Teamkader gegen NIederlande

  • Teamkader für Niederlande-Länderspiel


    zurückAm Donnerstag wurde der ÖFB-Teamkader für das Länderspiel gegen
    die Niederlande am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr, live in ORF1) im
    Ernst-Happel-Stadion bekanntgegeben:




    Tor: Alexander Manninger (Siena/26 Länderspiele), Jürgen Macho (AEK Athen/13), Helge Payer (SK Rapid/14)




    Abwehr: György Garics (Napoli/10/1 Tor), Ronald Gercaliu (FK Austria
    Magna/9), Martin Hiden (Austria Kärnten/48/1), Emanuel Pogatetz
    (Middlesbrough/24/1), Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/7), Martin Stranzl
    (Spartak Moskau/43/2)




    Mittelfeld: Christian Fuchs (SV Mattersburg/15), Andreas Ivanschitz
    (Panathinaikos/36/5), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/16), Thomas
    Prager (Heerenveen/13/1), Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/8), Michael Mörz
    (SV Mattersburg/12), Joachim Standfest (FK Austria Magna/28/2), Markus
    Weissenberger (Eintracht Frankfurt/28/1)




    Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen/6/1), Roman Kienast (Ham-Kam/5), Roland Linz (Braga/29/5)




    Auf Abruf: Christian Gratzei (SK Sturm Graz), Andreas Ibertsberger (TSG
    Hoffenheim/12/1), Marc Janko (Red Bull Salzburg/2), Jürgen Patocka (SK
    Rapid/2), Klaus Salmutter (SK Sturm Graz/4)

  • Wahnsinnskader meiner Meinung nach, fast durchwegs Fixposten in Ihren Teams.


    News
    20.03.2008, 13:22 Uhr
    Zsak nominiert ÖFB-U21-Kader

    Teamchef Zsak überlässt im vorentscheidenden Spiel nichts dem Zufall U21-Teamchef Manfred Zsak gibt den Kader für das wohl vorentscheidende Spiel in der EM-Qualifikation gegen die Slowakei bekannt.


    Mit Schiemer, Kavlak oder Hoffer warteten einige Spieler vergebens auf eine A-Team-Einberufung.



    TOR: Kuru, Olejnik. ABWEHR: Dober, Erbek, Hoheneder, Madl, Reiter, Schiemer, Suttner. MITTELFELD: Hackmair, Junuzovic, Kavlak, Saurer, Sulimani, Toth. ANGRIFF: Hoffer, Okotie, Stankovic. AUF ABRUF: Lukse, Gramann, Schicker, Sonnleitner, Seeger, Zakany, Arnautovic.


    Quelle: LAOLA1.at


  • Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen/6/1), Roman Kienast (Ham-Kam/5), Roland Linz (Braga/29/5)


    Da wird sich die Abwehr der Niederlande aber fürchten...
    Einer hat 2 Wochen nicht gespielt, weil er krank war...
    Einer ist Leistungsträger bei einem Verein in der deutschen Regionalliga...
    Einer ist noch in der Winterpause!
    ?(

  • Für mich ist es überhaupt nicht verständlich einen Roman Kienast ins Team einzuberufen...aja was ist mit Sanel Kuljic wieso ist er nicht dabei?!
    Nur weil er in ein paar Spielen kein Tor schießt...o.O...Klose schießt im Moment auch keine Tore und steht trotzdem im Deutschen Kader...

  • Für mich ist es überhaupt nicht verständlich einen Roman Kienast ins Team einzuberufen...aja was ist mit Sanel Kuljic wieso ist er nicht dabei?!
    Nur weil er in ein paar Spielen kein Tor schießt...o.O...Klose schießt im Moment auch keine Tore und steht trotzdem im Deutschen Kader...

    Stimmt ich wäre auch für Kujic obwohl er meiner Meinung nach gerade eine kleine Durststrecke durchmacht doch er hätte sich eine Chance verdiehnt!!

  • Scheiß Kienast, wieso spielt der im Team, des was nur der scheiß Hickersberger!!! :finger:


    Is eh seit der Koffer Teamchef nur mehr a Kasperltheater.


    Die die bis zum Hals in seinem Enddarm stecken,die dürfen spielen!!! :finger:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Laut sport.orf.at kann Stranzl wegen einer Schleimbeutelentzündung im
    Hüftbereich am Mittwoch nicht zum Einsatz kommen. Für ihn wurde Ertl
    nachnominiert.
    Jetzt gibt's allerdings ein Problem: Stranzl war diesmal wirklich fürs
    defensive Mittelfeld gedacht, jetzt bleibt nur mehr Prager, dessen
    Umstände wir ja kennen.
    Ich bin gespannt, ob Hicke jetzt stur Prager als 2. defensiven neben
    Säumel spielen lässt, oder ob er sich doch für eine andere Variante
    entscheidet...

  • Statt Kienast (Gehirnerschütterung) wurde jetzt Janko nachberufen.
    Ich befürcht aber eher, dass Hicke Maierhofer und Koffer in den EM-Kader berufen wird. Da wird die Presse mächtig Druck machen, damit zumindest einer von denen 2 dabei ist!

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach aber wenn der Maierhofer und sein kleiner Freund treffen dann solln die zur EM. Auch wenn sie Vorstädter sind is mir jedes (legale) Mittel recht um halbwegs gut abzuschneiden, wenngleich ich befürchte das es auch mit den beiden kein Stück besser laufen wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!