Linz, WIR SIND WIEDER DA!

  • Am besten mit dem Zug :D

    Sag mal...bekommen ghier einige im Forum eine Provision von der ÖBB...unglaublich was hier Werbung gemacht wird für die Bahn... :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Na vielleicht schaffen wir es ja mal, in der Fremde wie gern gesehene Gäste aufzutreten. Ohne Toiletten zu zerstören, Bahnhöfe zu verwüsten, Mütter und Exekutivbeamte zu beschimpfen. Einfach ein Fussballfest genießen, und die eigene Elf zum Sieg lauthals peitschen.

  • Na vielleicht schaffen wir es ja mal, in der Fremde wie gern gesehene Gäste aufzutreten. Ohne Toiletten zu zerstören, Bahnhöfe zu verwüsten, Mütter und Exekutivbeamte zu beschimpfen. Einfach ein Fussballfest genießen, und die eigene Elf zum Sieg lauthals peitschen.


    stimme 1911% zu...


    auf nach linz zu einem friedlichen sportspektakel und sieg der austria.


    mfvg

  • DANKE an alle Linzfahrer. Das wir doch so viele Veilchen nach Linz bekommen lässt auf mehr hoffen z.B. gegen Sturm Away.


    Es war ein friedlicher, lautstarker und Siegreicher Tag in Linz.


    Hoffe das wir die Zahl an Away Fahrer beibehalten können und eventuell beim nächsten Away Game mit noch mehr Veilchen auftauchen.



    Aber nochmal ein großes DANKE an alle die heute mit in Linz waren

  • Was mich interresieren würde warum auf einmal so viele da waren. Nach den ersten paar Spielen hab ich schlimmes befürchtet aber ich wurde positiv überrascht. Zusätzlich war die Leistung auch mal den Awayfahrern würdig und zwar die Auf und Ab des Platzes :thumbup:

  • Im Fansektor wirkt es ja immer anders...aber waren die Linzer wirklich so viel leiser als wir???


    Ein wirklich sehr schöner Tag gestern...vor allem hat es immer nur dann geregnet, wenn man eh ein Dach über den Kopf hatte...


    Bei der Rückfahrt mit dem PKW blieben wir an einer Raststation stehen...wollten nicht ins Gasthaus gehen, sondern nur an der Tankstelle was kaufen...siehe da, wer fährt vor...der Bus mit der Austria-Mannschaft...obwohl die ganze Mannschaft in einem Nebenraum aß, konnten wir uns an Nebentische im selben Raum hinsetzen...war ganz interessant, die Spieler mal zu beobachten...


    Bak und Sulimani führten Schmäh auf englisch...Bazina wirkt total bescheiden und ruhig...als Mensch ein Gewinn für den Verein...wie der das bei den Grünen ausgehalten hat???


    Sun wirkt noch ein wenig isoliert...aber macht keinen unglücklichen Eindruck...


    Fans von einem Nebentisch baten Hattenberger um ein Autogramm, was dieser auch tat...während Schiemer ihn permanent wegen seines tiroler Akzents auf die Schaufel nahm...


    Okotie wurde von den anwesenden weiblichen Fans belagert...ging aber sogar brav zur Kassa um einen Stift zum Autogramm Schreiben...Okotie wirkte total freundlich...gar nicht divenhaft, wie es ihm manchmal nachgesagt wird...wir fragten ihn sogar, ob es ihm eh nicht auf den geist ginge...er sagte aber, dass es "überhautp kein Problem" sei...man hatte eher den Eindruck, dass sich die Spieler sogar über den Fanzuspruch sehr freuten...


    Das einzig Negative an diesem Tag war die Autobahn-Sperre, in der wir über eine Stunde festsaßen...aber auch das war an so einem schönen Tag kein Problem...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • HAUPTSTADTKULT AUSTRIA !!!!!


    werden noch GEILE 33 Runden !!!


    roli_fak2

  • Im Fansektor wirkt es ja immer anders...aber waren die Linzer wirklich so viel leiser als wir???


    Das gestern nur der halbe Away-Sektor geöffnet war, warfür unseren Support ein Vorteil!
    Meines Eindruckes nach waren wir sogar lauter als im Fj:
    + weil wir kompakter zusammenstanden
    + weil (bei allem Respekt) einige Wallfahrer/Teilzeitauswaertsfahrer diesmal fernblieben
    und die anwesenden mitgerissen wurden


    @ Flüstertütenmänner:
    nicht mit dem Megaphon beim "Verlautbaren" hin- und herschwenken, man versteht dann nur Teile des "Textes".
    wenn sowieso zwei Megaphone eingesetzt werden: einer nach links, der andere nach rechts! ;)


    Okotie wirkte total freundlich...gar nicht divenhaft, wie es ihm manchmal nachgesagt wird


    Ist er auch nicht. Da wird eventuell nur Unsicherheit überspielt.
    Das muß man erst verkraften, daß man im Mittelpunkt steht und von allen "angegafft" wird!
    Auch in Kostanay war er gut drauf, locker, schenkte einem Fan nach dem Spiel seine Dress.


    man hatte eher den Eindruck, dass sich die Spieler sogar über den Fanzuspruch sehr freuten...


    Jeder "Star" (eigentlich jeder Mensch) freut sich doch, wenn er "Fans" hat, wenn er beliebt ist.
    Und solange alles im Rahmen bleibt und das "Fanaufkommen" nicht ausartet bzw einem die Paparazzi bis auf´s Clo verfolgen ...


    Speziell bei den EC-Flügen im Mannschaftsflieger kann man immer wieder feststellen, daß die Kicker auch nur Menschen wie Du und ich sind, sich freuen, wenn man sich locker mit ihnen unterhält (über Gott und die Welt) oder auch sachlich diskutiert (über Thema Nr 1) ...


    zB beim Mannschaftsflug nach Porto, dort habe ich das einzige Mal Ratadings lächeln gesehen:
    meine damalige LAP fragte ihn auf polnisch, ob wir ein Foto mit ihm machen dürfen!
    Beim Foto selbst hat er dann schon wieder ernst geschaut! ^^

    von links: Altspatz Emmerich, Rata, Ex-LAP Alexandra

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das der Okotie recht locker is, hab ich schon beim Austriaball bemerkt, als ich ihm auf der Toilette die Krawatte binden durfte, da er dies selbst nicht schaffte. ;)


    P.S.: War ganz am Anfang, also war ned der Alk drann Schuld.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!