Austria vor Kooperation mit Borussia Dortmund!

    • Offizieller Beitrag
  • eine kooperation mit einem deutschen klub wäre sicher sinnvoll - natürlich wäre jedem sein lieblingsklub, sofern er welchen in deutschland hat, am liebsten - das geht jedoch nicht - man muss sich für einen entscheiden.


    dortmund wird sich wieder erfangen, sowohl sportlich als auch finanziell, und wäre sicher für uns ein sehr guter kooperationspartner von dem wir schon einiges lernen könnten. ich persönlich habe mit dortmund zwar keine freude und werde niemals sympathie für sie haben - aber sie sind schon ein kultverein mit dem höchsten zuschauerschnitt in deutschland - ich finde dies eine sehr gute entscheidung für unsere austria.


    hmmm...gestern habe ich noch auf arena mit den bielefeldern gezittert dass sie die dortmunder auf die abstiegsränge schiessen was auch gelungen ist.....hmm wäre vielleicht doch besser wenn sie nicht absteigen.


  • Würden beide gut zur Austria passen!

  • Gleich mal meine zustimmung @ megaphon:
    Wir sind der zweitgrößte Klub österreichs (jaja, moralisch, emotional, etc. natürlich der größte;o), da wird es bei einer kooperation mit einem anderen klub (vor allem einen deutschen) nie 100%ige zustimmen von seiten der fans geben. aber, hey, besser der bvb als der fcb, oder?...


    Ich finde diesen schritt von seiten der austria einen sehr wichtigen und guten! Vor allem, dass katzian sein vorhaben, seine ansage von der GV umsetzt/versucht umzusetzen! Ich denke mir, dass man im fußball von den deutschen viel lernen und in hinsicht auf den stadionbau sich schon so einiges von der infrastruktur des bvb's abschauen kann.


    abwarten und tee trinken, wie's so schön heißt...


    vg

  • der fcb wäre schon 100 mal gescheiter wie die chaoten aus dortmund - aber leider hat salzburg das grosse glück.


    falls dortmund nicht absteigt - was bei der restauslosung sehr schwer sein wird - ist dortmund auch okay.


    wird verdammt schwer für die dortmunder dass sie oben bleiben - und ob uns eine zusammenarbeit mit einem zweitligaverein etwas bringt wird sich weisen.

  • der fcb wäre schon 100 mal gescheiter wie die chaoten aus dortmund - aber leider hat salzburg das grosse glück.


    falls dortmund nicht absteigt - was bei der restauslosung sehr schwer sein wird - ist dortmund auch okay.


    wird verdammt schwer für die dortmunder dass sie oben bleiben - und ob uns eine zusammenarbeit mit einem zweitligaverein etwas bringt wird sich weisen.

    ne der bvb is schon ok.das schönste stadion die meisten fans kann für uns nur ein vorteil sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!