Österreich - Deutschland

  • und was sind die alternativen zur fanmeile? wo sind viele leute bei grosser leinwand und gutem bier?


    heute ist ein guter tag um geschichte zu schreiben.


    wien wird cordoba, shalalala. wien wird cordoba, shalalala!!!


  • Das einzige, was dort dominiert ist MASSE, MASSSE und noch einmal MASSE. Die Leute werden auf dich draufsteigen, Safteln kannst dir kaufen gehen und brauchst 15 Minuten bis du eines hast. Wer hingeht ist selbst schuld.


    also viell. warst du doch dort bei der präzisen zeitangabe, was ich ned glaub, da man nirgends 15 minuten wartet, der service ist teuer aber sau schnell, und somit erkläre ich mich hier schuldig!


  • Das einzige, was dort dominiert ist MASSE, MASSSE und noch einmal MASSE. Die Leute werden auf dich draufsteigen, Safteln kannst dir kaufen gehen und brauchst 15 Minuten bis du eines hast. Wer hingeht ist selbst schuld.


    Du bist sicher auch jemand der aufs Donauinselfest geht und sich aufregt dass soooooo viele Leute dort sind :wall:


    Kleiner Tipp...dann geh halt ned zur Masse in die Fanzone sondern am Rand davon...dort is geile Stimmung...genug Lokale und Platz hast auch...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Du bist sicher auch jemand der aufs Donauinselfest geht und sich aufregt dass soooooo viele Leute dort sind


    Kleiner Tipp...dann geh halt ned zur Masse in die Fanzone sondern am Rand davon...dort is geile Stimmung...genug Lokale und Platz hast auch...


    Ich bevorzuge es, in einem Lokal mit Austrianern zu schauen und zu feiern. Und nein, ich geh seit Jahren nicht mehr zum DIF.

  • ...und vielleicht so nebenbei den IVO von anfang an spielen lassen,denn wie man gesehen hat bringt er einfach immer unruhe hinein und verwirrt die Leut am Spielfeld ...

  • Bei Linz spekuliert der Hicke wahrscheinlich auf "Irgendwann muss er ja treffen" ...Das der Korkmaz ned spielt is eine Verarschung eines jeden Profifußballers...wahrscheinlich zählt wieder "Nicht die besten sondern die richtigen müssen spielen"...der Hicke is so ein Wappler

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • wurscht wie,wir müssen gewinnen :!: schon alleine weil ich heute vor 39jahren als veilchen die welt erblickte.


    wenn es einen fussballgott gibt,BITTE lass uns gewinnen :D immer wieder,immer wieder..immerwieder ÖSTERREICH :thumbup:


  • Das einzige, was dort dominiert ist MASSE, MASSSE und noch einmal MASSE. Die Leute werden auf dich draufsteigen, Safteln kannst dir kaufen gehen und brauchst 15 Minuten bis du eines hast. Wer hingeht ist selbst schuld.


    keine angst, konsumiern werd ich dort sicher nix (zahl doch keine 4,50 für a bier). normal bevorzuge ich auch die matches gemütlich im kleineren bereich zu schaun, aber heut hab ich einfach lust auf des massenspektakel ;)

  • Kann aber auch sein, dass das wieder so ne Verarschungstaktik vom Hicke is und dann die Aufstellung eh ganz anders aussieht - lassen wir uns überraschen.


    @stiege: Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!