SCR:FAK 2:0

  • die Highlights dieses Unspiels aus meiner Sicht:


    - der saxophonspielende Waterloo im Vorprogramm der Brut
    - das alkfreie Gschloda um 4,10 EUR
    - die Buben, die sich mit Ihren ganzen 62 kg vorm Ausgang aufbauen und auf Leute, die um 10,20 Jahre älter und doppelt so schwer sind und zum Auto wollen mit einer Fahnenstange hinwixen
    - das übliche Fehlersuchbild auf der Offiziellen, wie nach jedem Derby (man könnt echt schon glauben, es is z´fleiß)



    T-Bone

  • Die Boxereien untereinander meine Freunde des Kampfsports, könnt ihr unterlassen. Hebt euch die Kräfte für die Grünen auf, weil dann seid ihr komischerweise auf weiter Flur.


    Das bringt überhaupt nichts, nur das wir dann blöd dastehen, weil es dann heißt: Schaut auch die Violetten an, die haú´n sich gegenseitig aufs Maul. Und wenn ihr nichts an Alkohol verträgt, dann lasst es komplett sein


    Rote Karte für Boxerein untereinander :rote:

  • Es wäre schade wenn man wegen solcher Ereignisse nicht mehr zum Derby kommt.
    Einfach dem Weg über Linzerstrasse hin und retour nehmen, oder einfach vorgehen und eine U Bahn vorher einsteigen..!


    Stimmt! Bis jetzt war ich auch immer der Meinung, aber um ehrlich zu sein ich kann mich immer weniger motivieren. Egasl welche Auswärtsfahrt es eskaliert irgendwie immer. Ok, damit muss man eben rechnen, aber ich denk ma eben oft, bitte alles mit Maß und Ziel. Alleine gehen is immer so ne Sache... Ich heiß es eigentlich gut, dass wir alle gemeinsam Heim gehen und es war ja bis jetzt auch immer ok... aber langsam kann ich mich mit der Fanszene ganz und garnimma identifizieren und das find ich schad. Bis jetzt gabs wenigstens einen wilden Haufen indem alles vertreten war, aber seit neuesten sind scheinbar fast nur noch die "knaller" schießenden unterwegs die die eigenen Leut abfetzen und dann stolz drauf sind.... tjo...


    Sicher... alleine gehen wär ne Lösung, aber bis jetzt hab ich mir eben von "Fans" einen zusammenhalt erwartet...

  • sehr unangenehm in den eigenen reihen sind mir auch ein paar dieser knaller-schießer nach dem match aufgefallen. die bezeichnung "krocha" (und so schauen die meist ca. 12jährigen volldeppen aus) bekommt eine ganz neue bedeutung.
    verkehrsschilder umhauen, autospiegel abbrechen, knaller auf autos und andere veilchen (!!!!!) fetzen, das ist einfach nur noch krank. einen dieser kleinen wahnsinnigen hab ich versucht zurechtzuweisen. aber denen ist das doch völlig wurscht. geht ein paar meter weiter nach vor und macht weiter.
    aber dann in ober st. veit nicht die eier haben mit seinem austriatrikot in die mit rapidfans vollbesetzte u-bahn einzusteigen. erst als sich die türen geschlossen haben, waren die "violetten löwen" wieder goschwert. erbärmlich !!!


    zu den bullen vorm stadion und dem ganzen einlasstheater: einfach nur krank.

  • Tja auch ich hab versucht einige "kinder" zurecht zu weisen die sich in der U Bahn dementsprechend gegeben haben und bekam aus eigenen Reihen nur verachtung vonwegen "wenns dich stört dass jemand was schießt, dann musst daheim bleiben". Vielen schießenden is vielleicht entgangen dass die netten Knallkörper ned immer dort landen wo man sie hinschießen will, wenn der Zug fährt... noch dazu is unnötig, aber ok...

  • ich predige das schon seit west.at Zeiten, und keiner glaubt mir... :P Vielleicht werden wir ja doch noch Meister??? Alles ist möglich... Ich verbiete mir hier sämtlichen Pessimismuss, > WIR SIND AM RICHTIGEN WEG > ZELLI > OLE > HURRA :thumbup:

  • War einer dieser frustrierenden Fußballabende. Ich habe mich für die Leistung der Mannschaft zutiefst geschämt. X(


    Eigentlich ist es unfair welche hervorzuheben, aber das liegt mir schon länger im Magen. Ich möchte dass der Majstorovic und der Lasnik nie wieder ein violettes Trikot anzieht.


