LAUTSTARK FÃœR WIEN BUS NACH SALZBURG!!!

  • 10ter is unser Bezirk
    im 10ten steht unser Stadion
    im 10ten fahren die meisten Buse seit längerer Zeit weg.


    Is fakt und wird sich sicher auch so schnell nix dran ändern bei den meisten FC´s die Buse organisieren ;(

    • Offizieller Beitrag

    Provokationen sind ständige Finger- und Ätsch-Smileys in Verbindung mit betriebswirtschaftlich durch nichts gedeckten Spekulationen über unterstellte Gewinnabsichten an die Fans, die sich die Arbeit und (was stark ins Auge gehen kann) Risiko antun.


    Was den Abfahrtsort angeht, ist a) Wien Mitte denkbar ungeeignet, da weder der Bus noch sonstwer dort stehen bleiben kann und b) soll angeblich im 10. ein Bauwerk stehen, das jedem Veilchen ein Begriff ist und das er gelegentlich aufsucht. Die Mitreisenden aus Wien wohnen nicht alle im Bau, sondern kommen ohne zu murren, gelegentlich unausgeschlafen, aber sonst fröhlich seit Jahr und Tag an diesen nicht weiter erklärungsbedürftigen Treffpunkt oder auch zu einem in 2 Minuten Fußweg entfernten Bad.


    Die Busse sind ein selbständig und eigenverantwortlich organisiertes Angebot, das man annehmen kann oder nicht, Punkt, Aus.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Also ich bin schon an den verschiedensten Stellen zugestiegen.


    Eine kleine Auswahl:


    • Horrstadion (Fischhofgasse)
    • Laabergbad
    • Cafe Violet
    • Auhofstraße
    • Raststation Guntramsdorf
    • Raststation Mondsee


    Die spontanste Geschichte war mit den Jungs von Viola Rum nach Zilina. Meeting in der Firma wurde abgesagt, im Forum (Westtribüne.at) gesehen das die noch ein Platzerl haben, Kontakt aufgenommen und beim Kreisverkehr in Parndorf zugestiegen. War eine meiner geilsten Touren, da total spontan und da ich nicht damit gerechnet habe, dass es so ein geiler Tag wird.
    :thumbup:


    Es kommt halt immer darauf an, wie man sich mit den Busorganisatoren arrangiert.


  • du redest hier von zustiegen die alle schwer erreichbar sind.


    ich rede von der Abfahrtsstelle. wie schon einer der vorposter meinte, für jeden Bauern bleibt man stehen...


    lg

  • Schau, auch wenn du deiner Meinung nach nur mit Leuten aus Favoritner Gemeindebauten postest - es kommt auch drauf an, wie man Vorschläge einbringt.


    Falls nicht schon mal drüber nachgedacht...sei dir dessen in deinem nächsten Forum bewusst - hier wirst glaub ich nicht alt!

  • du redest hier von zustiegen die alle schwer erreichbar sind.


    ich rede von der Abfahrtsstelle. wie schon einer der vorposter meinte, für jeden Bauern bleibt man stehen...


    lg


    Erstens bin ich kein Bauer sondern a Meidlllinger und zweitens bleib ich jederzeit wo stehen wenns um ein Veilchen geht. Meistens kann man die kurze Pause eh sehr sehr gut gebrauchen :D

  • Seit Jahren fuhren die Fans der Austria vom Laabergbad weg doch dann kam er >>>Horrfranzl <<< Er sagte zu uns: Leute, meine Freunde und ich sind der Meinung das der Abfahrtort Laabergbad unsinnig ist, in der Nähe ist keine U-Bahn Station und es fährt kein Bus und keine Straßenbahn! Daraufhin überlegten sich die klugen Köpfe der Austria wo könnte man wegfahren? Vorstadt? Westbahnhof ? Nein, Wien Mitte im Zentrum sagte uns der heillige Horfranzl da braucht man ja nur 2 Minuten raus aus der Stadt! Wer meint da ist ein bisschen Ironie im Spiel, Richtisch!! :D

  • du solltest aufpassen wen du hier als bauuern bezeichnest...

    geh lass erm, so wie sich die psotings von dem lesen hat der einfach keine leut die mit erm reden und is froh das wir uns da alle mit ihm unterhalten ;)


    2 Fragen hätt ich da mal an unseren Halbgott:


    1.) Du sagst dir is es wurscht weil "ihr" fahrts eh mitn auto. Na wo is dann dein Problem mit dem Abfahrtsort
    2.) Schon amal daran gedacht das manche Leute auch 1 Stunde bis Wien Mitte brauchen ? Es is komplett wurscht wo der Bus wegfahrt, irgendwer hats immer weit und i muss ehrlich sagen, mich hats nie gestört ausn 21. fürn Bus zum Horrstadion zu fahren, den weg nehm i gern in kauf.

  • eigentlich is es ja egal was der oberguru horrfranzal da von sich gibt,


    wir müssen am sonntag unsere veilchen mit moglichst vielen fans im awayblock in den uefa cup peitschen!!!!!!


  • Du bist ja echt der Checker! ... :cursing:


    -- und hast mich überführt.


    + es ist so wenig Arbeit und überhaupt kein Risiko,
    und es bleibt so viel über bei den Away-Fahrten,
    daß ich vor 1 1/2 Jahren damit aufhören konnte
    und seither auf meiner Caribik-Insel lebe
    und per Lear-Jet zu den Spielen nach Österreich fliege ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • bzgl bus...naja so ne heidenarbeit ist das ned und für einige die schon ewigkeiten busse organisieren ist das ein klacks.


    .. und du bist der rechte Typ auf deinem Avatar-Bild? ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich glaube in grauer Vorzeit haben mich einmal die Altspatzen in Hütteldorf (Hadikgasse) mitgenommen. Kann man aber nicht verlangen!!


    Stimmt.


    Wenn man auf die Westautobahn muss UND genug Zeit ist, kein Problem,
    sonst ist man über die Allander schneller.


    Einmal fuhren wir bei einem Away-Match nach Linz unter der Woche sogar
    fix von Hütteldorf weg, weil fast alle direkt von der Hockn mit der U4 anreisten.
    Im Endeffekt brachte es aber nichts, weil der Bus im "Rush-Our"-Verkehr feststeckte und zu spät beim Treffpunkt ankam.


    @ Horr-Franzal: weg mit dem Idioten!
    Geht auf kein Argument ein, provoziert nur! :rote:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • was ich noch nicht durchschaut habe ist, warum der Busfahrer Taschengeld kassiert? Gibts dafür eine unerlaubte Gegenleistung?
    Wenn der FC eh weiss, was es kostet, werdens ihm doch kaum mehr bezahlen, oder? Es sei den für eine Gegenleistung!
    I hab keine Ahnung, i war erst a paar mal Auswärts, aber nie mit dem Bus, also wie rennt das mit dem Bezahlen?
    HorrF verwirrt mich ?( 8| ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!