Hickersberger will (23.6.: nicht mehr) Teamchef bleiben

  • Aber das war vor seiner Zeit, also darf er nicht seine Meinung äußern ??


    Soll sagen, was er will, aber hoit ned vergessen, dass die derzeitige Situation des österr. Fußballs, auch durch den Verein mitverursacht wurde, den er heute repräsentiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Jara oder Schachner, mein Tip, nicht meine Meinung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Beide wären keine bessere Lösung als Hicke. Jetzt das junge Team in die Hände eines erfahrenen Ausländers legen.


    Einzig Österreichische Lösung die für mich okay wäre ist unser Feuerwehrmann :)


    Und bitte nicht den unerfahrenen Herzog!!!


    a wunschliste ans christkind: Lippi, van Gaal, Eriksson, Rijkaard, Olsen oder Beenhakker :D


    Hiddink wär a traum, aber der wird definitiv die Russen 2010 in die WM führen, und wenn sie sich so weiterentwickeln auch um den titel mitspielen...

  • glaube leider nicht das es ein Nicht Österreicher werden wird. Obwohl das sicher das Beste wäre. So wie bei der Schweizer NATI, die haben mit dem Hitzfeld einen super Griff gmacht! Wahrscheinlich wir es wieder eine österreichische Lösung geben mit Ruttensteiner oder man vertraut schon Herzog. Einer der EX-Teamchefs machts sicher nimmer. Unser Schneckerl hat im EM Studio im Spass gemeint, so einen großen LKW voller Geld gibt es gar nicht, dass ich den Teamchef nochmals mache, da muss es schon eine Lokomotive sein mit sehr vielen Anhängern. :D Nur bei einem Trainerangebot von Barcelona, Real oder Roma würde er schwach werden, aber die fragen sicher nicht nach einem Herbert Prohaska. Deshalb macht er sicher keinen Klub- oder Nationaltrainerjob mehr!

  • Ich fürchts auch fast...


    Ein Ausländer könnt die Inzestbrut ÖFB ja blosstellen... Auch wenn ich den Hicke ned gmocht hab aber der Spruch "Es kommt nix besseres nach" wird, fürcht ich, Programm sein bei der Nachbesetzung...

  • Soll sagen, was er will, aber hoit ned vergessen, dass die derzeitige Situation des österr. Fußballs, auch durch den Verein mitverursacht wurde, den er heute repräsentiert.


    eine persönliche Meinung wird er wohl auch haben dürfen...."Sippenhaftung" gibts da keine...aber wurscht, weg ist der Hicke und jetzt sollte der ÖFB Geld in die Hand nehmen und einen arrivierten Ausländer eines Kalibers wie Hodgson holen...

  • .... eine österreichische Lösung geben mit Ruttensteiner oder man vertraut schon Herzog.

    zum herzerl meint der ÖFB,er wäre zu jung.......hehe und bilic ist um ein jahr jünger :finger:
    das wird wieder ein kasperltheater werden :nana:

  • Na mal sehen was da kommt. Hat da Otto Maximale grad was vor? :rofl:


    Zitat

    Das Kapitel ist abgeschlossen, die Mission wurde erfüllt.


    Also alleine für die Aussage ghört der mit nassen fetzen durch Wien gejagt :rote:

  • Was mich am meisten ärgert sind solche Aussagen wie, „ich bin ausgebrannt“….“die Zeit ist zu kurz um wieder Kraft zu sammeln, weil es ja gleich wieder los geht (im August mit einem Freundschaftsspiel)“…..“ich bin soooooo müde“….“ich hab keine Motivation weiterzuarbeiten“…..


    Solche Aussagen sind eigentlich eine Frechheit jedem arbeitenden Menschen gegenüber, zusätzlich gilt es noch einen Haushalt zu führen und Kinder zu erziehen. Was sollen die sagen????????


