Didulica zu Red Bull


  • Sei mir nicht böse,es soll jeder schreiben was er will...aber muss es in dieser Art und Weise ausarten? Jeder in diesem Forum ist in erster Linie Austriaanhänger und nicht Joey-Fan. Aber gerade dieser Joey hat uns eine Freude vermittelt und uns alle fasziniert. Finde es nicht richtig so etwas zu sagen nur weil wir uns sein Gehalt bzw. seine Ablöse nicht leisten können.Ãch glaube dass ihn JEDER lieber bei uns als bei den Dosen sehen würde, aber wie hier schon richtig geschrieben wurde...es geht um verdammt viel Geld!Ich meine, es ist ohnehin DEINE Sache aber ich glaube du wirst einer von wenigen sein dies ihm wirklich übel nehmen. Und sei ehrlich: Red Bull ist nicht Austria Salzburg....da war die Rivalität zwischen dem Klubs vorhanden. Ich meine, es geht doch (für mich zumindest) nur mehr darum die "Millionarios" aus der Mozartstadt zu schlagen, rein des Geldunterschiedes wegen und nicht wegen der tatsächlichen Sportrivalität oder wegen der Fanszene.Irgendwie nehm ich das sehr emotionslos hin.Und ich glaube Joey wenn er meint dass er, könnten wir uns ihn leisten, ums verrecken lieber in Wien als in Sbg. spielen würde.Klar würds mich in einer gewissen Hinsicht stören, würde aber nie gegen ihn schreien,ganz sicher nicht. Wir schreien ja auch nicht gegen Ernstl,Ivo oder Moarlie! Und nur wegen dem Geld...schwach! ;)



    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!


  • Sei mir nicht böse,es soll jeder schreiben was er will...aber muss es in dieser Art und Weise ausarten? Jeder in diesem Forum ist in erster Linie Austriaanhänger und nicht Joey-Fan. Aber gerade dieser Joey hat uns eine Freude vermittelt und uns alle fasziniert. Finde es nicht richtig so etwas zu sagen nur weil wir uns sein Gehalt bzw. seine Ablöse nicht leisten können.Ãch glaube dass ihn JEDER lieber bei uns als bei den Dosen sehen würde, aber wie hier schon richtig geschrieben wurde...es geht um verdammt viel Geld!Ich meine, es ist ohnehin DEINE Sache aber ich glaube du wirst einer von wenigen sein dies ihm wirklich übel nehmen. Und sei ehrlich: Red Bull ist nicht Austria Salzburg....da war die Rivalität zwischen dem Klubs vorhanden. Ich meine, es geht doch (für mich zumindest) nur mehr darum die "Millionarios" aus der Mozartstadt zu schlagen, rein des Geldunterschiedes wegen und nicht wegen der tatsächlichen Sportrivalität oder wegen der Fanszene.Irgendwie nehm ich das sehr emotionslos hin.Und ich glaube Joey wenn er meint dass er, könnten wir uns ihn leisten, ums verrecken lieber in Wien als in Sbg. spielen würde.Klar würds mich in einer gewissen Hinsicht stören, würde aber nie gegen ihn schreien,ganz sicher nicht. Wir schreien ja auch nicht gegen Ernstl,Ivo oder Moarlie! Und nur wegen dem Geld...schwach! ;)




    cu,The Kop

    Amen!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • nochmal, joey wird immer einer von uns bleiben!


    auch wenns mir sehr schwer fallen würd, aber ich glaub wenn er das erste mal im dosen dress aufläuft (ich hoffe es kommt nie dazu) könnt ich mich garned zrückhalten und würd ihm applaudiern!

  • nochmal, joey wird immer einer von uns bleiben!


    auch wenns mir sehr schwer fallen würd, aber ich glaub wenn er das erste mal im dosen dress aufläuft (ich hoffe es kommt nie dazu) könnt ich mich garned zrückhalten und würd ihm applaudiern!


    ...und sollte dann mal ein Entscheidungsspiel der Austria gegen Salzburg anstehen und die Salzburger dieses dank Joey gewinnen, werden wir uns natürlich mit ihm freuen. Gleichzeitig beschimpfen wir alle Spieler wie Radomski etc. die - auch wegen dem Geld - weg wollen (und nie gesagt haben in Österreich nur für die Austria)...


    Es gab in der Vergangenheit schon einige Spieler, die sich einen gewissen "Kultstatus" zerstört haben. Hoffe nicht auf einen weiteren....

