Salzburg-scr

  • 1. Wer a Problem mit dem Thread hat, braucht ihn ja ned lesen.


    2. siehe 1.


    3. scheiss SCR


    4. siehe 3.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Pratsch,


    sCR alles richtig gegen RBS gemacht.


    Obwohl, 5 Torschüsse = 0:5...
    War ein goldener Tag in Türkis und ein schwarzer für die Dosen...


    Was wir im Herbst ist sCR im Frühjahr....


    Gerade deswegen ist der Leistungsabfall nach der Winterpause so bedauerlich und unverständlich.
    Während andere die Reserven locker mobilisieren sind unsere stehend k.o...


    Tja so ist das leider, obwohl eigentlich ganz einfach:
    5 Runden: 15 Punkte! :D


    sCR muss noch gegen 3 Abstiegskandidaten (die werden beissen und zwicken) und zum Lask.
    Mit diesem Sieg und dem gewonnenen Selbstvertrauen ist sCR aber jetzt Favorit.


    Und lieber alles andere als sCR als Meister!!!




    Schau ma was rauskommt...

  • Wenn i ma vorstell, dass ma mit einem Sieg gegen die Nordslowenen noch voll dabei gwesn wären,......


    Doppelt ärgerlich, noch im nachhinein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wenn i ma vorstell, dass ma mit einem Sieg gegen die Nordslowenen noch voll dabei gwesn wären,......


    Doppelt ärgerlich, noch im nachhinein.


    Und dann wär ma vielleicht auch nicht im Derby so zerfallen...



    Für mich is Rapid Meister, mit dem Selbstvertrauen und der Auslosung kaum mehr zu schlagen, lASK und SBG die schwereren Spiele, werden alle 3 noch Punkte lassen, Rapid aber leider am wenigsten.


    Gegen Innsbruck, Altach, Kärnten fahrens im Hanappi bei voller Hütte Schlitten. Einzige Chance die grüne Pest als Meister zu verhindern wäre eventuell ein Heimsieg des LASK.

  • Wenn des ka Siebung war, dann was i aa net!


    Da gewinnen sie fast jedes Spiel daham und gegen die gschissanan Vorstätter verlierens 7:0!!!!


    Jo genau, für wie deppat halten die uns??? :finger:


    Gehts doch olle in Oasch, jetzt werden die Gfrasta a no Meister, des kanns aber net sein!


    Scheiß Hütteldorf-Öfb-Bundesliga-Mafia!! :motz:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ich kann die Jammerei über die "Schiebung" nicht mehr hören. Wären sich unsere Herren nicht zu fein gewesen Gras zu fressen, könnte uns die grüne Brut gepflegt am Arsch lecken. So hat halt unser Trainer 7 Runden vor Schluß den Meistertitel aufgegeben und die Herren am grünen Rasen haben dementsprechend agiert. Schließlich hat ja der eine oder andere den Kopf mit Vertragsverhandlungen voll. Der Herbstmeister hatte es selbst in der Hand und sonst niemand !


    T-Bone

  • Vielleicht haltets mich für deppert, aber mit einem Sieg in Salzburg und einer Niederlage der Grünen in Linz sind wir auch wieder im Rennen ;)


    Und selbst wenn bei Ergebnisse nicht eintreffen, für uns war der Rapid-Sieg besser als es ein Salzburg-Sieg gewesen wäre...

  • 0:7 ist unbegreifbar !
    Spielverweigerung !


    Ich gehe davon aus, dass das Ergebniss ein Eintagsfliege von den grünen war. Gegen die Abstiegskanditaten wird es nicht so leicht werden.
    Hoff ich halt !


    Aber jedes weiter Wort ist unnötig - es für die Grüne Vorstadt Pest zu vergeuden.


    Gute Nacht !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!