Was machen die Austriafans beruflich?

  • Bin seit 8 Jahren als Augenoptiker tätig.Nebenbei mache ich die Matura fertig.Was danach kommt wird sich weisen...step by step ;) !


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Bin seit 8 Jahren als Augenoptiker tätig.Nebenbei mache ich die Matura fertig.Was danach kommt wird sich weisen...step by step ;) !


    cu,The Kop

    Interessant*hm*...also kann i theoretisch zu dir kommen und sagen, dass i ned extra zum Augenarzt hatschen mog, wegen dem Ausmessen der Sehschwäche und dann könnt i glei Kontaktlinsen bestellen?*hm* :)

  • aber viel ghacklt hast heit ned :finger:


    Naja, euer Kaffee schmeckt ja doch um einiges besser :thumbup:


    Außerdem brauchte ich gestern einmal eine dringend benötigte Schaffungspause nach dem anstrengenden Urlaub
    Das solltets gerade ihr Schwerstarbeiter da drüben wissen......... :nana:


    Zitat

    Zweitberuf - Bauchtänzer


    Das mach ich doch nur für dich Tiny,............ :love:

  • der Frage von Rainer schließe ich mich natürlich an..by the way: welche firma? oder fach optiker?


    Naja,Sehkraftbestimmung(sprich:Refraktion)kann ich natürlich,allerdings steh ich nicht mehr im Geschäft.Das Unternehmen ist vor allem am Sektor für optische Gläser bzw. Geräte für Optiker/Augenärzte tätig.Kontaktlinsen haben wir leider(trage selber Linsen) vor rund 2 Jahren aufgegeben :thumbdown: .


    Rainer76: zumindest 1x/Jahr zum Augenarzt gehen.Nur er darf dein Auge berühren(eintropfen,Augendruck messen...)und kann sich somit den Augenhintergrund anschauen und eventuelle Erkrankungen feststellen.Das dürfen wir Augenoptiker nur bis zu einem gewissen Grad und v.a. dürfte ich keine Diagnose erstellen,selbst wenn ich was sehen würde, das mir nicht gefällt.Dürfte dich auch nur darauf hinweisen den Arzt aufzusuchen...you know what I mean... ;) !!!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Na dann häng ich mich auch an.


    Bin auch (ganz am Anfang gabs ja schon einen) beim Amt der NÖ Landesregierung angestellt und arbeit dort auf einer BH in der Strafabteilung :D


    Nebenbei fange ich im Herbst mit einer berufsbegleitenden FH für Informations- und Kommunikationssysteme an.


    MvG J

  • ich bin als gastroconsulter in wien tätig.
    -konzept erstellung, ( haben die meisten pubs in wien geplant und geführt) planung, umsetzung
    -standortwahl
    -mitarbeiterschulung/ausbildung
    -finanzierung
    -objektverkauf & vermittlung
    -bilanzierung
    -marketing-



    wir verwalten derzeit einige gastronomische projekte in wien und umgebung ,
    die firma wird mit : ..." dienstleistungen " am kunden erweitert.


    wir suchen für wien und umgebung , folgende berufszweige:
    ( für unsere notdienste )


    kühl & schanktechniker
    installateure
    gerätetechniker für gastrogeräte ( service , z.b. gläser, geschirrspüler, cafemaschinen , etc.)
    elektriker
    reinigungskräfte


    bewerbung, per pn an mich, oder an viennagastro@gmx.at



    cu
    united

  • @The Kop...danke für die Info...Schade...i würd mi gern von Veilchen beraten lassen und nebenbei übers letzte Spiel quatschen.


    Gibts hier einen Augenarzt/Augenärztin? Dann machma einen Termin aus*g*

  • Wie schauts eiegntlich aus gibt hier auch Veilchen die in Firmen Arbeiten wo noch Mitarbeiter gesucht werden?


    Ich wüsste 3 Stellen als CAD-Planer (Technischer Zeichner) bei einem Elektriker. Arbeitsort wäre Melk, Baustellen aber auch in Wien und Umgenung. Bei Interesse PN.

  • ich arbeite derzeit als Wareneingangstechniker - ohne viel Spezialausbildung - in einem "Hightech" Unternehmen in Wien 5.


    bin aber schon seit laaaaanger, laaaaanger Zeit auf der Suche nach einem Job in der Buchhaltung oder zahlenlastigen Sachbearbeitung. Ohne Praxis nix zu bekommen ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!