    Da sind Privilegiert Menschen die ihr Hobby zum Beruf machen konnten, werden dafür auch noch fürstlich entlohnt und dann haben sie keine Motivation mehr oder sind müde und brauche dafür 1-2 Jahre Auszeit.


    Der Hickersberger war, ist und wird immer eine Heulsuse sein. Ich weine dem keine Träne nach.


    Von meiner Seite aus kann es ruhig das Herzerl werden.
    Ich glaube, dass der fußballerisch das Herz am rechten Fleck hat, voll motiviert ist und schon wissen sollte wie der Ball rollt.
    Ein teurer Trainer aus dem Ausland macht aus unseren auch keine Ronaldos.

  • ES GIBT EINEN GOTT!!!


    Seit der Aussage "Nicht die Besten sondern die Richtigen..." ist der Hicke für mich der dümmste Trainer aller Zeiten...


    Ich befürchte nur das jetzt sein Herzipinki kommt...und dann geht der ganze Dreck so weiter wie bisher...hoffentlich fangt bald wieder die Saison an, dass mir das Nationalteam wieder wurscht sein kann :thumbup:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Am meisten hat mich an Hicke sein Gerede von der "Pflegemillion" gestört, die er noch in 2-3 Jahren einhamstern will... ah eh nur.
    Das ist eine Watschn ins Gsicht für jeden Pensionisten....


    DIDI CONSTANTINI JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!


  • eine persönliche Meinung wird er wohl auch haben dürfen


    Hob i jo eh gschriebn, "soll sagen, was er will,...", .............., bitte lesen, danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag


    Würdest du mich bitte aufklären ? Ich habs nämlich auch nicht kapiert.


    Das war schlicht und einfach eine Antwort auf die "Scharner ist in England ein Held, den muß man einberufen" Rufer. Es ist ein unglaublich gewaltiger Unterschied zwischen "die besten 11 Fußballer" und "die Beste Mannschaft". Wie oft wurde eine mit Stars gespickte Mannschaft zusammengekauft, die dann nichts gerissen hat, wie oft hat ein eingespieltes Kollektiv aus "Durchschnittskickern" für Überraschungen gesorgt.


    Und Fußball ist auch ein Mannschaftssport, und in meinen Augen haben da Spieler, die sich schon des öfteren massiv gegen die Mannschaft gestellt haben, einfach nicht im Kader verloren. Scharner gehöhrt ohne Zweifel zu den 11 Besten Fußballer die wir in Österreich zur Zeit haben, aber wenn er sich vor der EM so gegen die eigene Mannschaft stellt (Ich werde nie wieder im Team spielen, weil das Team so schlecht ist dass es mich persönlich runterreisst) hat in einer Mannschaft (solange er sich nicht beim Team, nicht beim Trainer!, entschuldigt) nichts mehr verloren. Es wäre falsch ihn einzuberufen, obwohl er zu den Besten gehören würde. (Weil in meinen Augen Scharner die Mannschaft nicht stärker sondern geschwächt hätte. Meiner Meinung nach)


    Man kann absolut über den Kader selbst diskutieren, das ist kein Thema. Und ich bin absolut der Meinung, dass NICHT die richtigen einberufen wurden. Es kann doch nicht sein, dass wir die meisten Flanken der Vorrunde spielen, aber bewußt kein Stürmer einberufen wurde der ein starker Kopfballspieler ist. Es kann doch nicht sein, dass ich 6 Innenverteidiger einberufe, und kaum Stürmer. Etc. Oder Kienast, der weder zu den richtigen, noch zu den Besten, noch zu den guten, noch zu den Fußballern zählt.
    Aber dass es einen Unterschied zwischen "Besten" und "Richtigen" gibt seh ich genauso.

  • ....ja wenn das geld nicht wäre.....
    hicke back to saudi arabia ? ;( !
    ähhhhhhhh .


    Laut Aussage in der PK, gibt es kein Angebot aus dem arabischen Raum, zumindest nicht derzeit.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!