Bazina bei Austria

    • Offizieller Beitrag

    Wieso wundert mich das jetzt ned?????


    Setzts eure Signale bei da Eisenbahn, da regt sich wenigstens keiner drüber auf. ;)


    Hm... :P


    Denke, nachdem das
    a) ein Wunsch von Karl Daxbacher war und
    b) unser neuer Spieler sich nie uns gegenüber exponiert hat ...


    ... sollte man das
    a) respektieren und ihn
    b) einfach akzeptieren.


    v.p.s.
    _pantera_

  • das zeichnen das gesetzt wird, is in keiner hinsicht eine Drohung oder sonst irgendwas gegen den Spieler, Verein oder sonst wem.


    also ned unnötig panik aufreissn.

  • das zeichnen das gesetzt wird, is in keiner hinsicht eine Drohung oder sonst irgendwas gegen den Spieler, Verein oder sonst wem.


    also ned unnötig panik aufreissn.


    das mit dem "das is ja fast eine drohung" war auch nicht wörtlich gemeint, ich hab nie angenommen das ihr spieler oder den verein bedroht, das wär ja noch schöner. Ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich es zutiefst unnötig empfinde einen neuen spieler vermutlich unfreundlich (bevor die frag ekommt wie ich auf die idee komm das es unfreundlich sein könnte: es wurde ja auf die fraglichen aussagen von bazina hingewiesen die mit skepsis gesehen werden) zu begrüßen der nochdazu wie pantera schon angeführt hat sich bislang nichts der austria gegenüber zuschulden hat kommen lassen und ausserdem wunschspieler von daxbacher war.


    Ahja und Panik reiss ich schon keine wegen einem angekündigten Transparent.

  • Warum is es bei uns nicht möglich, sich zuerst vom Spieler ein Bild zu machen, und erst dann zu urteilen.


    Nein, bei uns wird jeder Spieler gleich vom Tage der Verpflichtung in eine Schublade gesteckt.


    Bazina hat zwar bei den Grünen gespielt. Na und? Solange kein Katzer, Dober, Payer und Konsorten zu uns wechselt -> Scheißegal wo der früher gespielt hat.


    Beim nächsten Transfer kommt sicher von irgendwem die Aussage:"Der xxx hat mit 8 Jahren dort und dort gespielt, da hab ich aber den Golf-Freund vom damaligen Vize-Schriftführer nicht mögen, weil der ein Grüner war - und deshalb ist der xxx für mich inakzeptabel". :wall:


  • also ned unnötig panik aufreissn.


    Was genau hast du nicht verstanden??

  • veilchen wird man trotzdem nicht von heute auf morgen...


    Und genau aus dem Grund ist es lächerlich schon beim ersten Match von einem spieler Transparente oder sonstigen Blödsinn zu aktivieren...manchmal glaub ich bestimmte Leut gehn nur isn Stadion wenns irgendwas gibt wogegen man Protestieren kann...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Und genau aus dem Grund ist es lächerlich schon beim ersten Match von einem spieler Transparente oder sonstigen Blödsinn zu aktivieren...manchmal glaub ich bestimmte Leut gehn nur isn Stadion wenns irgendwas gibt wogegen man Protestieren kann...

    ist das leicht nicht da grund ins stadion zu gehen?


    super ich geh jetzt mehr als mein halbes Leben wegen dem Protest und jetzt komm ich drauf das es ned gut is.


    ;( ;( ;(


    ich glaub ich geh aber jetzt nimma :thumbup:

  • Und genau aus dem Grund ist es lächerlich schon beim ersten Match von einem spieler Transparente oder sonstigen Blödsinn zu aktivieren...manchmal glaub ich bestimmte Leut gehn nur isn Stadion wenns irgendwas gibt wogegen man Protestieren kann...


    Wenn Fanklub xy ein Spruchband macht gegen Bazina und es ist signiert - was spricht dMn dagegen ?

  • a) wer spricht von transparenten? woher diese sicherheit?


    b) trau mich wetten...würde, hausnummer, die helga zu uns wechseln, würde es nicht lange dauern bis die ersten "aber man muss schon eingestehen, er ist ein guter tormann"-meldungen kommen!


    errinnern wir uns an g. zellhofer! wie holzi richtig sagte, VEILCHEN WIRD MAN NICHT VON HEUT` AUF MORGEN und bazina sofort zu akzeptieren, ist meiner meinung falsch! er muss kämpfen wie ein violetter krieger und auf dem platz alles geben! mehr verlangen wir nicht!

  • auch wenn wir in die zukunft gehen etc., stehen wir, aufgrund einiger aussagen, bazina sehr skeptisch gegenüber, aber keine sorge wir werden schon beim ersten heimspiel ein signal setzen...


    was regts euch alle so darüber auf , es kann genauso ein transparent wie " gemeinsam ans ziel " gemeint sein , wie wir es schon in der südstadt vor 3 jahren hatten

  • ich bin auch kein freund von den rapunzeln,die zu uns kommen,aber ich finde man sollte einmal abwarten und tee trinken :!:


    immerhin hat bazina noch nie ein schlechtes wort über uns verloren(kraftsprüche..wallner..usw)cooool bleiben,vielleicht ist er wichtig für uns ;)

  • also georg z. wurde auch akzeptiert nur darauf hingewiesen das der anhang auch ein wenig skepsis hat...


    und das gleiche ist denke ich auch bei Mario B...


    so schlimm wie bei R.W wird es wohl schon nicht werden...


    also keine Angst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!