UEFA - CUP 1.Hauptrunde : Austria Wien - Lech Poznan

  • Du sprichst nicht von der West im allgemeinen, willst aber ein Netz dass die West im allgemeinen nix sieht weil die "Selbstreinigung" nicht funktioniert... Auch nicht wirklich logisch...


    eh kann man nicht alle verurteilen - aber wenn das so weitergeht, wird ein Netz vor der Ost unumgänglich sein - die Pfiffe für die Polen, nachdem die Feuerzeuge von ihnen aufgehoben wurden, waren auch mehr als entbehrlich!


    mir persönlich is ein Netz auf da Ost eh wurscht - ich bevorzug Nord/Süd - nur Schade für die vernünftigen Fans auf da West/Ost...

  • Grüß euch ,


    Ich frage mich echt , warum hat man die überhaupt auf den Podest gelassen ?
    Ich kann mir ned vorstellen das man intern diese Leute nicht kennt.
    Bei einigen Fcs .
    Auf einmal waren unsere eigentlichen Vorsänger weg ......


    So was darf einfach nicht passieren , das man da irgendwelche ( ich erspare mir jetzt meine Beleidigungen , weil ich sonst um kein bisschen besser wäre ) Leute auf den Podest stellt , die


    1. Gar keine gescheite Stimme haben
    2. Rechts angehaucht sind
    3. Besoffen sind
    4. Nicht mal deutlich ins Megafon reinreden oder schrein können
    5. Dehnen die Austria im Grunde genommen leider total egal ist
    6. Nur negatives supporten wie gestern gegen die Polen oder unseren Vorstadtrivalen


    Solche Leute haben in Zukunft nichts auf dem Podest verloren
    Entweder es stellen sich die Leute wieder auf den Podest die wir bisher hatten oder wir lassen es mit dem vorsingen.
    Aber diese Typen haben auf einem Podest nichts verloren.


    Frag mich echt wer diese Leute freiwillig auf den Podest gelassen hat ?


    mfg.

  • Danke :thumbup:
    Noch dazu kannst dich von den eigenen noch dumm anmachen lassen.
    Forza Austriafans, ein Zusammenhalt der kaum größer sein könnte,
    gell Glatzenbengel und Celentano!


    ???


    wenns dann wieder geht sags einfach, auch gern per PN!


    vielleicht ein bissl nachdenken was man so schreibt, wenn man selbst net dabei war, gell a.s.

  • de 3-5 gsuffln warn ja a Frechheit sondergleichen... pff da hab ichs gut gfundn, dass dann wenigstens immer a paar andere was angstimmt habn...


    mit dem "Wir haben euch was mitgebracht.. HASS HASS HASS"...bin i a ned ganz warm wordn, ganz ehrlich des singt ma im Hanappi owa ned wenn ma 2:1 führn... des wor echt unneidig..


    außerdem hab ichs schade gfundn, dass eig. immer nur die gleichen 3-4 Gesänge zu hören waren... WIR auf da WEST ham doch soooo viele und v.a. verschiedene Gesänge.. so Klassiker wie "Viola .. shalalaa.." wurden nur kurz angstimmt..


    bzgl. Luki --> SUPER LEISTUNG und ein GROSSES DANKESCHÖN! .. RESPEKT !

  • Einziger positiver Aspekt ist, dass diese Herrschaften eh fast "nur" einmal im Jahr im Stadion sind, sonst sieht man sie ja so gut wie nie....




    In letzter Zeit sieht man die Herrschaften, die gestern 2. HZ am Podest waren, leider wieder häufiger im Stadion - zu Hause und away - mit schlagenden Argumenten, auch gegen die eigenen Leute...

  • Du sprichst nicht von der West im allgemeinen, willst aber ein Netz dass die West im allgemeinen nix sieht weil die "Selbstreinigung" nicht funktioniert... Auch nicht wirklich logisch...


    Tut mir eh leid für die ECHTEN FANS der WEST (dann OST), aber auch wenn die Austria das Netz nicht freiwillig macht wirds binnen kürzester Zeit vom der Buli bei solchen Idioten sowieso kommen...


    Kann mich nicht erinnern wann ich nach einem Sieg das letzte mal so einen Hass hatte... Traurig... IST DAS WIRKLICH DIE NEUE AUSTRIA!?!?!?!

  • Was mich extrem beunruhigt hat(Ja, ich habs nur im Fernsehen mitverfolgt) waren diverse Urwaldlaute als die Polen irgendwelche Gegenstände aufgehoben haben.....
    DAS ist nämlich Rassismus pur.....
    Und da gibts nix zu beschönigen.....
    UND..
    Das waren mehr als nur eine Handvoll, das war sehr deutlich und laut zu vernehmen......
    Und das bei der Geschichte unserer Austria.....
    Beschämend.....


  • also im stadion habe ich keine urwaldlaute vernommen.
    genau so wie ich mich über die unnötigen gestalten am podest geärgert habe, :rote: habe ich mich über die reaktion eines großteils der tribüne darauf gefreut! :thumbup:

  • also im stadion habe ich keine urwaldlaute vernommen.
    genau so wie ich mich über die unnötigen gestalten am podest geärgert habe, :rote: habe ich mich über die reaktion eines großteils der tribüne darauf gefreut! :thumbup:



    Hätte ich auch nicht vernommen, eigentlich nur Gepfeife.


    Den Wapplern aus der zweiten Hälfte ist wahrscheinlich nicht einmal bewußt, dass durch ihre Aktion theoretisch sogar der Ausschluss aus dem Bewerb oder eine Stadionsperre möglich wäre...

  • also im stadion habe ich keine urwaldlaute vernommen.
    genau so wie ich mich über die unnötigen gestalten am podest geärgert habe, :rote: habe ich mich über die reaktion eines großteils der tribüne darauf gefreut! :thumbup:

    Dann bin ich wohl der einzige, der das vernommen hat...... ?(

  • Ich weiß nicht was die Leute haben... Ich hab diese Gestalten auf dem Podest natürlich auch mitbekommen, mir liegt es aber fern meine Aufmerksamkeit sowas zu widmen. Das Spiel und der Support waren schon genug Beschäftigung!


    Ich find die Stimmung war aber trotzdem nicht so schlecht. Ein paar mal wurde es noch richtig schön laut. Ich hoffe jedoch auch, dass solche Aktionen nicht zur Regel werden weil man doch gemerkt hat, dass viele Leute reservierter waren durch die negativ-chöre (hass-, bzw. schimpftiraden).


    Zum Spiel: Hat mich überrascht wie souverän die Austria gegen die Polen aufgetreten ist! Respekt vor der Mannschaft! Weiter so! Freu mich schon auf Posen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht was die Leute haben... Ich hab diese Leute natürlich mitbekommen, mir liegt es aber fern meine Aufmerksamkeit sowas zu widmen. Das Spiel und der Support waren schon genug Beschäftigung!


    Ich find die Stimmung war trotzdem nicht so schlecht. Ein paar mal wurde es noch richtig schön laut. Ich hoffe jedoch auch, dass das nicht zur Regel wird weil man doch gemerkt hat, dass viele Leute reservierter waren dadurch.


    Zum Spiel: Hat mich überrascht wie souverän die Austria gegen die Polen aufgetreten ist! Respekt vor der Mannschaft! Weiter so! Freu mich schon auf Posen!!!

    Was ein Spiel hat es gestern auch noch gegeben??? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!