Austria Wien erhält die Lizenz in 1. Instanz!

  • Hab grad einen Anruf bekommen, wir haben die Lizenz in der 1. Instanz erhalten!


    Es dürfte nur eine Anmerkung gegeben haben, die sich auf den OST-Neubau bezieht, aber keinerlei wirtschaftliche Bedenken...


    Ich geh davon aus, dass die Austria aber dazu genauere Erläuterungen demnächst aussenden wird...

  • Meinte er Gegenteiliges?



    Ja ! Laut seinen Infos bekommen die Austria und Austria Kärnten die Lizenz in 1.Instanz nicht, weil teilweise nur Absichtserklärungen. Und heute schreibt er nochmal, daß der Harreither-Einstieg als Sponsor zu spät für die Lizenz ist. Bin ja froh, daß der weis was in unseren Lizenzunterlagen steht.

    • Offizieller Beitrag

    YEEEEEEEEEEEEES :thumbup: :thumbup:

  • Ausgezeichnet!
    UEFA-Cup erreicht, Lizenz in 1.Instanz bekommen, neue Tribüne wird gebaut, mMn richtigen Trainer verpflichtet...so kann's weitergehen!
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß keine Schlüsselspieler mehr abgegeben werden und der Kader punktuell verstärkt wird.
    Vorfreude auf die neue Saison wird von Tag zu Tag größer,als sie ohnehin schon ist!

  • ...


    Mit der Lizenz, so Kraetschmer abschließend, wurde auch ein ganz wichtiger nächster Schritt für eine erfolgreiche Zukunft der Wiener Austria gemacht: „Wir haben immer gesagt, dass nach der sportlichen Qualifikation für den UEFA-Cup gegen Wacker Innsbruck die Lizenz unser nächstes großes Ziel ist. Wir freuen uns sehr, dass wir mit heute auch diese Etappe positiv erledigt haben.“


    Seids ma net bös. Ziel gut und schön, aber sollte dieser Umstand nicht einigermaßen als "normal" angesehen werden, wenn man in der Bundesliga spielen will????


    Natürlich freu ich mich auch über die Erteilung in erster Distanz, auch wenn ich es als "normal" ansehe, dass ein Bundesligist dies als Pflichtaufgabe sehen soll, und nicht als mega-super-über-drüber "nächstes großes Ziel".

    • Offizieller Beitrag

    http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_27201

  • Ich glaube dem blöden Linden nichts mehr, was er über die Austria schreibt !!!


    Hätte die vergangenen Tage auf jeden Fall besser geschlafen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zitat

    Ich glaube dem blöden Linden nichts mehr, was er über die Austria schreibt !!!


    Hätte die vergangenen Tage auf jeden Fall besser geschlafen...



    Da kommst erst jetzt drauf???

  • Seids ma net bös. Ziel gut und schön, aber sollte dieser Umstand nicht einigermaßen als "normal" angesehen werden, wenn man in der Bundesliga spielen will????


    Natürlich freu ich mich auch über die Erteilung in erster Distanz, auch wenn ich es als "normal" ansehe, dass ein Bundesligist dies als Pflichtaufgabe sehen soll, und nicht als mega-super-über-drüber "nächstes großes Ziel".

    Naja vor ca. 3 Wochen hat nicht mal Schneckerl daran geglaubt, daß wir die Lizenz in 1. Instanz bekommen ! Im Normafall ist es wohl auch eine "Normalität", aber heuer durch den Ausstieg von Magna waren ja doch etwas andere Umstände. Und wieviele haben den wirklich dran geglaubt, daß es gleich klappt ?

    • Offizieller Beitrag


    Seids ma net bös. Ziel gut und schön, aber sollte dieser Umstand nicht einigermaßen als "normal" angesehen werden, wenn man in der Bundesliga spielen will????


    Nein.


    Weil quasi der Verein vor einem Jahr erst gegründet worden ist. Davor gabs keinen Bedarf irgendein Budget aufzustellen, weil wir von Magna betriebsgeführt wurden.


    Ohne Magna die Lizenz zu erhalten ist ein GROSSER Schritt, in meinen Augen!

  • Nachdem sich unsere Verantwortlich der Sache ziemlich sicher waren, war ich die letzten Tage eigentlich nichtz sonderlich aufgeregt. Da ging es mir letztes Jahr schon anders...

  • Nein.


    Weil quasi der Verein vor einem Jahr erst gegründet worden ist. Davor gabs keinen Bedarf irgendein Budget aufzustellen, weil wir von Magna betriebsgeführt wurden.


    Ohne Magna die Lizenz zu erhalten ist ein GROSSER Schritt, in meinen Augen!

    warum heissen wir immer noch fk austria magna???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!