32.Runde: Sturm Graz - Austria Wien

  • ich danke dir für dein ungemein wertvolles posting, und wünsche dir viel spass beim sportclub!


    baba..


    Kann mich meinem Vorposter nur anschliesen.


    Baba und foi ned.


    Uuuuuuund tschüß! :finger:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • bin noch am überlegen, ob ich fahren soll. irgendwie hab ich aber das gefühl, das hat alles keinen sinn.....


    Alles orsch,nichts hat sinn!
    warum bringen wir uns nicht einfach alle um?


    Oder wir fahren alle nach Graz und zucken aus weils auswärts immer so leiwand is! Das mach ich!

  • Auswärts dabei, damit die Veilchen mit 3 Punkten heimfahren.
    Der Optimisumus und die Hoffnung stirbt zuletzt.


    0:3 Auswärtserfolg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • da gibts nix zum überlegen-


    hau dich nicht ins lasso, auf nach graz - gsungen wird



    Alles orsch,nichts hat sinn!
    warum bringen wir uns nicht einfach alle um?


    Oder wir fahren alle nach Graz und zucken aus weils auswärts immer so leiwand is! Das mach ich!

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • ich danke dir für dein ungemein wertvolles posting, und wünsche dir viel spass beim sportclub!


    baba..


    und was kann der WSC dafür :grml:


    ist doch eh immer daselbe, darüber aufregen hat wenig Sinn. Wer mitfahren will, fahrt mit, der Rest schaut im Fernsehen zu. Wem interessierts?

  • ...bis schon gespannt wie sich unsere VEILCHEN in Graz präsentieren werden,hoffe das sie jetz wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen durch den sieg gegen RIed mitnehmen werden. Wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel werden,jedoch die anderen Spiele die noch ausstehn auch nicht wirklich :whistling: . Wenns wieder Herz und Eier zeigen, könnens die Grazer ungspitzt in die Erd stampfen und mit 3 punkten wieder nach Wien fahren und sich schon wieder auf die nächste partie voll und ganz konzentrieren... Sturm Gras vs AUSTRIA ...0:1 !!!

  • ...bis schon gespannt wie sich unsere VEILCHEN in Graz präsentieren werden,hoffe das sie jetz wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen durch den sieg gegen RIed mitnehmen werden. Wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel werden,jedoch die anderen Spiele die noch ausstehn auch nicht wirklich :whistling: . Wenns wieder Herz und Eier zeigen, könnens die Grazer ungspitzt in die Erd stampfen und mit 3 punkten wieder nach Wien fahren und sich schon wieder auf die nächste partie voll und ganz konzentrieren... Sturm Gras vs AUSTRIA ...0:1 !!!

    Ich tippe auch auf ein 0:1...=)
    Forza Viola...Europa wir kommen!!!^^

  • Leute, nicht verzweifeln und suddern.


    Die Chance auf einen Europacup Startplatz lebt und wir sollten auch wenns derzeit nicht so rund rennt am Feld unsere Burschen am Feld unterstützen.


    Fahren wir alle am Samstag nach Graz und ziehen wir Sturm das Fell über die Ohren und holen uns die 3 Punkte.


    Die Chance auf den Europacup Lebt und wir sollten unseren Beitrag dazu leisten um dabei zu sein.


    ALLE VEILCHEN NACH GRAZ


    Graz WIR kommen!!!

  • Für alle, die in keinem Bus sitzen werden, sondern im Auto runter fahren:


    Am selben tag findet das große Old Firm Derby Rangers F.C. gegen den Smeltic Glasgow statt: Ankick ist (bei uns) um 13:30 Uhr! Geht sich also locker aus, noch nach Graz zu kommen.
    Werds mir im Billy Bones anschaun, werden wahrscheinlich eh ein paar veilchen da sein!


    klingt nach nem geilen Samstag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!