Marketing - Austria Wien Eure Vorschläge

  • ich hab ja nur gesagt das a bisl komisch ausschaut... is überhaupt ned dringend...nur irgendwann könnte mans ja ändern.. ärger mich e scho mehr über die verletzung vom hatti..


    Die bunten Sessel auf West/Ost/Minopolis-Ecke sind ja gewollt so, macht das Stadion optisch voller...

  • also ehrlich gesagt schauts oasch aus. besser wir bekommen das stadion voll, dann können wir uns auch ein einheitliches muster bei den sitzplätzen zulegen...diese halben lösungen sind doch nix wert und es sieht furchtbar aus.

  • die unterschiedlichen Sitzfarben dienen also dazu, dass das Stadion voller aussieht? Soll mir recht sein, von der Ost aus seh ich eh obs so ist oder nicht...


    und solange wir keine grünen Sitze bekommen ist es mMn auch egal, welche anderen Farben die Dinger haben :finger:


    Einheitliche Sitze wären schön, aber kein Muss...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • das kommt aber auch drauf an, wie sich der verein präsentieren will: willst du ein verein sein, der die sitze durch sponsoren daherkriegt oder ein stadion fürs auge haben will. wenn allerdings ned viel geld da is, hat man eh keine andere wahl

  • also ehrlich gesagt schauts oasch aus. besser wir bekommen das stadion voll, dann können wir uns auch ein einheitliches muster bei den sitzplätzen zulegen...diese halben lösungen sind doch nix wert und es sieht furchtbar aus.


    Hab ich bereits am 07.Oktober hier gepostet !!!


    Klick


    Aber, und so ehrlich müssen wir sein, wir haben ja nicht mal 2 gleiche Tribünen. Jede sieht anders aus :thumbdown:

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • das die sessel farben orange-violett-weiß seinen sinn haben is mir schon klar aber bitte dann das ganze stadion so... gedacht hat sich bei dem farbenspiel niemand was..

    • Offizieller Beitrag

    das die sessel farben orange-violett-weiß seinen sinn haben is mir schon klar aber bitte dann das ganze stadion so... gedacht hat sich bei dem farbenspiel niemand was..




    Sagt wer??
    Witzig finde ich ja nur das man sich an den Sesselfarben anhängt um sich aufzuregen...
    Wieviele Jahre war die OST nur eine Stahlrohrtribuene?
    Seit wieviel Jahren schaut JEDE Tribüne anders aus?


    Wer sagt das die rest. Sesseln nicht auch noch angepasst werden?
    Die Farben der Sessel sind doch unser kleinstes Problem... Schaut das das Stadion VOLL wird dann sieht man die sowieso nicht...

  • wäre nett wenn man eine sms bei einer absage bekommt. (bin für die sms-news mit korrekter telefonnummer angemeldest, habe abo und mitgliedschaft)
    oder passiert das sowieso per "laola1.at sms" und es funktioniert ganz einfach bei mir nicht?

  • Wir haben nun mal eine "zamgstückelte Bude",aber das macht ja das Horr aus.Ein Stadion das wir alle haben wachsen sehen.Keinen Betonklotz ohen Seele.Das Horr ist nicht perfekt und wird wohl auch nie werden,aber das machts legendär.
    Klar,ein HORRor sind die vielen Farben.Ich hätte auch lieber komplett violette Sitze mit weißem Schriftzug,klar.Aber das kostet nun mal Kohle,und die ham wir eben nicht mehr(es hielt aber auch keiner für notwendig als wir die Magna-Mio hatten ;) ).Aber es wäre zumindest schön wenn die Nord auch bunte Sitze bekäme,dann wären zuminest die Farebn auf Ost,Nord und West gleich.Das wäre ja zumindest mal was(finde ich)!
    Finde im Übrigen nicht dass so bunte Sessel wirklich "extrem peinlich" sind,grad in Portugal(wo die Zuschauermassen ja nicht gerade das Stadion stürmen außer bei den großen 3 Benfica,Sporting und Porto)macht sich das von der Optik her ganz gut.Glaube sogar Sporting hat so ein buntes Stadion, oder?


    Naja, wichtiger wäre den Zuschauerschnitt in den nächsten 5-7Jahren auf von 7500 auf 10.000 zu erhöhen,dann ist eh fast alles voll(bis auf West) :D !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Zwei Vorschläge nur so am Rande:


    1) eine Kamera (Premiere) auf den Dach der Nord oder Süd. Damit der 2. Rang der Ost besser gefilmt werden kann (z.B. beim Torjubel)
    Bei den "normalen" Kameras sieht mann ja fast nur den 1. Rang der dementsprechen oft leer aussieht.


    2) Eventuell bei Abendspielen (wo es breits dunkel ist) das Licht in der Ost Tribüne während des Spieles nicht abschalten. So sieht man
    man besser, dass die Ost doch gut gefüllt ist und eventuelle Choreos sind besser zu sehen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!