    Ich habe die lange Wartezeit beim Eingang mit einem Gespräch mit zwei Bullen überbrückt. Der eine ein Veilchen, der andere outete sich als Admiraner. :)


    Der Gesamte Einsatz wurde vom Landeskommandanten und dem Marek koordiniert. Der Bulle meinte wörtlich „das ist heute ein Test für die EM, man will dass es eskaliert“ :wall: Zu der unglaublichen Schikanierung der Austriafans Fans beim Eingang meinte er noch „der Marek hat in der Früh die Kontrolle „Scharf“ angeordnet und wir hätten ja früher kommen können“. Sind auch noch Nachwirkungen vom Sturmspiel. Die Schwarzen haben ja beim letzten Spiel den Eingang gestürmt.


    Besonders Skandalös und Amateurhaft war, wie der Sonderzug in Schütteldorf angekommen ist. Da stehen doch glatt im hinteren Teil der Station 6 Grünlinge (3 Männer, 2 Frauen und ein Kind) Natürlich haben einige Halbstarke von uns nichts anderes im Sinn, als sich mit denen anzulegen. Zum Glück ist nichts Gröberes passiert, weil einige ältere Veilchen dazwischen gegangen sind. Leute stellt´s euch dann wenn´s drauf ankommt und lasst Frauen und Kinder in Ruhe. Aber ich Frage mich noch immer, wie so etwas passieren kann. Da sind gut und gerne 500 Bullen im Einsatz, im vorderen Bereich der Station rund 20-30, und dann so was. :wall:


    Äußerst entbehrlich ist mMn die ganze Knallerei. Habt´s ihr alle keine Stimme um Wirbel zu machen? Wenn man schon mit so was hantiert, dann aber bitte so, dass man nicht andere Menschen damit gefährdet. Besonders irre, fand ich den Typen, der mit Leuchtraketen auf die Menschen welche im Gemeindebau an ihren Fenstern standen geschossen hat. Einer wurde leider getroffen. Oder die Knaller aus dem fahrenden Zug auf irgendwelche Menschen werfen. Ich wünsche diesen Wahnsinnigen, dass sie selber mal Bekanntschaft mit einem Böller oder einer Rakete machen. :thumbdown:


    Die Bengalen waren wiederum sensationell. Ich fühlte mich beim Marsch ins Vogelhaus wie im Film „Bengalen pflastern seinen Weg“ :thumbup:


    Am Ende noch eine kurze Episode. Weil wir durch das lange Warten beim Eingang Durst bekommen haben, sind wir wieder zurück und in das Gasthaus hinter der Ost gegangen. Die Besitzer wollten gerade schließen und ihr wohlverdientes Abendbrot (a echte Wiener Presswurst) genießen. Aber das war natürlich kein Problem und so durften wir aufs WC und bekamen jeder unser Bier. Es wurde noch ein bisserl über die alten Zeiten geplaudert. Sie waren auch noch so nett und haben für uns Fotos gemacht. Wirklich zwei ganz nette Menschen, halt noch welche vom alten Schlag. :thumbup:


    viola per sempre

  • Man kann nur froh sein, dass das Gsindl gestern zum Teil genau so mies gespielt wie unser Haufen, sonst wäre es wirklich blamabel geworden !




    nein nicht ok....

    Mir is schon klar dass es nicht ok ist, weil sonst hätt ich mich ja ned aufgregt bzw bissl zurecht gewiesen, aber das "ok" is eher schon resignierend...

  • sehr unangenehm in den eigenen reihen sind mir auch ein paar dieser knaller-schießer nach dem match aufgefallen. die bezeichnung "krocha" (und so schauen die meist ca. 12jährigen volldeppen aus) bekommt eine ganz neue bedeutung.
    verkehrsschilder umhauen, autospiegel abbrechen, knaller auf autos und andere veilchen (!!!!!) fetzen, das ist einfach nur noch krank. einen dieser kleinen wahnsinnigen hab ich versucht zurechtzuweisen. aber denen ist das doch völlig wurscht. geht ein paar meter weiter nach vor und macht weiter.
    aber dann in ober st. veit nicht die eier haben mit seinem austriatrikot in die mit rapidfans vollbesetzte u-bahn einzusteigen. erst als sich die türen geschlossen haben, waren die "violetten löwen" wieder goschwert. erbärmlich !!!


    zu den bullen vorm stadion und dem ganzen einlasstheater: einfach nur krank.


