So vergrault man Fans....

  • Siegfried Z. wollte heute sein Abo verlängern und seine Sitzplätze die er dort seit über 10 Jahren hat verlängern...sagen sie ihm im Sekretariat "Tut uns leid dort sitzen jetzt VIPs ...sie müssen sich wo anders einen Platz suchen....mit keinem Wort wurde das in irgendeinem Brief oder sonst wo erwähnt...dementsprechend angfressn wird er (und die 3 die dort immer neben ihm gesessen sind) jetzt aus Prinzip kein Abo nehmen. Bravo Austria.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Siegfried Z. wollte heute sein Abo verlängern und seine Sitzplätze die er dort seit über 10 Jahren hat verlängern...sagen sie ihm im Sekretariat "Tut uns leid dort sitzen jetzt VIPs ...sie müssen sich wo anders einen Platz suchen....mit keinem Wort wurde das in irgendeinem Brief oder sonst wo erwähnt...dementsprechend angfressn wird er (und die 3 die dort immer neben ihm gesessen sind) jetzt aus Prinzip kein Abo nehmen. Bravo Austria.


    Es gibt nach Fertigstellung der Ost zirka 13 000 Plätze im Stadion, reicht das ned ?

    • Offizieller Beitrag

    Geh bitte...


    Dadurch das das Stadion mehr plätze hat durch die Ost muss auch % mässig der Pressebereich ausgebaut werden (süd). Darum verschiebt sich alles.
    In zuge dessen werden auch die große Stiegen hinter Süd abgerissen und die ganze länge oben auf Süd mit Loggen verbaut.


    Er hätte ja sein Abo nehmen können nur alt um den Preis eines Vips. ;)

  • Mich wundert es dass grad die Leut die immer auf "Tradition" usw plädieren jetzt sagen dass es doch wurscht is...wenn jemand seinen Stammplatz seit JAHREN hat (und da ist er sicher nicht der einzige) dann wäre es ja wohl nur normal wenn man als Austria zumindest den Abobesitzern mitteilt, dass es Änderungen geben wird...nicht erst bei der Aboverlängerung im Sekretariat....wie würd euch das taugen wenn ihr euer West-Abo verlängern wollt und keiner hätte euch gesagt, dass ihr jetzt auf der Ost seid...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Es gibt nach Fertigstellung der Ost zirka 13 000 Plätze im Stadion, reicht das ned ?


    Ich sehe das schon ein, von beiden Seiten, mehr VIPs bringt mehr Geld usw. Aber deswegen die Aboplätze (damit wird ja geworben) mehr oder weniger kommentarlos vergeben ist nicht geschickt. Ein kurzer Brief und eben die Möglichkeit sich schon früher einen Platzerl auszusuchen wäre nicht so viel Arbeit gewesen. Wahrscheinlich hat aber niemand daran gedacht.


    Christoph B. bekommt auf der neuen Ost keinen Platz mehr weil jetzt 1000 VIP Plätze daraus gemacht werden. Macht ja nichts, es gibt ja noch 10000 andere Plätze.

  • Naja, finds jetz auch ned so schlimm.


    Stimmt aber schon, dass der Austria bei einem Brief an langjährige Abonennten mit Platznummer auch kein Stein aus der Krone gfallen wär.
    Die Austria hätt was davon, und die altn Leut würden sich gfreun....

  • bin jahrelang nordabonent, mein platz war auch direkt neben dem vip club, gehört jetzt also zum vipberreich dazu. hat mich zwar auch geärgert wie ichs erfahren hab, aber jetzt sitz ich halt ein paar meter näher zur ost. nur weils mein platzerl nicht mehr gibt würd ich nie die austria boykotieren :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert es dass grad die Leut die immer auf "Tradition" usw plädieren jetzt sagen dass es doch wurscht is...wenn jemand seinen Stammplatz seit JAHREN hat (und da ist er sicher nicht der einzige) dann wäre es ja wohl nur normal wenn man als Austria zumindest den Abobesitzern mitteilt, dass es Änderungen geben wird...nicht erst bei der Aboverlängerung im Sekretariat....wie würd euch das taugen wenn ihr euer West-Abo verlängern wollt und keiner hätte euch gesagt, dass ihr jetzt auf der Ost seid...


    Aha und wenn sie gesagt hätten" Herr X ihren platz gibt es nicht mehr sie müssen ausweichen auf einen anderen Sitz" wäre alles gut gewesen?
    Sicher wird es ihn wurmen aber es ist ja nicht so als ob es eine Alternative gibt.

