36. Runde Austria vs. Red Zack Innsbruck

  • wenn sich jetzt alle ein abo nehmen, die selbiges angekündigt haben, wenn magna geschichte ist, dann ist die hütte immer rammelvoll.. :S


    morgen ein sieg, egal wie!


    Ich habe zum bsp. heuer wieder den mitgliedsbeitrag einbezahlt weil magna nicht mehr ist.
    den letzten habe ich 2003 bezahlt. also ich glaube schon dass es nicht nur nachteile gibt wenn magna nicht mehr ist.
    nicht weil ich als einzelperson wieder einzahle aber ich glaube dass das viele so machen.
    meine meinung!!!

  • War bei mir kein "demonstratives" Fernbleiben, um ein Zeichen zu setzen...sondern...ich wollte einfach meine Nerven schonen...


    Und bitte: Net schon wieder eine Diskussion, wer ein "besserer" oder "schlechterer" Fan ist, nur weil er regelmäßig ins Stadion geht, oder nicht...


    Hat mich auch beim Meisterschafts-Entscheid 2006 Austria gegen Wacker gestört...anstatt sich zu freuen, dass die Hütte voll war, wurde sogar vom Gruber gefragt, wo die Leute sonst immer sind...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • [quote='MrHeo',index.php?page=Thread&postID=26856#post26856]wenn sich jetzt alle ein abo nehmen, die selbiges angekündigt haben, wenn magna geschichte ist, dann ist die hütte immer rammelvoll.. :S



    Das wär sicha gar ned amal schlecht die Stimmung würd imma leiwand sein :thumbup:

  • Austria goes Europa...


    Die diesjährige Bundesligasaison kann man getrost gleich wieder vergessen. Rapid wurde Meister. Trotzdem kein Grund für Defätismus. Die Austria qualifiziert sich nämlich morgen für den UEFA Cup.


    Ungewohnt ist die Beginnzeit, bereits 16:30 Uhr. Ebenso, dass die Begegnung morgen ausverkauft sein wird. Grund dafür ist aber nicht, der für die Konstellation eigentlich erwartbare Zuseherzuspruch. Nein, die Verringerung der Besucherkapazität am Horrplatz (die Bezeichnung Stadion wird erst in der nächsten Saison mit der neuen Osttribüne verliehen) zeichnet sich dafür verantwortlich.


    Gewohnt erfolgreich hingegen das Intermezzo von Didi Constantini. Nach der Saison 2001/02 führt der Kurzzeitcoach die Veilchen ein weiteres Mal in den UEFA Cup.


    Freundliche Assistenz leisten morgen die Gäste aus Innsbruck. Beim Fixabsteiger verabschiedet sich zudem Obmann Stocker


    www.90minuten.at

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • hat wer dem schiri einen pferdekopf in die kabine gelegt in der pause?


    mit den aufstellungen vom Constantini hab ich mir nicht anfreunden können, freu mich jetzt auf daxbacher. aber gut ist es gegangen und wir sind im U-U-Uefacup


    v-p-s

  • Findest Du wirklich, dass Schörghuber in der 2. Hälfte besser gepfiffen hat???


    Einer inkompetentesten Schiedsrichter der Bundesliga (und das heißt was), der mit einer grenzenlosen Kleinlichkeit dies zu kaschieren versucht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zum Spiel...


    Ich befürchtete ja während des Spiels schon, dass meine ersten Worte hier sein würden: "Wenigstens war das Wetter schön..."


    So stimmungsvoll die Einspieler und die Ehrung der 78er war, wurden wir ja sehr schnell in die Realität zurückgeholt...


    Gleich mal eine Abseitsentscheidung und dann ein Foulpfiff, der gleich zum Freistoß und 0:1 führte...beide Entscheidungen waren für mich strittig, aber ich habe es auch nicht so genau gesehen...


    Die Leistung mancher war unterirdisch...aber verständlich, wenn man bedenkt, dass viele Abschied nehmen und der Rest noch nicht weiß, ob er weiter bei der Austria spielen wird...


    Nach einer Stunde lies ich mich zu der Aussage hinreißen, dass es "halt einfach nicht sein soll"...


    Aber alles in allem war es ein schöner Nachmittag...eine bestimmende Austria mit einer gemütlichen Führung hätte wohl nie so für Stimmung gesorgt, wie 70 Minuten "Grabesstimmung" im Horr und dann Stimmung von 0 auf 100 innerhalb von Minuten...sogar auf Nord und Süd hielt es niemanden mehr auf den Sitzen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Findest Du wirklich, dass Schörghuber in der 2. Hälfte besser gepfiffen hat???


    Einer inkompetentesten Schiedsrichter der Bundesliga (und das heißt was), der mit einer grenzenlosen Kleinlichkeit dies zu kaschieren versucht...


    ja find ich schon, gute leistung war es in hälfte zwei zwar auch nicht, aber im gegensatz zu durchgang eins eine mmn wesentliche verbesserung.

  • leider ist die stimmung bei uns sehr vom spiel abhängig.


    In der ersten Hälfte wars ned berauschend, anfang 2te auch nicht und dann wie der Ausgleich erzielt wurde und gleich danach der Führungstreffer ging dafür geil die Post ab.


    Vom Lautstärkepegel waren wir abnormal laut finde ich und das ist auch gut so :love:

  • hatte gestern von meinem besten freund dessen sohn mit im stadion? warum? erstens, weil ich ihn seit jahren zu einem veilchen machen will - zweitens weil sein vater+onkel+opa grünlinge sind und drittens weils in seiner schulklasse auch nur parasiten sind und durch den künstlichen medienhype auf die schütteldorfer ich schon angst hatte, dass er "kippt"! also gleich zur info: es hat ihm sehr gefallen!!!


    und drei aussagen von ihm muss ich euch hier mal mitteilen:
    1. (war eigentlich ab mitte der 1.hz bis wir zuhause waren): der schiri ist/war gemein? will der nicht, dass die austria gewinnt? kann man ihm daas nicht sagen, dass er besser pfeiffen soll?? *gg*


    2. (ca. 60 - 65 min.): ich glaube nicht, dass wir noch gewinnen, aber es ist ja noch lange zeit und hoffentlich gewinnen sie noch! ;)


    und


    3. (ca. 85 min): also für die spieler muss es ja eine ehre sein, vor solchen fans zu spielen!!!!


    also ich fand seine aussagen herlich!!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!