Salzburg-scr

  • Vielleicht haltets mich für deppert, aber mit einem Sieg in Salzburg und einer Niederlage der Grünen in Linz sind wir auch wieder im Rennen ;)


    Und selbst wenn bei Ergebnisse nicht eintreffen, für uns war der Rapid-Sieg besser als es ein Salzburg-Sieg gewesen wäre...


    Najo, ned wirklich wir sind 6 Punkte hinter den Grünen, dann wären es 3. Glaub aber nicht, daß die Grünen bei dieser Auslosung 2mal verlieren und 1 mal Xeln, was sie müssten wegen Torverhältnis.


    7 Punkte in 5 Runden holen wir nie im Leben auf.

  • sorry,aber träumen darf man noch :huh: die wirklichkeit schaut leider anders aus!


    ich bin da zu pessimistisch ;)



    Vielleicht haltets mich für deppert, aber mit einem Sieg in Salzburg und einer Niederlage der Grünen in Linz sind wir auch wieder im Rennen ;)


    Und selbst wenn bei Ergebnisse nicht eintreffen, für uns war der Rapid-Sieg besser als es ein Salzburg-Sieg gewesen wäre...

  • ich könnt einfach nur speiben.


    Läuft diese Saison ja wieder alles für die Grünen. Aber warum sollt sichs ändern. War ja eigentlich nie anders:


    Rabid - Glück, Austria - Pech


    das is auch ein Grund warum ich Austrianer bin, weil soviel Orschmasn einfach nur zum kotzen ist.


    MORALISCHER MEISTER DER HERZEN - AUSTRIA WIEN, ohne Schiri, hat die Liga keine Chance.

  • unpackbar. den scheißern wird das leben so leicht gemacht - ich kann gar net soviel fressen wie ich kotzen möchte. rpd-fan sein erforder NIX, wird dir eh alles hinten rein geschoben. Wenn die vorstädter auch nur die Hälfte von dem, was uns teilweise in den letzten Jahren so passiert ist, erleben hätten müssen, wär die bude halbleer. Vielleicht bemerkt Fortuna ja ihren Fehler noch und korrigiert in den letzten Runden noch was. Alles, nur net der Abschaum.


    Fazit: 7 mal kann mir jeder Grüne meinen violetten Knackarsch küssen; nach 5 kömma a kurze Pause machen. Over and out.

  • bei all dem hass den ich diesem grünen scheisshaufen entgegenbringe, aber wen ich den tabellenführer ein paar runden vor meisterschaftsschluss auswärts mit 0:7 vorführe kann ich mich schon mächtig wichtig machen.............trotzdem scheiss aich auf diese mistgeburten einen riesen haufen!!!!


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL 8)

  • bei all dem hass den ich diesem grünen scheisshaufen entgegenbringe, aber wen ich den tabellenführer ein paar runden vor meisterschaftsschluss auswärts mit 0:7 vorführe kann ich mich schon mächtig wichtig machen.............trotzdem scheiss aich auf diese mistgeburten einen riesen haufen!!!!


    Thanx for posting, so am I, !!!!!!!!!!!!!!!!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ...schon erledigt :D , des ärgste ist aber als ich die heutige Krone glesen hab (sowieso a grünes schundblattl,jedoch stehn des öfteren interesannte Arbeiten drinn ;) ) war das Team der Runde, alle von Raputt :wall: ,das ganze nur weil ,die Affen Drogensüchtige mit 7:0 abgschossen haben :grml:

  • ....wir sind ja selber schuld daran, wir hätten alles in der hand gehabt,
    raunzen ......zu SPÄT


    cu


    So ist es!


    Man muss mal bei dennen 0:7 gewinnen, da könnens -wie zyklon schon festgestellt hat- schwer auf dicke Hose machen.


    Schade alles, man muss sich nur das Nuddlspiel gegen Altach und Kärnten vor Augen führen.
    Die verlorenen Punkte gegen Lask erwähne ich erst garnicht da Tatsache.
    Und auch wenns weh tut, der Schmäh mit Leistungseinbruch wegen der Schirientscheidungen gg den Lask zählt nämlich in Wirklichkeit powidl!




    Mal sehen was die nächsten 2 Runden bringen,


    ABER für uns wird der 3. Platz nach diesen Sonntag wirklch schwer zu erreichen.
    Der Lask zeigt genau null Nerven und Konditionsschwächen -Respekt für den Aufsteiger -Kaiserslautern lässt schön grüssen!

  • Lieber Martin!


    Vielen Dank für Dein E-Mail und Deine Stellungnahme.


    Gerne leite ich diese auch an die zuständige Redaktion weiter, ich möchte allerdings anmerken, dass unsere Ö3 Sportredakteure erfahrene Sportjournalisten sind und stets bemüht sind einen objektiven Spielbericht wiederzugeben.


