir alle das der Bus ein Erfolg wird, und öfter als 3x fährt!!

  • ACHTUNG


    Es sind nur noch 49 Plätze frei, denn die Fahrt werd ich mir auf jeden Fall geben!!!


    Mann muss auch mal bedenken, dass gerade bei Topspielen wo die Karen rar sind die Busfahrer Ihre fix haben...
    Also dann hoffen wir alle das der Bus ein Erfolg wird, und öfter als 3x fährt!!


    Natürlich wird an Artstetter gedacht! :D
    Also am Montag gleich anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!