Mattersburger Atan rastet aus!!!

  • Genauso behandeln wie jeden anderen auch: wiederholt straffällig? Und ab in die Heimat!


    Dich braucht keiner in Österreich!


    er ist in seiner heimat, er ist österreicher, hier geboren und aufgewachsen (nicht dass mir herr atan irgendwie sympathisch ist, es geht hier ums prinzip).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Genauso behandeln wie jeden anderen auch: wiederholt straffällig? Und ab in die Heimat!


    Dich braucht keiner in Österreich!

    naja die abschiebungspolitik wegen so einer gschichte durchführen halte ich für ein klein wenig überzogen ;)

  • ein echter türke ist moslem und trinkt keinen alkohol (ganz so wie der spieler, dessen bild du im avatar hast). oder meinst, dass er ohne alkohol genauso aggresiv ist?


    Und ein "echter" Österreicher ist Christ.....bin ich jetzt kein Österreicher ??


    Genauso behandeln wie jeden anderen auch: wiederholt straffällig? Und ab in die Heimat!


    Ins Burgenland ? Solche xenophobischen Kommentare sind absolut überflüssig !!! :rote:

  • Abgesehen davon wie schon erwähnt ist er österreichischer Staatsbürger. Ohne Partei für ihn ergreifen zu wolllen, ich kann das ganze MDorf-Pack ned leiden.

    wollt schon beim zkk schreiben...weil österreicher ist man ja ncht wenn man hier geboren und aufgewachsen wurde, sondern wenns die vorfahren sind oder man hier schon sehr lange lebt...


    bzgl abschiebung, wär er kein öst. und er bekommt mehr als 12 monate, wär er weg.

  • Und ein "echter" Österreicher ist Christ.....bin ich jetzt kein Österreicher ??



    Ins Burgenland ? Solche xenophobischen Kommentare sind absolut überflüssig !!! :rote:

    hat nichts mit xenophobie zu tun, sondern ist gültiges recht. aber vergiß es, er ist eh österreicher ;)

  • ...mMn egal ob Döner,Schenkelbeisser,Lammkiefler oder sonnst was, der ghört Gsperrt das is Fakt.War ja nicht das erste mal ,das er sich als "Profi" so aufführt und sich so präsentiert einmal ja ok ,zweimal tutu das geht echt ned, und jetz tschüss baba und foi ned viel spass bei den Amas :finger:

  • Wenn er einmal rafn tat, würd ja keiner was machen!
    Aber 5 Anzeigen im letzten halben Jahr is a bissl viel, aussadem liegt bei dem Vollspasten und seiner dazugehörigen Mafiosi-Partie die Dunkelziffer weit höher....

  • ...mMn egal ob Döner,Schenkelbeisser,Lammkiefler oder sonnst was, der ghört Gsperrt das is Fakt.War ja nicht das erste mal ,das er sich als "Profi" so aufführt und sich so präsentiert einmal ja ok ,zweimal tutu das geht echt ned, und jetz tschüss baba und foi ned viel spass bei den Amas :finger:

    Da bin ich ganz deiner Meinung!! :thumbup:

  • Genauso behandeln wie jeden anderen auch: wiederholt straffällig? Und ab in die Heimat!


    Dich braucht keiner in Österreich!


    ... schreibt ein mistgabelschwingender beckenrandschwimmender Herren-Rassemensch
    (siehe sein Avatar-Bild :nana: ) aus der Eiermark ...



    :whistling:


    schade, der hätt sich einen würdigen abschied von uns verdient, jetzt sehen wir den ungustl nie wieder


    Welch Verlust! ... ^^

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Also Bertl, wennst mich als Nazi bezeichnest, wirst ein Problem kriegen.


    Das wäre nur Österreichisches Gesetz, das zur Anwendung gekommen wäre, wenn er nicht Österreicher wäre.


    Ok, mein Fehler, das ich mich nicht richtig informiert hab.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • Cem Atan wurde in der Nacht auf Ostersonntag für eine Stunde
    festgenommen. Der Fußballer rastete in einer Disco mit 2,02 Promille
    aus. Erst vor einem Monat hatte er für einen Eklat gesorgt.


    hehe.... diese "Disco" war/ist eher ein einschlägiges Etablissement :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!