Wen nimmt Stronach mit?

  • Wen wird der Strohsack Franzl zu seinem " neuen Verein " mitnehmen?
    Obwohl er anderslautende Versprechen gemacht hat, wie z.B. er wird uns nicht den Boden unter den Füßen
    wegziehen, schaut es momentan anders aus.
    Er probiert uns sämtliche Spieler wegzunehmen, die ihm nur irgendwie zum Gesicht stehen.
    Aber meiner Meinung nach, brauchen wir Spieler, die lieber in der 2.Liga spielen, und das um ein Schweinegeld, sowieso nicht
    bei uns. Die Zeiten wo wir das Geld abgeschaffen haben sind nun mal vorbei.
    Jetzt wird sich zeigen, wer wirklich das Herz bei der Austria hat, oder wer dem Ruf des Geldes folgt.
    Anfangs war ich der Meinung, das es sehr fahrlässig ist, so einen Sponsor so zu vergraulen, das er sich
    einen neuen Verein sucht. Aber je mehr ich mich damit beschäftige und je mehr Hintergrundinfos ich
    erhalte, desto mehr denke ich : nimm mit wen Du willst, aber bitte geh und lass uns in Ruhe.
    Schau das Du Meter gewinnst, und komm nie wieder zum Verteilerkreis zurück, den hier braucht Dich niemand mehr.
    Ausser vielleicht ein paar Speichellecker die den Hals nicht voll genug bekommen können.
    Wir Fans, die Du in Wahrheit nie verstanden hast, brauchen Dich nicht.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Sehe ich auch so!Strohsack bleib in Kanada! :rote:

  • Er hat schon einmal gesagt, er würde uns nicht schaden wollen, und dann wurde alles wegverkauft, was grad gehen konnte...


    v.p.s.
    _pantera_



    Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • aigner, bak, mair und fornezzi fix! kulijc wollens auch noch unbedingt. wenns lieber in der 2ten liga spielen, dann weg mit ihnen. dann brauchmas eh net.


    @quelle: ein bekannter, der mit dem svetits verkehrt. ja er nennt ihn sogar einen freund.


    aber was mich mehr irritiert ist die aussage, dass das mit unseren ominösen neunen sponsoren auf sehr wackeligen beinen steht. die frage ist nur, wie weit man das glauben kann, wenns vom svetits kommt. kann man darauf vertrauen, was uns erzählt wird, das alles nur noch eine formsache ist?? na schauma mal.

  • Wer lieber in der 2.Liga spielen will anstatt im UEFA-Cup und um die Meisteschaft ist denjennigen sowieso nicht zu helfen! Welcher Trottel wechselt
    in ein Kaff wo maximal 10 Leut sich die Spiele anschaun? Viel Spass!

  • Also wenn ich meiner Quelle trauen kann - und für die würd ich die Hand ins Feuer legen - wissen die Herren beim FC Magn bis jetzt gar nichts zum Thema kommende Saison und daher geh ich davon aus, dass die ominösen Abgänge zum FC Magna vorerst nicht ernst zu nehmen sind!


    Aber: Die Spieler die lieber in die RedZac wechseln, denen wünsch ich eine gute Reise. Weh tun würd es mir nur bei Hannes Aigner (und mit Abstrichen beim Saso Fornezzi!)

  • Ein Spieler, der einem alten Mann mit ein paar Geldscheinen nachläuft, ist für uns sowieso nicht zu gebrauchen, der nimmt den anderen nur den platz in der mannschaft weg!


    Und der Stronach ist eigentlich ein armer Hund, denn der wird nie erleben wie es ist, auf der WEST zu stehen und sich die Seele aus dem Leib zu singen für unsere Austria. Sowas kann man mit Geld nicht kaufen. :finger: :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Wer lieber in der 2.Liga spielen will anstatt im UEFA-Cup und um die Meisteschaft ist denjennigen sowieso nicht zu helfen! Welcher Trottel wechselt
    in ein Kaff wo maximal 10 Leut sich die Spiele anschaun? Viel Spass!