  • so wie ich das sehe ist das hauptproblem nicht, dass es den platz nicht mehr geht sondern die mangelhafte kommunikation dieses umstandes.
    ...und mangelnde kommunikation ist schon ein jahrelanges problem unserer austria, das sich leider auch nicht von heute auf morgen ändern wird obwohl vieles auf einem guten weg ist.

  • Zitat

    Christoph B. bekommt auf der neuen Ost keinen Platz mehr weil jetzt 1000 VIP Plätze daraus gemacht werden. Macht ja nichts, es gibt ja noch 10000 andere Plätze.


    DAS wird zum Glück nicht eintreffen.


    Das einzige, was daran zu kritisieren ist, dass die Austria keine Information rausgegeben hat.

  • Aha und wenn sie gesagt hätten" Herr X ihren platz gibt es nicht mehr sie müssen ausweichen auf einen anderen Sitz" wäre alles gut gewesen?
    Sicher wird es ihn wurmen aber es ist ja nicht so als ob es eine Alternative gibt.


    Das Problem wär nicht größer oder kleiner gewesen dadurch, jedoch kommt es in so einem Fall immer auf die Kommunikation mit dem 'Kunden' an!


    Man könnte hergehen und sagen:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XY!


    Durch den Umbau der Südtribüne wird ihr langjähriger Sitzplatz zu einem Vip-Platz umgewandelt. Sie können gerne diesen Platz zm Spezialpreis von ***€ weiterhin erwerben, oder wir bieten Ihnen als hochwertige Alternative folgende Plätze zur Auswahl. Diese Plätze sind für Sie bis zum DD.MM.JJJJ im geschützten Verkauf erhältlich!



    Oder sowas ähnliches, dass wär Kundenservice und würd das Problem elegant lösen...

  • bin jahrelang nordabonent, mein platz war auch direkt neben dem vip club, gehört jetzt also zum vipberreich dazu. hat mich zwar auch geärgert wie ichs erfahren hab, aber jetzt sitz ich halt ein paar meter näher zur ost. nur weils mein platzerl nicht mehr gibt würd ich nie die austria boykotieren :thumbdown:


    War sicher eh nur die erste Reaktion...kann mir ned vorstellen, dass er es ohne Stadion aushält...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • hatte auch meinen südsitzer seit der süd-eröffnung, also JAHRELANG, der jetzt dem ausbau der pressetribüne weichen musste, habs ein paar tage vor geschütztem vorverkauf per brief erfahren ;( , war dann am ersten tag dort, die schönsten plätze natürlich weg :motz: aber der jetzige ist auch ned zwider ... man ist ja bereit für die austria opfer zu bringen 8)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich glaub die Leute die wegen der Mannschaft und dem Verein hingehn kannst eh ned vergraulen egal was du machst...siehe Magna...aber ich hoffe die Austria lernt dazu...bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Mein Gott, die Hütte ist eh jedes 2 Wochenende g´steckt voll. Da kann man auf den einen oder anderen Besucher schon verzichten. Wie stellen sich das manche vor. Bei den zigtausend Abonennten kann man nicht jeden persönlich anschreiben.


    T-Bone

  • Wie schauts eigentlich mit dem "Familienabo" bzw "Familiensektor" im Sektor D aus?? Ich möchte wegen der Ost vom Sektor A zu D wechseln und würde es sehr schade finden, wenn Sektor D nur für Familienabos reserviert wäre. Gerade weil momentan auf der Nord Sektor A( bei der Ost dann Sektor D) sich im letzten Jahr stimmungsmößig etwas entwickelt. Weiß da jmd bescheid??

  • Ich saß auch seit Anfang an auf der Süd und bekam, wie alle anderen Abonennten, die von der Umsiedlung wegen des Ausbaus der Pressetribüne betroffen waren, einen Brief vor Beginn der Anmeldezeit für Abonennten. Jetzt sitze ich im Sektor E auf der Süd und es gab keine Probleme.
    Ich kann diese Aufregung nicht verstehen, auch wenn ich gerne meinen Platz behalten hätte. Aber wir wollen international im Horr spielen, dann müssen wir auch Konsequenzen daraus ziehen.
    Andere Freunde sind auf die Nord ausgewichen, der neue Familiensektor scheint attraktiv zu sein.
    Aber man wäre ja kein Austrianer, wenn man sich nicht über alles Mögliche aufregen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!