28.Runde: Lask - Austria Wien

  • Am Samtag geht es schon mit dem Rückspiel in Linz(Heimspiel) :D weiter!!!
    Ich hoffe das wir uns die 2.Punkte die uns heute der Schiri weggenommen hat zurückholen!!!


    Mein Tipp:


    Lask - Austria Wien 0:1 :thumbup:

  • Am Samtag geht es schon mit dem Rückspiel in Linz(Heimspiel) :D weiter!!!
    Ich hoffe das wir uns die 2.Punkte die uns heute der Schiri weggenommen hat zurückholen!!!


    Mein Tipp:


    Lask - Austria Wien 0:1 :thumbup:


    krieg ma dann dafür 5 punkte?

    • Offizieller Beitrag

    Bist du deppat... i bin hass.... :grml:
    [EDIT: Absatz gelöscht weil es eh nix bringt....]
    Gercaliu hat NACH dem spiel noch die Rote bekommen :motz: :wall:


    Und an alle Bundesligatrotteln die hier mitlesen: Gehts a foch nur scheißn


    Standfest meinte nach dem Spiel das der Seitenwachler nur gegrinst hat als die Spieler fragten mit welcher begründung... :grml:
    ausserdem sagte Standfest das man vieleicht mal OHNE Schiris spielen sollte vieleicht ist es dann besser.. :thumbup:


    Jetzt bin ich auf die Interviews gespannt...

    • Offizieller Beitrag

    Schiri nach dem Match:
    Warum wurde das reguläre Tor nicht anerkannt?
    Schiri: " Ich musste mich erst bei meinem Linienschiri versichern der auf Abseits entschieden hat, er meinte es war Abseits, leider hatte er unrecht, wenn ich mir die TV Bilder ansehe. So haben wir das Spiel gut geiletet aber duch diese Entscheidung das Spiel entschieden!"

  • Zum Spiel ohne die Szene mit dem "irregulärem" Tor: Der Lask hat verdient gewonnen und hätte dies auch durchaus noch höher heimspielen können. Ertl, Blanchard sowie Metz teilweise skandalös!
    So lustlos und so unkonzentiert (solche Fehlpässe seh ich beim SC Melk in der Gebietsliga West nicht!!!!) kann man gegen keinen Gegner spielen!!!!


    Eines der schlechtesten Spiele seit langer Zeit.


    Die Schirientscheidung werde ich hier bewusst nicht kommentieren, da sich jeder Kommentar erübrigt bei den Ärsch***.


    Nun ja, schauen, dass wir schnellstens wieder rauskommen, Kopf frei bekommen und gegen Kärnten home und Rapid away wieder 6 Points einfahren.

  • ..ja nur was sollen wir tun ? Wir sind diesen unfähigen Schw***** ausgeliefert ! Die machen mit uns was sie wollen.... selbst wenns jetzt alle von diesen Schiri-Idiotenhaufen suspendieren brechen uns genau diese Fehlentscheidungen im Meisterkampf das Genick ! Hab ich schon zum Ausdruck gebracht was ich von den verfi*****, verhur****,unfähigen,Arsc********** halte ? Nein ? ...na dann: IHR HUR********* !


  • Nein tut er nicht, nur was soll er sagen ohne Worte zu benuzen die ja auch von der BL bestraft werden???


    Ja, dann er soll er halt mal auf den Tisch hauen und die verdammte Strafe zahlen ... Peanuts gegen das was der Verein wegen Böller und dgl. zahlen muss.

  • Auf der offiziellen HP hat MK de einzig richtige Antwort gegeben!!


    Die Schiris schaffen es innerhalb von 5 Runden die Meisterschaft zu gunsten von Schütteldorf und Linz zu entscheiden...
    Für uns ist es gelaufen... Hoffentlich bleibt noch der Uefacup..

  • geilste away fahrt was es seit langem gegeben hat.


    stimunng war top wenn die manschaft einmal so spielt wie wir schrein dann werden wir ungeschalgen meister.



    ein paar schwarze scahfe hat es wieder gegeben besonders im tunnel beim bahnhof....



    ich hasse alle österr. schiedsrichter..


    mfvg


  • Möchte mich deiner Meinung nur anschließen, ohne jetzt jedoch die spielerischen Qualitäten des SC Melk zu kennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!