• Wenn du auch irgendeine Ahnung von der Szene hättest, dann würdest du wissen wer das "Sprengstoffkommando" ist, du Mitläufer!

  • Gehts dann wieder?!?!


    Das der "Sprengstoffkommando"-Fetzen falsch verstanden werden kann UND AUCH WURDE sollte jedem klar sein.


    Wenn man Pyro meint, dann muß man halt "Pyrokommando", "Bengalokommando" oder von mir aus "Rauchbombenkommando" aufhängen.
    aber niemand kann von sich behaupten noch keine Fehler gemacht zu haben, und auch niemand ist eigentlich lernresistent, oder?!


    Auch dieses Transpi wurde gestern besprochen und es wurde mitgeteilt, es ist Geschichte.
    Noch Fragen?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Gibts ja nicht :grml:


    An dieser Stelle möchte ich ein Lied Singen:


    Gibt's doch gar nicht (gibt's doch gar nicht) gibt's doch gar nicht
    gibt's doch gar nicht (was soll ich sagen) gibt's doch gar nicht
    gibt's doch gar nicht gibt's doch gar nicht (ist das zu fassen)
    gibt's doch gar nicht gibt's doch gar nicht


    :P

  • Um diese TOTAL unsinnige Diskussion zu beenden:


    Zitat

    Das Sprengstoffkommando is einfach nur a grosser Gag. Zwei violette waren in Italien um sich Rucksäcke der Marke "INVICTA" zu kaufen und auf einem der Rucksäcke stand eben P51 drauf, als einer dieser Rucksäcke entdeckt wurde im Geschäft kam die Aussage "der schaut Bombe aus" und so wurde daraus P51-Sprengstoffkommando. Also nix mit Militärischen Bombenlegern sondern einfach nur a Gag auf a lustige Aussage.


    BIn auch szenefremd und was net, ob des stimmt!!


    Was ich allerdings weiß: Ich hoffe inständig, dass sich dieser "Gag" NICHT zum Running Gag entwickelt, meine Hoffnung, wenn überhaupt ausschließlich PRO-FAK-Transpis zu lesen, zumindest bei den nächsten paar Spielen, wird sich glaub ich nicht erfüllen! Aber ich wil bitte nix mit Sprengstoffkommando lesen, BITTE!



    Zitat

    AUSGESPERRTE MIT UNS


    Ändere es in Ausgesperrte, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen mit uns, und ich bin mit dir!

  • Rechtschreibfehler keiner, nur dass in der Auflistung der FC's was nicht stimmt! Bereich F-K ;)


    Danke, das passierte der guten Seele "Fuzzy" nach der x-ten Änderung um ~ 2 Uhr in der Früh ...


    Es wurde aber noch vor dem Druck erkannt und berichtigt.


    @ all other bzw Bundesländer-FC´s:


    DANKE für Eure Bereitschaft mitzumachen und das Ihr es auch hier kundtut.
    Das Plakat zu ändern, dafür ist es leider zu spät, so wie es aus Zeit- und/oder Entfernungsgründen nicht möglich war, Euch zur Sitzung einzuladen.


    Wichtig ist aber vor allem, daß WIR ALLE VOR, WÄHREND und NACH DEM SPIEL mitmachen und GEMEINSAM Böller und Wurfgegenstände verhindern.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Bitte wer ist SCHLAGERSZENE AUSTRIA WIEN?


    Darf ich mich mit dummen Fragen anschliessen?


    pfffff, naja bei dem "gewaltbehafteten" Namen!!!!!!
    Ich würd mich mit denen sicherlich nicht anlegen!
    Nur orge, geisteskranke Wesen


    P.S: Zwecks Aufklärung


  • Noch Fragen?


    Ja! Gibt es dann wieder einmal einen Thread der nicht vollgespamt wird??
    Selbst einer mit solch einer wichtigen Message muß vollgemüllt werden statt für den eigentlichen Zweck genutzt zu werden.
    Wäre super wenn sich manch einer (weiß sollt ich auch ab und zu) 2x überlegt ob es nun wirklich Sinn macht das eine oder andere Posting abzuschicken, bzw. es in einen geeigneteren Thread zu schmeißen.


    Weiß, ich bin mit der Message jetzt auch nicht besser als andere, aber gerade jetzt konnt ich mich damit nimma zurückhalten.


    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!