NEUES LIED!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    HEY AUSTRIA WIEN...bis die tribüne wackelt :P


    Ironie Anfang


    das Lied singen ja auch die G****


    des geht ned ;) :D


    Ironie Ende

  • Wir haben auch die Pipi-Langstrumpf Melodie:
    Sie ham ein Haus, nen Affen und ein Pferd, das fi**** sie verkehrt, sowie es sich für Hütteldorf gehört. :rolleyes:

  • Ich hätte da mal eine Frage: Warum werden den soviele alte Lieder einfach nicht mehr gesungen??


    Keine Ahnung ob es hierzu schon eine Thread gibt, aber ich finde hier passt es ganz gut!


    Im speziellen denke ich da an das Lied: Veilchen sterben nie !!!


    Dies liegt mir wirklich sehr am Herzen, und ich finde es sollte jedem ein echtes Anliegen sein! Aus voller Kehle von der kpl. Ost gesungen erzeugt es wohl ein Gänsehautfeeling wie vielleicht "you´ll never walk alone" an der Anfield Road. Also Hymnen-Charakter hat das Lied auf jeden Fall !!!


    Mit so einem Lied erzeugt man, wie schon gesagt, Gänsehautfeeling, speziell zu Hause!!! Frage auch an die zuständigen: Wie konnte dieses Lied überhaupt aus dem Horr verschwinden??


    Ich denke jeder der in Dortmund war wird sich an den Dauergesang dieses Liedes dort erinnern. Einfach geil, oder? Wir sprechen hier ja nicht über Lieder wie "Auf der grünen Wiese steht ein Gockelhahn..." (seines Zeichens ja auch ein Klassiker ;) ), sondern über Liedgut das allseits bekannt ist und meiner Meinung nach auch weiter gepflegt und geführt werden muss. Solche Lieder machen eben den Unterschied.... Hymne eben ... nicht dauernd alé alé alé!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • da hast schon recht, viele alte deutschsprachige leider werden nicht mehr gesungen, aber auch nur weil die jungen vorsänger sie nicht mehr kennen. wie wäre es wenn die etwas ältere generation die mal aufschreiben, bzw den leuten beibringen würden?

  • dass viele der neuen lieder aber nicht die "hits" sind, wie manche es gerne hätten, ist allerdings auch fakt. echte kracher wie "and it's austria vienna" oder "austria vienna - we proud to see you play" usw. hört man dagegen immer seltener. von den typisch österreichischen klassikern ganz zu schweigen.

    Najo anstimmen is eigentlich selten ein Problem, auch ohne Megaphon und wenn die Vorsänger mal grad eine Pause einlegen sind sie mitunter durchaus dankbar wenn sich mal einer ein Herz fasst und losplärrt! ;)

  • [map][/map]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    HEY AUSTRIA WIEN...bis die tribüne wackelt :P


    Wenn dann "HEY SUPER VEILCHEN"!

  • Nachdem i jez dann nach Frankfurt flieg und mir heute Eintracht gegen KSC anschau, werd i mal gucken wie sich das Live anhört und mir das mit Veilchen denken ;)
    Und dann schau ma weiter ;)

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    HEY AUSTRIA WIEN...bis die tribüne wackelt :P


    Könntma bitte vor dem Ausprobieren den Statiker mal kurz kontaktieren, nach der "wir brauchen doch dickeren Beton" Geschichte bei der Stationeröffnung bin ich etwas skeptisch ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!