    Das Spiel SK Rapid gegen Red Bull Salzburg war ein außergewöhnliches Spiel. Schon lange hat es in der T-Mobile Bundesliga kein derartiges Ergebnis gegeben. Österreichische Presse sowie Auslandspresse haben darüber berichtet. Natürlich hat Ö3 als Informationsradio die Aufgabe ebenfalls eine Berichterstattung darüber senden. Aufgrund des außergewöhnlich hohen Siegs des SK Rapid wurden die Berichte darüber verstärkt im Programm hervorgehoben.


    Ich kann Dir versichern, dass das Hitradio Ö3 unparteiisch und rein objektiv berichtet hat. Wäre es nun Red Bull Salzburg gewesen die das Spiel gegen SK Rapid 7:0 gewonnen hätte, hätte Ö3 bestimmt die gleich gehandelt.


    Falls Dir unsere Berichterstattung missfallen hat, tut es uns Leid.


    Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit unsere Sicht der Dinge näher bringen und wünsche noch einen angenehmen Tag.



    Liebe Grüße








    Gabriele


    Ö3 | Hörerservice

  • Ganzen Vormittag schon Rapid-Bejubelung im Ö3...


    beschwerden:
    http://our.orf.at/mailform/oe3_mail/

    Was hast geglaubt! Die Rapid Jubelwellen sind nach normalen siegen schon in jeder medialen Form in österreich sehr stark vertreten.
    Doch dann gewinnen diese Idioten 7:0 in salzburg?????
    Na hallo. da is klar das ganz österreich Burzelbäume schlägt bis auf uns ;)
    Zyklon hats richtig gesagt.... die meisten von uns hassen sie bis aufs blut. Aber 7:0 musst einfach mal gewinnen beim ungeschlagenen Meister auswärts.
    Is leider so.


  • Aber 7:0 musst einfach mal gewinnen beim ungeschlagenen Meister auswärts.


    sorry, aber WIR haben dort als erste gewonnen, da hat sich rednull ganz anders präsentiert als sonntag. und natürlich muss man nach so einem ergebnis mit dem medienjubel leben, ist doch nichts neues.


    nur werdens trotzdem nicht meister, die spielen gegen alle 3 abstiegskanditaten zu hause, alle 3 werdens nicht gewinnen und der lask wird in linz auch eher aus einer gesicherten abwehr (baur!) das spiel lange zeit offen halten und am ende gewinnen -> lask meister.


    so wird es sein ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • sorry, aber WIR haben dort als erste gewonnen, da hat sich rednull ganz anders präsentiert als sonntag. und natürlich muss man nach so einem ergebnis mit dem medienjubel leben, ist doch nichts neues.


    nur werdens trotzdem nicht meister, die spielen gegen alle 3 abstiegskanditaten zu hause, alle 3 werdens nicht gewinnen und der lask wird in linz auch eher aus einer gesicherten abwehr (baur!) das spiel lange zeit offen halten und am ende gewinnen -> lask meister.


    so wird es sein ;)

    ich schmäler auch nicht unseren sieg dorten! und ich hab mich damals in salzburg genauso gefreut wie wir die scheiss dosn reinghaut haben!
    ich möchte damit nur anmerken das du mal 7:0 gewinnen musst.
    is ja a unterschied ob ich 1:0, 2:0 von mir aus auch noch 3:0 gewinn oder eben 7:0


    und da in österreich alles sehr türkis anghaucht is, is auch klar das die meisten redakteure in österreich mit einer erregung in der hosentasche rumlaufen und berichte schreiben.


    weiters ghört auch erwähnt das diese niederlage auch europaweite mediale aufruhr erzeuht hat. denn immerhin hat der erfolgreichste defensiv Trainer allerzeiten 7:0 eine aufs schüttre haar kriegt.
    Da is Rapid zum glück wuascht, da zählt eigentlich nur das Trap eine draufkriegt hat!


    und dein wort in gottes Ohr. aber Rapid hat jetzt alles in der hand. und sie sind einfach zuhause sehr sehr stark.
    ich will natürlich selbst lieber den LASK als meister sehen als die grüne Brut.
    Darum hoff ich das es kein alptraum für uns wird.

  • hm ich weiß nicht, nen lask als meister fänd ich eigentlich auch erschreckend.. find der aufsteiger als meister kann wenig ^^


    soll nicht heißen, dass ichs den dosen oder gar den grünen gönnen würd, aber je mehr ich drüber nachdenk umso mehr regt mich die aussichtslosigkeit der situation auf :(


    gogo veilchen, das geht sich noch aus!! ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!