    Ich bin absolut gegen Gewalt aber solchen Trottln ghört einfach mal eine aufglegt...anders kapieren die des ned...sind ja gestern wieder genug Kracher geflogen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Ich bin absolut gegen Gewalt aber solchen Trottln ghört einfach mal eine aufglegt...anders kapieren die des ned...sind ja gestern wieder genug Kracher geflogen...


    ja eh. geht mir genauso. ich hab zu einem der "kleinen" gesagt: "wenn du nicht sofort aufhörst, bekommst eine watschen von veilchen zu veilchen". aber weißt eh. der lacht dir deppert ins gesicht und geht halt ein paar meter weiter vor. und nachlaufen für eine "gesunde watschtn" tu ich dem dann auch nicht. das ist es nicht wert.

    • Offizieller Beitrag

    Der Gesamte Einsatz wurde vom Landeskommandanten und dem Andi Rapidhure Marek koordiniert. Der Bulle meinte wörtlich „das ist heute ein Test für die EM, man will dass es eskaliert“ Zu der unglaublichen Schikanierung der Austriafans Fans beim Eingang meinte er noch „der Marek hat in der Früh die Kontrolle „Scharf“ angeordnet und wir hätten ja früher kommen können“. Sind auch noch Nachwirkungen vom Sturmspiel. Die Schwarzen haben ja beim letzten Spiel den Eingang gestürmt.


    Das ist nicht der Marek, soviel ich weiß heißt der Sicherheitsheini im Weststadion auch Marek.


    Bzgl. der ganzen Geschichten von Fans gegen Fans usw. -> Die Polizei war/ist/wird immer schuld sein. ;)

  • wenn ich das alles so lese bzgl eingangskontrollen, depperte junge die auf wichtig machen usw., bin ich ja direkt froh das ich dieses häuslstadion wieder ausgelassen habe.



    habe de ehre

  • Das war a Witz von vorn bis hinten. Angefangen von der Polizei über das Stadionpersonal bishin zur Austria. Ich freu mich schon auf Samstag vielleicht geht sich a Unentschieden noch aus gegen die Ãœbermannschaft aus OÖ


    Normalerweise kriegt man da sein Geld zurück


    DAS WAR ZUM SCHEISSEN :grml: :grml: :grml:

  • Die Boxereien untereinander meine Freunde des Kampfsports, könnt ihr unterlassen. Hebt euch die Kräfte für die Grünen auf, weil dann seid ihr komischerweise auf weiter Flur.


    Das bringt überhaupt nichts, nur das wir dann blöd dastehen, weil es dann heißt: Schaut auch die Violetten an, die haú´n sich gegenseitig aufs Maul. Und wenn ihr nichts an Alkohol verträgt, dann lasst es komplett sein


    Rote Karte für Boxerein untereinander :rote:


    Man hat es sogar im ORF gsehn.


    Die habn grad den Pacult zeigt und im Hintergrund hat man die Boxereien gsehn.


    Gott sei Dank ises dem Moderator nicht aufgfalln. Das wär a mediale Blamage. :pinch:

  • ja eh. geht mir genauso. ich hab zu einem der "kleinen" gesagt: "wenn du nicht sofort aufhörst, bekommst eine watschen von veilchen zu veilchen". aber weißt eh. der lacht dir deppert ins gesicht und geht halt ein paar meter weiter vor. und nachlaufen für eine "gesunde watschtn" tu ich dem dann auch nicht. das ist es nicht wert.


    auf gut deutsch, dir ist es egal, aber hauptsache du kannst raunzen...

  • auf gut deutsch, dir ist es egal, aber hauptsache du kannst raunzen...


    ( ) es ist mir egal
    ( ) es ist mir nicht egal
    (x ) es ist mir nicht egal, aber ich würde nicht einem pubertierenden nachlaufen, um ihm eine zu betonieren, weil es das einfach nicht wert ist.


    edit: es ist auch ein unterschied, ob ich jemanden verbal eine androhe, damit er einsieht, dass da was nicht stimmt und ob ich das auch wirklich mache. leider haut man bei uns im moment halt gerne gleich mal hin, bevor man redet.

  • Man kann nur froh sein, dass das Gsindl gestern zum Teil genau so mies gespielt wie unser Haufen, sonst wäre es wirklich blamabel geworden !


    nein nicht ok....


    Genau das ist am meisten zum Kotzen, so wie die Grünen gestern gespielt haben, hätten wir sie mit normaler Leistung ohne Probleme besiegen können :wall:
    aber das ist anscheinend seit dem Tirol-Spiel nicht mehr möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!