UEFA - CUP 1.Hauptrunde : Austria Wien - Lech Poznan

  • choreo: einfach nur weltklasse....
    stimmung: weiß nicht was da gestern los war,zwischendurch haben wir ja gezeigt was wir können und wie laut wir sein können,zur 2ten hz muss man nichts mehr sagen....
    ich hab mir gestern die seele aus dem leib geschrien,hab alles versucht getan um die leute neben mir zu motiviern....versteh nicht warum so viele leute es ned schaffen die pappen aufzureißen.
    zum spiel: stark gekämpft von den burschen....1zu0 schönes kopfballtor vom fränky,leider 120 sek später den ausgleich bekommen...sowas darf nicht passiern,......danach elfer für uns....ich sag noch na bitte ned der rubin,...es soll der bazina schießen.....und dann ahhhh scheiß latte.....egal die mannschaft hat moral bewießen,weiter gekämpft,..und 2zu1 durch fränky.....das warn emotionen die unbeschreiblich waren,...kurz vorm heulen.....ich weiß ned ob jemand von euch den fränky auch so wie ich beobachtet hat...aber der war brennhass,.....da merkt man er spielt für AUSTRIA WIEN,er liebt den verein...

  • [quote='QPR',index.php?page=Thread&postID=44097#post44097]Auswärts wird man die Geister wohl schwerer los, weil da sind viel weniger Fans mit und wie gesagt, die wenigsten legen sich gerne mit einer Skin Gruppe an. Das könnte ein Problem werden oder (siehe Derby) ist bereits eines.


    .....ska skins ?????
    erklär mir welche skins...
    cu
    united

  • Ich kann mich noch dunkel erinnern..gabs das problem mit dieser Pseudoskin-gruppe in unserer kure nicht schon vor 2 oder 3 jahren? Wo beim Podest auf einmal mehr oder weniger ein kurzzeitiger "Machtwechsel" stattgefunden hatte?
    Hab das ganze aber auch irgendwie verdrängt...

  • Wollt noch was zu dem Tormann schreiben:


    Vorweg, die paar Feuerzeugwerfer gehören abgewatscht und sonstiges, steht außer Diskussion. Der polnische Goalie wollte aber auf Hollywoodmanier dem Schieri irgendwas reindrücken von wegen er wäre getroffen worden und das nachdem er sich in "Naumoskimanier" nach dem 1-1 vor die West hingestellt hat und ordentlich provoziert mit all seinen Fingern. Hätte es der Schieri oder der 4te gesehen, hätts Gelb geben müssen, so gehts dann a ned. Das sich dann die Feuerzeugdodeln nicht im Griff haben is ein anderes trauriges Kapitel, der Goalie war allerdings a ned besser!


    Für uns war noch gut, daß der Schieri Türke war, der is aus der eigenen Liga wohl anderes gewohnt - genauso wie der schauspielende Goalie eigentlich - a anderer Schierei ätt da eventuell schon unterbrochen etc....

  • Nicht bös sein, aber warum bist z.B. nicht Du derjenige, der das ganze in die Hand nehmen will?
    Auf die Begründung bin ich gespannt, interessant wird auch, warum dann diese Begründung nicht für jeden einzelnen gelten darf?

    gute Frage.. simple Antwort: aus dem gleichen Grund, der wahrscheinlich für die Mehrheit der Leute hier spricht: Weil es sich keiner antun will..
    NUR: wenn nicht jetzt wann dann? warten auf bessere Zeiten? Ich glaub' nicht dass es am Willen er FCs scheitern würde.. denn mittlerweile sollte jeder depp aufgewacht sein... aber ich erkläre mich gerne bereit eine "Runde" einzuläuten..


  • Punkt drei interessiert mich ( nur wegen der Stimmung? oder Unstimmung ) ?
    Wenn möglich Punkt drei bitte ein bisserl genauer beschreiben.

  • ich spreche jetzt absolut nur für mich und für niemand anderen!!!



    ES müssen und das ist unsere chance einfach zwei bis max. drei fanclubs das sagen haben in der kurve !!!


    und wenn dann mal was sein sollte was nicht im interesse der kurve bzw. der fanclubs ist gibts einen satz heiße ohren, so und nicht anders muss es sein, welche fanclubs das sein sollen ist eine andere frage ...



    mir persönlich gehts am orsch das es bei uns keine hierachie gibt... und das was ich hier lese bzw. durch tv medien usw. erfahre ist die folge von (wir haben uns alle ganz lieb...)


    ich erinnere mich an meine anfangszeiten: da gab es eine einschulung und die war nicht lustig (wenn wir das heute mit jungen bzw. neuen Veilchen machen sö könnt ihr mir glauben wissen die sich zu benehmen,,,)

    • Offizieller Beitrag

    Aber Mini glaubst du nicht das sich diese FC's herraus Arbeiten müssen?
    Glaubst du wenn du alle an einen Tisch setzt und sagtst ihr, Ihr und Ihr macht mal... das das was bringt? Ich glaube nicht das es da eine Absprache geben kann, sondern diese FC müssen sich herraus kristallisieren.


    Und von dem "früher" von dem du da sprichst... War es damals nicht so das 2 (ich glaube zwei) FC's mehr zu sagen hatten als die anderen? mitte der 90er


  • Zum Thema Hierachie kann ich dir nur zustimmen. Die "führenden" Fanklubs müssen Regeln aufstellen und die "Normalos" ( aber auch die FC-Leute ) müssen sich an die Regeln halten und den Fanklubs den nötigen Respekt zollen.

  • ES MUSS REGELN GEBEN UND DIE MÜSSEN EINGEHALTEN WERDEN !!!




    WENN NICHT DANN GIBT ES WATSCHN (ich drücke es jetzt einmal beinhart hart aus) hat der oder die jenige gruppe daraus gelernt dann gut, wenn nicht beginnen wir das spiel halt noch einmal....

    Ich glaube das Problem an der Selbstreinigung, so wie Du sie beschreibst, ist dass wahrscheinlich niemand für die paar Watschn Stadionverbot riskieren will...

  • ich verabschiede mich ins weekend...


    LEUTE WERDET EUCH EINS BEWUSST



    WIR SIND AUSTRIA WIEN, TIEF IM HERZEN; EIGENTLICH WOLLEN WIR ALLE DAS GLEICHE !!!!


    HOFFE WIR KOMMEN IM UEFA CUP WEITER, NEIN ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT WIR KOMMEN WEITER !!!!


    WIR SEHEN UNS , NICHT IM HORR NICHT IN DER LIGA; NICHT IM CUP.....



    ABER UEFA CUP AWAY BIN ICH DABEI



    SCHEISS STADIONVERBOT

  • Ich glaube das Problem an der Selbstreinigung, so wie Du sie beschreibst, ist dass wahrscheinlich niemand für die paar Watschn Stadionverbot riskieren will...


    Dann werden die Watschen eben so ausgeteilt, dass es die Obrigkeit nicht mitkriegt....
    Das hat bis jetzt noch immer funktioniert.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!