NEUER VORSÄNGER

  • Seit das Megaphon bei uns eingeführt wurde, stand man etlichen Kritikern gegenüber.
    Viele haben sich mit, man kann schon fast sagen, Leibeskräften dagegen gewehrt. Im Laufe der Jahre konnte man auch viele Kritiker davon überzeugen, dass es doch nicht so ein „Teufelsinstrument“ ist.
    Die Stimmung wurde von Jahr zu Jahr besser bei uns, und auch die Akzeptanz und der Respekt mir gegenüber wurde immer besser.
    In der letzten und auch in dieser Saison konnte man sehen wie laut unser Support werden kann, wenn wir alle an einem Strang ziehen.


    Doch nach vielen Jahren Vorsingen und nachdem man ja eben auch nicht jünger wird, kommt die Zeit, da fehlt einem immer mehr die Energie um die Leute im Stadion zu Motivieren gerade auch wenn es am Spielfeld mal schlecht läuft.
    Viele haben mich verflucht, andere tun es jetzt noch, doch auch in den letzten Jahren konnte ich so manche Glückwünsche zur Leistung entgegennehmen.
    Seit Wochen wurde bei uns FC-intern beredet, dass man langsam, aber sicher mit dem Gedanken spielt Jemanden anderen den Platz am Podest zu überlassen (und das hat absolut nichts mit den Derbyvorkommnissen zu tun).


    Die Jugend steht bereits in den Startlöchern und wartet nur darauf die Aufgaben der Älteren zu übernehmen und weiter zu machen.
    So soll es auch beim Vorsängerposten sein.


    Ich möchte euch hiermit MANI als denjenigen vorstellen, der ab jetzt statt mir auf dem Podest stehen wird. Die Meisten der diversen FC-Mitglieder kennen und respektieren ihn. Ich hoffe, dass ihr ihn genauso unterstützt, wie ihr mich in den letzten Jahre unterstützt habt.
    Er ist hier im Forum auch unter dem Nickname ORIGINALFANS zu finden.


    Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen für ein paar wunderschöne Jahre mit Megaphon und für das was wir GEMEINSAM weitergebracht haben.


    Und so sag ich zum Abschied leise SERVUS


    MARK
    Viola Fanatics Austria Wien seit 2001

  • Hast einen verdammt guten Job gemacht, vor allem weil es am Anfang nicht gerade einfach war, da sehr viele Leute dagegen waren. Mittlerweile hat sich das Megaphon durchgesetzt und das ist auch gut so. Bin mir Sicher OriginalFans macht seine Sache gut ;) .


    we are kaos, we are kaos

  • Danke & Respekt


    Auf die Veilchen!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich ziehe meinen Hut, erhebe mich von meinem Platz und zolle dir mit STANDING OVATIONS den Respekt, den du dir hart erarbeitet hast!!!


    DANKE FÜR DEINEN EINSATZ!


    Dem schließe ich mich an! Besser kann man es nicht schreiben!


    Unvergessen wird wohl immer der "Kampfschrei" bleiben...


    Deine Art die Leute zu motivieren war echt genial!

  • Du haust in Huat drauf und schleichst di vom Zaun
    i schleich mi a, und werd mi auf die Nordtribüne haun.


    Und wirds dann vielleicht ois Sitzender fader
    sog i dir: leb wohl, mochs guat, schwitzender Blader

  • Tifo, hab es dir gestern schon gesagt, dich wird es in ein paar wochen (tagen?) wieder jucken und dann stehst wieder oben, möglicherweise nicht immer, aber ... :D


    als südsitzer kenn ich deine performance ja nur von den auswärtsspielen und da hast eigentlich immer eine sehr respektable leistung abgeliefert.


    jetzt hast dafür mehr zeit für plaudern während des match (und vielleicht siehst jetzt auch mehr davon ... ;) ).


    :thumbup:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich ziehe meinen Hut, erhebe mich von meinem Platz und zolle dir mit STANDING OVATIONS den Respekt, den du dir hart erarbeitet hast!!!


    DANKE FÜR DEINEN EINSATZ!

    Kann mich meinen Kollegen nur anschließen vielen Dank für deinen Einsatz um Austria Wien !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!