  • Sollte Joey so weit sein, dass er aus den Niederlande nach Österreich zurück kommt, dann im Idealfall nur zu uns... aber wie wir alle wissen, ist das Leben eben kein Wunschkonzert und wie schon einige erwähnt haben, ist 1 Million Gehaltsunterschied ned wenig. Alle die gerne behaupten "Na ich würd ned zu Redbull wechseln" sollten sich vielleicht mal ein wenig an der Nase nehmen und sich dieses Angebot noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Es ist vielleicht nicht nur das Geld... vielleicht steckt sogar noch etwas mehr dahinter... vielleicht seine Frau, die gerne zurück nach Österreich will? Eine Karriere die er vielleicht sonst nirgendswo geboten bekommt?
    Dass Joey nicht zu uns zurück kommt ist wohl für die meisten verständlich, auch wenn es für viele ein Herzenswunsch wäre, aber ich glaube nicht, dass es da an Joey scheitern würde, sondern eher auch am Verein, der es sich einfach nicht leisten kann einen Spieler zurückzuholen, der in den eigenen Reihen bereits für Unruhen gesorgt hat. Ich glaub Joey hat uns nicht mit der Attake an dem Grünen einiges gezeigt und beigebracht, sondern viel mehr hat er uns mit seiner Art beeindruckt, der er Tag täglich für die Fans parat hatte.
    Ich glaub mit seiner offensiven und starken Art ist er einfach für jede Mannschaft eine Bereicherung, auch nur wenns darum geht die Zähne zu zeigen ;)
    Sicher tuts weh, sollte er nun zu den Hörndlviechern gehn, so richtig übelnehmen kann ichs ihm nicht. Auch er macht nur einen "Job", auch wenn der wesentlich mehr Emotionen mit sich bringt als viele andere Berufe ;)

  • nochmal, joey wird immer einer von uns bleiben!


    auch wenns mir sehr schwer fallen würd, aber ich glaub wenn er das erste mal im dosen dress aufläuft (ich hoffe es kommt nie dazu) könnt ich mich garned zrückhalten und würd ihm applaudiern!


    DI-DU-LI-CA, DI-DU-LI-CA!!!!


    Joey, immer einer von uns!!!!!!

  • nochmal, joey wird immer einer von uns bleiben!


    auch wenns mir sehr schwer fallen würd, aber ich glaub wenn er das erste mal im dosen dress aufläuft (ich hoffe es kommt nie dazu) könnt ich mich garned zrückhalten und würd ihm applaudiern!

    Da geb ich da recht!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    RED BULL SALZBURG: Der Transfer von Keeper Joey Didulica zu Red Bull Salzburg scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Laut Salzburger Nachrichten scheint der Transfer bereits getätigt worden zu sein. Wie auch die "Sportwoche" berichtet, soll der designierte Coach Co Adriaanse, der den Ex-Austrianer schon bei Ajax Amsterdam trainierte, großes Interesse an ihm haben. "Adriaanse und ich sind auf einer Wellenlänge. Wir sind Siegertypen und kommen deshalb gut miteinander aus", wird der 30-Jährige zitiert. Siena-Leihgabe Alexander Manninger soll hingegen nicht zurückgeholt werden. Weiters will Salzburg auch die Jungstars Fränky Schiemer und Jozy Altidore (18, RB New York) holen.
    laola1.at


  • das ganze dürft sich wiedermal ein Reporter überlegt haben und die anderen Medien haben das als Fakt übernommen. Unsere Journaille ist doch wirklich das lächerlichste überhaupt, aber eh egal, die dürfen sich ja alles erlauben und wehe es sagt mal einer was dagegen, dann wird wieder die Feder gezückt.


    Aber Hauptsache, einige haben Joey wieder Geldgier usw unterstellt. :grml:

  • Super Aussage vom Trap *gäääähhhhnnn*


    Des wissen eh scho alle, dass der Journalismus in Österreich Oasch is (unabhängig von wahr oder unwahr in den Berichten). Aber er is ja nu net sooo lang bei uns, dafür bald wieder weg.

  • Schauts, auch dem Didulica ist das Hemd näher als der Rock ...


    Nur soll er (und die anderen "Helden") dann nicht so Aussagen tätigen wie
    "in Österreich nur bei der Austria", div Wappen küssen, ect.,


    Wenn der neue Salzburg-Trainer meint, er möchte seinen Hawerer Didulica gerne im Tor haben,
    wird´s nicht nur eine Journalien-Nasenrammel-Gschicht sein ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Schauts, auch dem Didulica ist das Hemd näher als der Rock ...


    Nur soll er (und die anderen "Helden") dann nicht so Aussagen tätigen wie
    "in Österreich nur bei der Austria", div Wappen küssen, ect.,


    Wenn der neue Salzburg-Trainer meint, er möchte seinen Hawerer Didulica gerne im Tor haben,
    wird´s nicht nur eine Journalien-Nasenrammel-Gschicht sein ...

    Da kann ich da nur recht geben..

  • Unverständnis bei "Trap"
    "Was soll zum Beispiel ein Timo Ochs denken, ich verstehe das Ganze nicht", kommentierte Trapattoni die Gerüchte über einen mögliche Wechsel von Didulica zu den Mozartstädtern, die ab kommender Saison vom Niederländer Co Adriaanse betreut werden.


    sport.orf.at


    der ochs verläßt doch die bullen mit saisonende, also was soll die aufregung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!