Fanstammtisch - 8.7.08

  • Würd ja mit euch allen plaudern...die Frage ist nur...wie find ich euch dort *g*


    stellst dich zum eingang, ein schild vor der brust mit "m@rtin", demütiges gschau und dann könnte die pflichtwatschn (initationsritus für neudazukommende ... btw: wär doch was für den neuen waffen-fc, sollten auch ein paar von dort vorbeischauen) nicht gar so schallend ausfallen ... ;) 8) :D

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • stellst dich zum eingang, ein schild vor der brust mit "m@rtin", demütiges gschau und dann könnte die pflichtwatschn (initationsritus für neudazukommende ... btw: wär doch was für den neuen waffen-fc, sollten auch ein paar von dort vorbeischauen) nicht gar so schallend ausfallen ... ;) 8) :D



    Na dann kanns ja nur lustig werden :finger:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Fazit:


    - Cooler Parits
    - Wir können positiv in die Zukunft schaun
    - Mir is schlecht vom Cordon
    - Außer der Panthera, dem Parits und dem Martin hab ich dort keinen gekannt
    - Alle die bei mir am Tisch saßen waren ned im Forum registriert
    - Daxbacher war nicht da (vielleicht ist er später noch gekommen)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Daxbacher war noch da!


    Muss aber so um 21:00 oder später gwesn sein...was hat er noch gesagt?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Muss aber so um 21:00 oder später gwesn sein...was hat er noch gesagt?



    "Grüss euch! Bin erst jetzt reinkommen. hab drausen an der Schank gewartet, bis der M@rtin weck ist"

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • Der "Beste" und seine Burschen waren nicht in Wien gestern. Wir sind Fussballfans und keine Club2 Leute, das wir nur gwatschn wollen.


    WIr liefern unseren Support am Platz und nicht beim Wirten.

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08

  • Hab mit einigen von den Hornets und Sanguinikern so lange ausgehalten, bis wir von der Wirtin wegen der Sperrstunde "hinausgeworfen" wurden und zogen dann noch ins nächste Lokal weiter.


    Der Part mit Parits hat mich noch relativ viel interessiert, danach wurde es mMn etwas langweilig, aber ok, war trotzdem wieder einmal ein total leiwander Abend.


    M@rtin
    Das nächste Mal bleib ein bischen länger :)

  • Der "Beste" und seine Burschen waren nicht in Wien gestern. Wir sind Fussballfans und keine Club2 Leute, das wir nur gwatschn wollen.


    WIr liefern unseren Support am Platz und nicht beim Wirten.

    recht hat er


    du bist a top bursch


    ich setzt mich für dich ein das du nicht gesperrt wirst!
    :love:

  • recht hat er


    du bist a top bursch


    ich setzt mich für dich ein das du nicht gesperrt wirst!
    :love:


    Danke für die unterstützung.

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08


  • - Außer der Panthera, dem Parits und dem Martin hab ich dort keinen gekannt


    na wennst das schild vergißt. also ich bin nach der diskussion mit parits zu ein paar tischn und hab ein paar mir nicht bekannte leute angesprochen "heast, bist du der klammeraffenmartin" ... leider keinen treffer gelandet ... 8)


    der daxi hat dann doch noch einige interessante dinge von sich gegeben, gut, dass wir noch geblieben sind ... :finger:


    btw: es war interessant zu bemerken, wie einhellig die meinung über den waffenfc ist ... :whistling:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • Danke für die unterstützung.


    und wo bleibt der dank für das lob?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!