Olympische Spiele in China

  • Alles zu den Olympischen Spielen hier rein!!!



  • Freu mich schon auf die Olympiade. Durch die Zeitverschiebung wird es dann jeden Abend Sport im TV geben! Was gibts schöneres als wo mitfiebern.


    Finde es nur eine Frechheit das man die Paszek nicht starten hat lassen.


  • Finde es nur eine Frechheit das man die Paszek nicht starten hat lassen.


    Da sieht man wieder mal, dass in unseren Verbänden (vor allem aber beim ÖOC, weil der ÖTV war ja für einen Paszek-Start) sehr sehr viele Vollidioten ohne Ahnung von der Materie herumwerken!

  • Das Basketball Tunier wird sicher nice, hoffe die Amis werden gestoppt!


    und Fußball möchte ich mir mal die Argentinier oder Brasilianer anschauen, ob da irgendwelche Gustostückerl gezeigt werden ;)


    naja, der mr. superstar aka mr. unsympathisch Rogan werd ich mir auch geben

  • naja, die haben verschlafen, dass die europäer bzw. argentinien in den letzten Jahren sehr aufgeholt haben und sind halt immer mit der Einstellung: wir sind die Super tollen NBA Stars gekommen und sind dann vom hohen Ross runtergeholt worden.


    Bin zwar ein NBA Fan, aber hat sich schon ne sehr europäische bzw. südamerikanische Entwicklung (in sachen spieler) in den letzten Jahren in der NBA vollzogen

  • naja, die haben verschlafen, dass die europäer bzw. argentinien in den letzten Jahren sehr aufgeholt haben und sind halt immer mit der Einstellung: wir sind die Super tollen NBA Stars gekommen und sind dann vom hohen Ross runtergeholt worden.


    Bin zwar ein NBA Fan, aber hat sich schon ne sehr europäische bzw. südamerikanische Entwicklung (in sachen spieler) in den letzten Jahren in der NBA vollzogen


    ähnlich wie die engländer im fußball, hm?

  • die zeiten eines richtigen dream team sind halt vorbei.
    fakt ist allerdings auch, dass die amis noch nie etwas auf weltmeisterschaften gegeben haben und immer nur mit b besetzung angereist sind. olympia hat dort einen andren stellenwert!

  • ch glaub von Euch hat keiner das olympische Qualiturnier für Nord/Südamerika gesehen? (Amerikameisterschaft 2007)


    Wenn doch, dann stellt sich heuer nicht die Frage, wer den Titel bei den Olympischen Spielen holt...



    Mit dem Kader hast in Wirklichkeit KEINERLEI Gegner:


    7 Deron Williams Guard 26. Juni 1984 Utah Jazz
    13 Chris Paul Guard 6. Mai 1985 New Orleans Hornets
    5 Jason Kidd Guard 23. März 1973 Dallas Mavericks
    10 Kobe Bryant Guard 23. August 1978 Los Angeles Lakers
    9 Dwyane Wade Guard 17. Januar 1982 Miami Heat
    8 Michael Redd Guard 24. August 1979 Milwaukee Bucks
    6 LeBron James Forward 30. Dezember 1984 Cleveland Cavaliers
    15 Carmelo Anthony Forward 29. Mai 1984 Denver Nuggets
    14 Tayshaun Prince Forward 28. Februar 1980 Detroit Pistons
    4 Carlos Boozer Forward 20. November 1981 Utah Jazz
    12 Chris Bosh Forward 24. März 1984 Toronto Raptors
    11 Dwight Howard Center 8. Dezember 1985 Orlando Magic

  • ja der kader ist ein wahnsinn... alleine defensiv mit Boozer, bosh und howard eine macht!


    offensich mögichkeiten möchte ich gar nicht reden! da sind die amis schon viel öfters mit "schlechteren" Spielern angetreten.


    Bin generell kein Freund der Deutschen, aber hoffe dass die etwas Zeigen! Haben abgesehen von Nowitzki einige Interessante Spieler!


    Ich wünsche mir als Final USA-Argentinien, und dann sollen die Amis untergehen *g*

  • Die einzige Möglichkeit die Amis wirklich zu fordern ist mit einer 1-2-2 oder 2-1-2 Zonen-Defense! Wenn Sie dann an einem Tag von aussen nichts treffen, dann könnte man die Amis eventuell fordern, aber viele Chancen wirds da heuer nicht geben....

  • guad das i ma die olympische spiele ned anschau.

    Könntest du einmal etwas sinnvolles posten, oder mal deine Tasten stillhalten, ist echt unerträglich dein Schei*, den du jedesmal von dir gibst!


    zum Thema:


    Ich persönlich werde die Olympischen Spiele mir ebenfalls nicht ansehen, da es für mich persönlich ein Rätsel ist, wie man die Spiele an ein Land vergeben kann, welches die Menschenrechte nicht einhält, das eigene Volk unterdrückt und zensiert sowie verfolgt!. Es ist ja nicht nur das eigene Volk, sondern sie versuchen es ja auch mit den westlichen Journalisten, wie man momentan in Hülle und Fülle bei diversen Reportagen im Tv sehen kann!
    Ich hoffe mal, hier jetzt keine politische Diskussion freizutreten! :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!