Diabang zur Austria?

  • Zitat

    WILLKOMMEN und schaun wir mal


    Willkommen sag ma auf jeden Fall. Ich hab keine Ahnung wie der is aber wenn er im Probetraining entsprochen hat kann er ja keine komplette Nuss sein.

  • ich hoffe, dass Okotie und Diabang einen Traum Sturm abgeben werden und Tore nach der Reihe schiessen.


    Mehr Tore als Kuljic geschossen hat, werden sie auf alle Fälle schiessen :finger:



    Auf alle Fälle "Herzlich wilkommen in Favoriten"

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Kann mir das bitte jemand erklären? Warum sollen bei uns alle Spieler schon nach 4 Trainings spielen? Bei Osim haben Neueinkäufe durchschnittlich ein halbes Jahr gebraucht um eingesetzt zu werden...


    Wirtschaftlicher Druck? "denn hama kauft oisa muaß er spüln" Zumindest bei unserem chinesischem Freund hatte ich das Gefühl.

    • Offizieller Beitrag


    Wirtschaftlicher Druck? "denn hama kauft oisa muaß er spüln" Zumindest bei unserem chinesischem Freund hatte ich das Gefühl.


    Dass bei dem wirtschaftlicher Druck teilweise dazu beigetragen hat dass er spielt, seh ich auch so.


    Aber mich interessiert auch, warum hier immer unzählige mitfiebern ob er bis Samstag eine Spielberechtigung bekommt oder nicht...


    Ich mein, bei Sun hat mans ja super gesehn, die ersten Partien war der ein eindeutiger Fremdkörper in einer sowieso noch nicht eingespielten Mannschaft. Warum soll ich mir das antun jetzt wieder einen nichtintegrierten einzusetzen, wenn wir mit Okotie und Lafata eh 2 Spitzen haben die schonmal Tore geschossen haben?

  • Den Vorschußlorbeeren nach zu urteilen, muss er ja beim Training total "eingeschlagen" haben...freue mich schon, ihn im violetten Dress zu sehen !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Dass bei dem wirtschaftlicher Druck teilweise dazu beigetragen hat dass er spielt, seh ich auch so.


    Aber mich interessiert auch, warum hier immer unzählige mitfiebern ob er bis Samstag eine Spielberechtigung bekommt oder nicht...


    Ich mein, bei Sun hat mans ja super gesehn, die ersten Partien war der ein eindeutiger Fremdkörper in einer sowieso noch nicht eingespielten Mannschaft. Warum soll ich mir das antun jetzt wieder einen nichtintegrierten einzusetzen, wenn wir mit Okotie und Lafata eh 2 Spitzen haben die schonmal Tore geschossen haben?

    Geb dir ja generell Recht, nur ist es schon ein gewaltiger Unterschied ob du einen Verteidiger in der 4er-Kette intergrieren musst oder einen Stürmer. Für einen Joker-Einsatz sollten 3-4 Trainings reichen.

  • Ich hoff das er sich schnell bei uns einfinden wird..


    Eingefunden hat er sich eh schon :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wie spricht man Diabang eigentlich aus...auf Viola FM wurde es ausgesprochen, wie man es schreibt...auf Premiere wurde "Tschabang" ausgesprochen...was ist richtig???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Geb dir ja generell Recht, nur ist es schon ein gewaltiger Unterschied ob du einen Verteidiger in der 4er-Kette intergrieren musst oder einen Stürmer. Für einen Joker-Einsatz sollten 3-4 Trainings reichen.

    Ausserdem zu bedenken, es fällt die Sprachbarriere weg, weil ja Sun doch eher ned so gut Deutsch kann, Diaband allerdings schon lang in Deutschland spielt.


    MvG J

  • Wie spricht man Diabang eigentlich aus...auf Viola FM wurde es ausgesprochen, wie man es schreibt...auf Premiere wurde "Tschabang" ausgesprochen...was ist richtig???

    kann mich noch erinnern wie der Premiere kommentator in Bonk auf einmal bei uns spielen sah obwohl ich bis heute nicht weis wer das ist ;)

  • ...nicht viel vom Diabang zu sehen bekommen,jedoch das bisschen das er gespielt hat können wir uns Freuen,bringt frischen Schwung hinein der gute Mann und glaube noch so nebenbei das der auch Fussballspielen kann :D ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!