Neuer Austria Wien Fanclub RIfle Brothers Violet

  • kann uns bitte jemand von den verantwortlichen auf osttribuene.at freischalten, regi mich dort schon den ganzen tag aber keiner schaltet

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • kann uns bitte jemand von den verantwortlichen auf osttribuene.at freischalten, regi mich dort schon den ganzen tag aber keiner schaltet


    Leute ihr seid hier NICHT bei WoW oder sonstigen Ego-Shootern...ihr seit hier in AUSTRIA Foren unterwegs...falls das Ganze mit dem Fanklub also keine Verarschung sein soll würd ich:


    1) versuchen ein Logo mit Bezug zur Austria zu finden
    2) Einen namen mit Bezug zur Austria zu finden
    3) Verdammt...eigentlich finde ich bei euch nicht einen Punkt der auf einen "Austria-Fanklub" zutrifft...WTF? Was soll das eigentlich?


    Sorry aber irgendwie find ich das nicht mehr lustig weil man den Namen Austria-Fanklub nur tragen sollte wenn man auch mit Herz zu dieser Sache steht....leider merkt man davon null...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Ich will nur anmerken das das Logo der NRAA Copyrigth geschützt ist. Dürfe eigentlich egal sein aber ich sags halt trotzdem mal!


    ... wenn es geschützt ist, mußt DU als Foreneigner etwas dagegen unternehmen,wenn in DEINEM Forum das Copyright verletzt wird! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ohne jetzt klugscheißen zu wollen, und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber imo ist die nraa die australische nra, sein avatar ist allerdings das logo der amerikanischen nra. seinen forenposts nach zu urteilen, kennt er den unterschied allerdings offensichtlich selber nicht ;)

  • kann uns bitte jemand von den verantwortlichen auf osttribuene.at freischalten, regi mich dort schon den ganzen tag aber keiner schaltet

    Wirst nur freigeschaltet, wenn ein anderer für Dich bürgt...diesen Bürgen musst erst mal finden...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ... wenn es geschützt ist, mußt DU als Foreneigner etwas dagegen unternehmen,wenn in DEINEM Forum das Copyright verletzt wird! ...


    Wollt ich auch grad schreiben...DU als Forenbesitzer wirst geklagt wenn Avatare verwendet werden die gegen Copyright verstoßen...abgesehn davon hat meiner Meinung nach ein Logo einer Waffenvereinigung in einem Fußballforum nix verloren...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • jaja, deiner meinung nach. ***
    du bist eine nervensege


    Anm.: Einbremsen, bitte!

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • @waffenfan


    wieso nennt ihr euren fanclub nicht "Marchfeld" oder so ähnlich? bin mir sicher das es in diesem wiener einzugsgebiet genügend violette gibt die eventuell einem "fanclub marchfeld" beitreten würden wollen, aber bei einem fc mit solch einem namen und logo(welcher wie schon angemerkt genau nichts mit dem verein austria wien zu tun hat, zb.farbe u.s.w) dies mit relativer sicherheit nicht tun würden.

    habe die ehre


    marchfelder spargel - der schießt auch aus dem boden :rofl:


    danke für die einladung und freischaltung für osttribüne.at :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    eine bulldoge, ein indianer, ein ich weiss nicht ein knight rider, alles schon gesehen auf der west und hat ja jetzt auch nichts mit fussball zu tun. wir fanden das wappen von der nraa nur cool und zwei von uns haben früher shooter online gespielt, da ist der namen dann her


    Hab ich was verpasst...? :S


    v.p.s.
    _pantera_

  • Zitat

    jaja, deiner meinung nach. ***
    du bist eine nervensege


    Mal daran gedacht das das vielleicht auf dich auch zutreffen könnte. Außerdem versteh ich eigentlich ned was an einer Waffenvereiniggung so cool is. Abgesehen davon find ich das Logo irgenwie seltsam. Ich nehm ja auch kein Bin Laden Foto und sag ich bin der Fanklub der bärtigen Veilchen. Obwohl... :D

  • SELBSTVERSTÄNDLICH gab es auch Indianer auf der West..


    Hier gut zu sehen (trotz schlechter Qualität-habs jetzt nur schnell eingescannt ) bei einem Europa-Cup-Spiel aus dem Jahr ´95. Gab dann noch das "Commando Boys Viola"-Transparent mit selbigem Indianer (Bild: Südstadt 1996).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!