    Welcher Trottel wechselt von der französischen Ersten Liga in eine Pimperlliga, wo er durchschnittlich vor 6000 Zuschauern spielt, wechseln? Ups... Unser Kapitän...


    Wenn das Konzept für einen Spieler einleuchtend ist, die Rahmenbedinungen passen, kanns für alles Gründe geben.

  • Welcher Trottel wechselt von der französischen Ersten Liga in eine Pimperlliga, wo er durchschnittlich vor 6000 Zuschauern spielt, wechseln? Ups... Unser Kapitän...


    Wenn das Konzept für einen Spieler einleuchtend ist, die Rahmenbedinungen passen, kanns für alles Gründe geben.



    Also sorry da is aber doch noch ein großer Unterschied...die österreichische Liga immer las Kasperlverein hinzustellen machts auch ned besser...sicher...wir sind unter vielen anderen Ligen einzuordnen...aber DAS mit einem Retortenverein wie FC Magna zu vegleichen der vor 100 Zuschauern spielt is einfach lächerlich...wenn überhaupt wer dort hingeht dann wegen der Kohle und ned wegen irgendeinem Konzept...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • was ich nicht begreif, es muss doch jedem fußballer klar sein, dass das quasi eine endstation darstellt. wie soll man sich jemals wieder ins rampenlicht spielen, wenn man erstmal dort ist? der verein wird nix reißen, genauso wie schwadorf, und auch bei denen schaut sich keiner die spiele an..

  • was ich nicht begreif, es muss doch jedem fußballer klar sein, dass das quasi eine endstation darstellt. wie soll man sich jemals wieder ins rampenlicht spielen, wenn man erstmal dort ist? der verein wird nix reißen, genauso wie schwadorf, und auch bei denen schaut sich keiner die spiele an..

    ich glaub dass in der heutigen zeit sowieso der spielerberater/manager wichtiger ist als der verein (egal welcher liga) - deswegen machen die sich da keine sorgen....da bin ich mir sicher

    • Offizieller Beitrag


    Also sorry da is aber doch noch ein großer Unterschied...die österreichische Liga immer las Kasperlverein hinzustellen machts auch ned besser...sicher...wir sind unter vielen anderen Ligen einzuordnen...aber DAS mit einem Retortenverein wie FC Magna zu vegleichen der vor 100 Zuschauern spielt is einfach lächerlich...wenn überhaupt wer dort hingeht dann wegen der Kohle und ned wegen irgendeinem Konzept...


    Gebt mir 10 Mio in die Hand, und ich führe jeden Verein aus der Red Zak in die höchste Spielklasse, 20 weitere, und ich spiel um den Titel mit.
    Diese Aussicht, und 50 Prozent mehr Gehalt. Ein neues Stadion in ein paar Jahren in einer Gegend, die keinen Top Fußball kennt (=Sehr schnell Zuschauer - keine Fans, Zuschauer - ins Stadion bekommt)


    Glaubst Du ernsthaft, dass unter diesen Voraussetzungen jeder Spieler lieber bei der Austria bleiben würd?


    Und zu Blanchard: Das war auch kein Angriff, Blanchard ist immerhin in meinen Augen das Herz der Mannschaft, ein violetter, für mich einer der wichtigsten Spieler im Kader, mit einem Top Charakter.


    Ich wollte damit nur sagen, dass es andere Punkte als "40.000 Zuschauer jede Woche" gibt, die für einen Spieler interessant sein können. Sportliche Perspektive. Finanzielle Perspektive. Möglichkeiten nach der Karriere irgendwo im Fußballbereich mitarbeiten zu können. Etc.

  • Ist wohl so wie bei jeden normalen arbeitenden Menschen, bietet eine Firma bei weiten mehr Kohle und Aufstiegsmöglichkeiten, denkt man gerne nach das gute Klima in der alten Firma zu vergessen und wechselt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!