Rapid CL Quali...

  • Die Schlagzeile auf laola1 war auch nicht schlecht: " Rapid verbasst die Sensation!" Sensation?? Bin ich im falschen Film, die sind grad blamablen gegen einen Verein aus Zypern ausgeschieden!!


    Wenn ich mich an die Schlagezeilen erinnere, die man nach unseren Aufstieg gelesen hat könnt ich explodieren!!
    "Austria glückte gerade noch der Aufstieg geben Tobol"

    genau wie vor beiden matches auf orf.at - bei der austria ..."noch nie konnten sie ein 0:1 umdrehen/der fluch des 0:1" und bei den grünen wurde schon drei tage vorher der geist von 1985 beschworen - am ende steht eh die tatsache dass wir wieder weiter kommen als sie - :nana:


    ps. vermisse noch ein interview vom edlinger wo er sagt dass das budget jetzt durch den sieg im weststadion bei der champ. league
    überstrapaziert ist - scheiss siegprämie :rofl:

  • einmal keine schirihilfe werdens von neutralen schiri gleich benachteiligt. arroganter OASCHKLUB, was anderes habt ihr euch nicht verdient!


    Da Maierhofer gehört an seinen Eiern aufgehängt... damit ihm wieder ein bissl Blut ins Hirn rinnt. Keine Ahnung wie man so einen großen Blutzer haben kann und nix drin ist...


    Baba und foits nit!


    1 of 40 UEFA CUP GROUP STAGE TICKETS - RESERVED FOR AUSTRIA VIENNA! :D

  • danke fc famagusta 1911 *g*


    MISSION GESCHEITERT!!


    ach wie ist es schön, ach wie ist es schön, rapid wien verlieren zu sehn, so schön, so schön


    gemeinsam sind wir austria wien!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • einmal keine schirihilfe werdens von neutralen schiri gleich benachteiligt. arroganter OASCHKLUB, was anderes habt ihr euch nicht verdient!


    Da sieht man, wie "toll" die Grünen ohne Schiedsrichterhilfe sind...


    Auch wenn der Großteil des Threads nur noch Spam ist...es macht einfach Spaß !!! :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • 300 !!! Postings über das Match der Gschissenen ... :cursing:




    Das Du Di wieder darüber ankackst, war klar. :geh:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Für den Fall dass ich jetzt etwas schreibe das bereits irgendwo steht...sorry,hab nur die letzten Einträge gelesen :D !Ich war,wie jeder hier, froh dass die nicht ihr "Wunder von St.Hanappi" bekommen haben,nicht auszudenken wie sich die wieder damit gebrüstet hätten...!Finds echt schwach von den Medien dass sie rapid nicht zerreißen.Bei uns habens immer geschrieben:Austria hats wieder nicht geschafft in die CL zu kommen(vonwegen:Geld spielt keinen Fussball und so eine Kacke...).Das wir aber nicht Spartak Moskau und Famagusta hatten sondern O.Marseille(dort hat in der Sasion nur mehr Real gewonnen oder gar nur x gespielt wenn ich mich recht entsinne) und FC Porto(später doch CL-Sieger).Ohne Moskau abwerten zu wollen,aber die sind sicher unter OM und FCP zu stellen.Aber das Thema haben wir schon so oft durchgekaut...!
    Wichtig ist:WIR haben auf jeden Fall 100% Spiele im EC 08/09 als die Zigeuner aus der Vorstadt :thumbup: !!!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • sehr,ich betone SEHR ruhig waren die grünen grossmauligen affen,bei mir in der firma heute ^^ könnte das nicht immer so sein :?:


    pfeiff auf die medien- ausgeschieden ist ausgeschieden :!:


    rapid MERDA :evil:

    • Offizieller Beitrag

    wir aber nicht Spartak Moskau und Famagusta hatten sondern O.Marseille(dort hat in der Sasion nur mehr Real gewonnen oder gar nur x gespielt wenn ich mich recht entsinne) und FC Porto (später doch CL-Sieger).


    Das ist falsch. Wir sind gegen Porto im UEFA-Cup ausgeschieden. In der Saison davor haben wir einen UEFA-Cup Platz erreicht, in der ersten UEFA-Cup Runde Shaktor Donetsk, oder wie man die schreib, rausgeworfen, und in Runde 2 gegen Porto verloren. Die haben in dieser Saison dann den Bewerb, und ein Jahr später die CL gewonnen.


    Recht geb ich Dir hingegen, dass Porto damals ein eindeutig ganz anderes Kaliber als Famagusta war. Jeder mit Ahnung vom Fußball hat schon nach unseren Partien gesehn wie kompakt die stehen, wie gut Porto eigentlich ist, und dass das sicher keine - wie unsere Medien behauptet haben - absolute Durchschnittstruppe ist.


    Mit den Maßstäben die bei uns angelegt wurden (jetzt mal egal ob CL Quali oder UEFA-Cup) müssten die Medien heute die grünen zerreissen bis nur mehr klitze kleine stückerln herumfliegen...

  • durchschnittstruppe porto! das ich nicht lach! und darum warens auch im cl finale!
    richtig ist außerdem, dass wir gegen andre kaliber gespielt haben, in der quali, als Lok (war nichtmal spartak) und famagusta.


    und genau das kann ich jeder grüne von mir anhören, wenn er anfangt groß zu reden

    • Offizieller Beitrag

    durchschnittstruppe porto! das ich nicht lach! und darum warens auch im cl finale!


    Also, Zeitungsmeldungen kann ich problemlos nachschlagen, allerdings würd mich schon interessieren wieviele Leute sich auf west.at oder dem Austria Forum drüber aufgeregt haben, dass wir diese Durchschnittstruppe Porto mit Schachner rausgehaut hätten!


    Ich kann mich nicht an viele erinnern die gemeint haben, dass Porto Klasse hat...

  • durchschnittstruppe porto! das ich nicht lach! und darum warens auch im cl finale!
    richtig ist außerdem, dass wir gegen andre kaliber gespielt haben, in der quali, als Lok (war nichtmal spartak) und famagusta.


    und genau das kann ich jeder grüne von mir anhören, wenn er anfangt groß zu reden

    Nach dem Aufstieg gegen Austria wurde von Porto (mit Deco und Mourinho/Trainer) in Folge der UEFA-Cup gewonnen und in der Saison darauf die CL. Wenn ich mir ansehe, wer damals für Austria in Wien gespielt hat: Mandl, Scharner, Hiden, Rata, Dospel, Janocko, Hasek, Flögel, Panis, Wagner, Gilewicz :huh: Also 7 Österreicher in der Startelf. ;)

  • Kann mich noch genau erinnern, dass im Angriff von O. Marseilles damals ein gewisser Herr Drogba spielte (und den unsere Verteidigung damals großteils komplett abmontierte, soweit i das no im Kopf hab). Über den weiteren Werdegang dieses Spielers brauch i glaub i niemandem was erzählen.


    Die Grünen sorgen im Hinspiel für die wohl 2.größte Pleite des Ö-Fußballs nach dem Faerör-Debakel, scheitern dann im Heimspiel trotz Sieg mit Pauken und Trompeten (es haben immer noch 2(!) Tore gefehlt) und überall les ich nur "Das Wunder knapp verpasst" und ähnliche schmeichlerische Scheisse. Kotzen könnt ich...


    P.S.: König hat ja sogar noch nach dem Schlusspfiff ganz kurz erwähnt, wie wichtig dieser Heimsieg jetzt nicht war bzgl. der 5-Jahres-Wertung ... glaub i spinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!