2 HF-Karten für Spanien - Russland in Wien

  • Liebe Leute!


    Nachdem die 4 Finalkarten gestern den Besitzer wechselten, bleiben mir noch 2 Stück folgender Karten anzubieten:


    2 Tickets für das Halbfinale in Wien zwischen Spanien und Russland.
    Beide Ticktes sind Kategorie 2.


    Für alle Interessierten:
    Gesamtpreis: € 1.750,--


    Wer will, bitte per PN melden, wen es nicht interessiert oder wer sich über den Preis aufpudeln will -> bitte NICHT melden. :D


    Es gilt das First Come - First Serve Prinzip.

  • ich meld mich trotzdem... finds eine einzige frechheit!
    gestern gingen die karten kurz vor dem spiel unter OP an den mann!!!
    du kannst froh sein wennst überhaupt op bekommst!

  • ich meld mich trotzdem... finds eine einzige frechheit!
    gestern gingen die karten kurz vor dem spiel unter OP an den mann!!!
    du kannst froh sein wennst überhaupt op bekommst!


    Wenn er eh schon dazuschreibt, nur melden, wer Interesse hat. Warum die Moralaposteln dann trotzdem ihren Senf abgeben müssen, werde ich nie verstehen. Wenn keine Nachfrage da ist, hat er eh Pech gehabt.


    T-Bone

  • ich finds ne frechheit das man solchen "personen" in einem austriaforum überhaupt die möglichkeit gibt,die karten um einen xfachen wert des normalen preises anzubieten..


    die sollen doch bitte in der stadt oder beim stadion rumrennen und uns normale fußballfans damit in ruhe lassen



    oder würdet ihr es für richtig halten, wenn zb die austria im hf steht und irgendeiner bietet noch karten zum xfachen wert an? das hat nichts mehr mit fußball zu tun, sondern ist eine reine abzocke

  • Finds traurig, dass Austriafans.at sowas auch noch unterstützt und den Thread ned gleich löscht...is ne einzige Abzocke...sowas hat hier nix verloren.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Schreib ich keinen Preis, ist Aufregung da.
    Schreib ich einen Preis, ist auch Aufregung da.


    Ist mir eigentlich wurscht.


    von mir aus kann man den thread löschen, wenn das die (fast) einhellige meinung ist.

  • Das gabs doch auch bei der Austria, im letzten Spiel gegen Innsbruck im Meisterjahr.


    Da wurden sogar "West-Abos" verschachert ...


    Warum Fuzzy nichts dagegen unternimmt?
    Er will halt bei NIEMANDEN anecken.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Geh bitte Burschen, habts nichts anderes zum aufregen?


    Diese doppelmoral stinkt doch zum Himmel...
    JAJA der BÖSSE BÖSSE Mensch hat Karten für das HF und will die Verkaufen... und nicht nur das, nein er will sie sogar noch an Veilchen verkaufen bevor er es irgendjemand auf der Strasse verkauft... aber so eine Frechheit auch...


    Aber WEHE es wollte wer gehen und hat keine Karten und es kommt herraus das ein Veilchen welche hatte und die auf der Strasse einfach so verkauft hat ohne vorher zu fragen!
    Die Wahrheit ist doch das der Neid a Hund ist das ist alles! Lokus2 stosst sich halt Gesund mit den Karten und nimmt 1700€ ein (was er sicher tut, wenn nicht hier dann wo anders), was solls?


    JEDER der diese Karten will kann in den Thread schreiben - alle anderen Danke kein Thema für euch und betet für mich mit in der Kirche wenn ihr schon so Moralisch seit!!


    Danke für die Aufmerksamkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Das gabs doch auch bei der Austria, im letzten Spiel gegen Innsbruck im Meisterjahr.


    Da wurden sogar "West-Abos" verschachert ...


    Warum Fuzzy nichts dagegen unternimmt?
    Er will halt bei NIEMANDEN anecken.

    Nein weil a) im moment im Stress bin und b) ich die sache nicht so sehe als ob ich was unternehmen müsste ausser die Moralpostings löschen.... aber das lass ich sonst kommt gleich der nächste "Aufschrei" was das für ein Stasi- Forum sei!

