LAUTSTARK FÃœR WIEN BUS NACH SALZBURG!!!

  • Zitat

    Presseaussendung vom 21.04.2008, 13:58 Uhr:
    Allgemeines
    Körperverletzung in Wien Innere Stadt
    Presseaussendung der Bundespolizeidirektion Wien
    Ein junger Mann hat sich aus bisher unbekannten Grund am 20. April 2008 am Stephansplatz den Unmut anderer Jugendlicher zugezogen, worauf diese mit Schlägen reagierten. 10-15 Unbekannte verprügelten den 24-Jährigen, welcher schließlich von einem unbeteiligten Mann befreit wurde. Das Opfer erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


    Was ich weiß waren einfach a paar Leut deppat und haben dauernd Böller unter die Leut ghaut...Die Schwultras haben das dann halt so geregelt...Hat also nix mit uns zu tun...

  • Steini Stocki Gernot Hömmal bereits ausgefasst jetzt wohl noch mehr, na gratuliere ....


    davor hats meines wissens nach ja keine laufenden gegeben oder lieg ich da falsch?


    Nein, stimmt leider.


    Auch wenns keine "unbeschriebenen" waren, wenn die "Ãœbung" der Herren von der Wega so abgelaufen ist, wie ich bis dato vernommen habe, dann wurden die Randale provoziert, weils bei uns im Gegensatz zu Hütteldorf, noch zu wenige SV gibt.


    Der Platter hat ja, lt. Fankieberei, vor der EM, ein rigoroseres Vorgehen gefordert.


    Das und nix anderes, is der Grund für das "Verhalten" der scheiss Cops.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Das und nix anderes, is der Grund für das "Verhalten" der scheiss Cops.


    es ist seit wann üblich, dass man den awaysektor später als die anderen sektoren verlassen darf?


    ist es also ok, geschlossene türen auftreten zu wollen?


    es waren gestern einige nicht unmotiviert, andere wiederum ließen sich davon anstecken. wie immer kamen schlußendlich etliche unschuldige zum handkuß.


    es ist leider immer dasselbe. es sollten auf beiden seiten die gewalttäter von der mehrheit der normalen separiert werden.


    martin ist die ärmste sau gestern gewesen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Zitat

    ist es also ok, geschlossene türen auftreten zu wollen?


    Nicht nur wollen, "man" hat es auch MEHRMALS geschafft! :huh:


    @ Felly:
    Na jo, die Vorfälle IM/VOR dem Sektor, vor, während und nach dem Spiel,
    und die Vorfälle am Parkplatz sind schon zwei Paar Schuhe ...


    M bescheidenen M n haben die am Anfang recht lange zugeschaut
    bzw sich recht viel bieten lassen, bis sie in den Sektor einmarschiert sind,
    das waren aber auch die "blauen" (salzburger) Cops.
    Die Wega war (zu 90% tatsächlich Rambo-Typen) nebenan "stationiert"
    und machte "zeitweise" im Anlassfall einen "Ausfall"
    wenn die Tumulte VOR dem Sektor zu wild wurden.


    Da sollten wohl eher die Salzburger beübt werden
    und die Wega spielte Feuerwehr wenn´s zu bunt wurde ...
    Der Parkplatz war dann das Sahnehäubchen, die Belohnung!?


    Dürfte bei manchen ordentlich geschneit haben, so wie sich mancher aufführte,
    trotz x-Kameras im Sektor, trotz filmender/fotografierender Kriminäser,
    trotz filmenden TV-Teams (war das ua die ATV-Partie vom Bulldogs-Bus?)


    P.S.: was macht ein Rapunzel-Stephansplatz-Meldung im Salzburg-Bus-Thread??????
    Wird man nicht einmal hier verschohnt ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Trotzdem stellt sich für mich die Frage, so wie damals beim Supercöp in Graz (am Vorabend des Staatsbegräbnisses v. T.Klestil), warum die WEGA aus Wien, extra nach Salzburg fährt, wenn in Wien voraussichtlich eine Deppenfeier ansteht und danach mit 1000 Leuten eine "Party" in der City abgefeiert wird.


    Da is scho a System dahinter.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • natürlich steckt da system dahinter.
    der angriff der cops auf die busse muss auch geplant gewesen sein, ist mir unbegreiflich warum man aus dem nix auf einmal auf alles hinhaut was grade da is

  • natürlich steckt da ein system dahinter und seitdem die cops so dermaßen gegen fans vorgehen, seitdem werden sie auch dementsprechend motiviert behandelt.


    ich sags euch...irgendwann wird wieder ein cop tot auf der straße herumliegen und jeder wundert sich warum das soweit kommen hat müssen...

    • Offizieller Beitrag

    natürlich steckt da ein system dahinter und seitdem die cops so dermaßen gegen fans vorgehen, seitdem werden sie auch dementsprechend motiviert behandelt.


    ich sags euch...irgendwann wird wieder ein cop tot auf der straße herumliegen und jeder wundert sich warum das soweit kommen hat müssen...


    Entweder das oder ein Fan liegt tot auf der Strasse...


    In beiden fällen wäre die hölle los...

  • was ich so gehört habe könnte das auf der seite der bullerei, durch einen gut gezielten flaschenwurf, auch recht schnell passieren...naja wünschenswert ist es nicht, da dann wirklich die hölle in österreich los sein würde..stellt euch mal die repression einerseits durch die polizei und andererseits die motivation der anderen fangruppierungen vor. italien lässt grüßen.

  • Nachdem sie mit den Bulldogs hingefahren sind, werdens auch wieder mit Ihnen heimgefahren sein,
    ob sie allerdings gefilmt haben am Parkplatz UND ES AUCH SENDEN
    (welcher Sender legt sich schon gerne mit den Behörden an
    bzw wollen die "Normalo-TV-Seher" nur ihre Meinung über Fans bestätigt haben ...)
    bzw wie die Szenen "aufgearbeitet"/geschnitten werden,
    werden wir erst nach Ausstrahlung der Sendung wissen.


    Vom Nebensektor hat ein TV-Team die Riots im Sektor jedenfalls fleissig gefilmt ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Weisst du vielleicht wann sie es Ausstrahlen werden??


  • Nein Bertl, heimgefahren sind sie nicht mehr mit uns. Sie sind ja auch mit einen eigenen PKW hinter dem Bus nachgefahren und mit diesen dann heim und nicht im Bus. Auch hätte ich sie am Parkplatz nicht mehr gesehen, denke das sie gleich die Flucht zum Auto ergriffen haben und abgedüst sind.

  • Danke für Deine Infos, werter Bartl.


    Dann wird´s leider nur ein unvollständiger Bericht werden ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!