  • Ich frage mich langsam ob es hier einige einfach Intelektuell nicht verarbeiten können oder vielleicht nicht wollen ... jeder hatte die gleichen Chancen an Karten zu kommen ... wer keine bekommen hat - Pech gehabt ... wer welche bekommen hat ... Glück gehabt ... jedem steht FREI mit seinem Besitz zu machen was er will ... und wenn die Nachfrage besteht dann wird er die Karten für 15.000 € auch verkaufen können ...


    Ich hätt auch gern einen Ferrari aber diese Schweine verkaufen ihn trotz meiner Anfrage nicht um die Herstellungskosten ... komisch nicht ... warum bezahlen wir übehaupt irgendwas ...dann bräuchte keiner von uns arbeiten ...

  • ja soll er sie verkaufen,


    aber zu dem preis bitte woanders !!!


    kann doch nicht sein das man es unterstützen kann, das hier veilchen abgezockt werden - und ja ich weiß was die karten am schwarzmarkt wert sind, das darf aber keine rechtfertigung sein.

    • Offizieller Beitrag

    Geh bitte daemeth, was heißt abgezockt?
    Du weißt selber das wenn wer dabei sein will (unbedingt) er auch mehr zahlen würde...


    Und die ganze Diskusion ist sowieso hinfällig, weil wenn wer die karten aus diesem Forum will wird er sie Kaufen, wenn nicht wird er sie hier nicht verkaufen.


    Punkt!


    Aber der nächste der Bon Jovi oder der gleichen Verkaufen will weil er selbe nicht kann... na der kann sich aber was anhöhren...


    Abzocken ist dann wenn er das Geld nimmt und die Karten nicht gültig sind! Alles andere regelt der Markt. Angebot und Nachfrage.

  • Er könnt die Karten ja auch bei Ebay rein geben, und würd wahrscheinlich nochmehr verdienen. So gibt er wenigstens Leuten aus dem Forum die Chance ein Spiel zu sehen - wie Fuzzy schon geschrieben hat, ist das nur der Neid.

  • Zitat

    Erstmals sind bei einem Spiel der Europameisterschaft Plätze im Stadion leer geblieben. In der Viertelfinal-Partie zwischen Russland und den Niederlanden (3:1 nach Verlängerung) waren etwa 1000 Sitze im Basler St. Jakob-Park frei. "Die Russen haben ihr Karten-Kontingent nicht ausgeschöpft. Wir haben noch versucht die Karten zu verkaufen. Dies ist uns leider nicht gelungen. Wir bedauern das sehr", sagte EM-OK-Sprecher Wolfgang Eichler. In den offiziellen Statistiken wird die Partie mit 38.374 Zuschauern dennoch als "ausverkauft" geführt.


    Quelle: OÖ Nachrichten



    Wieviel bei Ebay dafür geboten wird weiss ich nicht,
    vorm Stadion könnt ich mir sogar vorstellen dass dafür weniger geboten wird,
    da viele Karten ja bis zuletzt für die Fans der betr. Mannschaften reserviert waren und jetzt kurzfristig verkauft werden
    und wie viele Fans sich so kurzfristig entscheiden ist die Frage.
    Auch weiß ich von einer Person die eine Karte (gleiche Kathegorie) für das Spiel Österreich - Deutschland vor Stadion für 300 Eur. verkaufte, obwohl die Anzahl der Kartensuchenden dort hoch war, die Schmerzgrenze aber bei vielen bei rd. 250 Eur. lag und auch viele Deutsche über Wucher klagten.


    Aber jeder versteht halt etwas anders unter abzocken...

  • Vielleicht kennt einer aus dem Forum ja einen Russen oder Spanier, der demjenigen die "Füße küssen" würde, wenn er im den Tip mit den Karten geben könnte.


    Alleine schon deshalb ist es legitim die Karten auch hier anzubieten.


    Doppelmoral und Scheinmoral, als nix anderes kann ma diese Meldungen charakterisieren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Er könnt die Karten ja auch bei Ebay rein geben, und würd wahrscheinlich nochmehr verdienen. So gibt er wenigstens Leuten aus dem Forum die Chance ein Spiel zu sehen - wie Fuzzy schon geschrieben hat, ist das nur der Neid.

    das ist kein neid, das ist nur eine andere art von wertverständnis. nicht jeder fan findet es in ordnung wenn jemand mit den karten geld macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!