Beiträge von Marcus1911

    des wa supa wenn das spiel gegen altach nicht wiederholt wird und gegen sturm wird das resultat auf 1:1 entschieden.


    Das mit Ergebnis im nachhinein Koregieren geht leider nicht sonst könnten wir unsere Punkte ja auch ganz einfach zurück holen.


    Und wenn falsche Elfmeter zurück genommen werden dann würde Andere auch kommen.....


    Die Grünen kommen, man glaubt es kaum langsam drauf was sie angerichtet haben....
    Oder ist es einfach die Angst das Sie gegen Altach normal verlieren und Sturm noch mal wiederholt wird das sie dieses dann auch verlieren könnten und vorne wieder weg wehren.....
    Davon abgesehen das sie ja leider jetzt, wie man zu geben sowieso auf Meisterkurs sind. Dank massenhafte Fehlentscheitungen Bei den 2 Spielen von Sturm gegen Rapid.


    Wenn man das alles beobachtet lauft alles gegen uns....

    lask fans sind auch nicht besser.was haben die in wien gemacht :?: :?:


    Wenn du was gegen diese Fragen hast warum du Austria Fan bist und keine Antwort drauf hast dann werd doch ein Grüner!?
    Wir wissen was wir sind und nur weil wir uns von der Polizei nicht gefallen lassen haben muss sich keiner schämen.
    Wenn du auch Tort warst solltest du wissen was los war und auch wer schuld dran war.
    Normalerweise sollte die Polizei als letztes was unternähmen und lieber dafür sorgen das wir auf keine Anderen fangruppen treffen.
    Für das was zurzeit in der Bundesliga abgeht, was alles gegen uns passiert finde ich haben wir uns gestern noch gut benommen.

    Super Sache mit dem Zug, ja keine frage aber wieder mal viele unnötige sinnlose Aktionen.
    Das dümmste war ja der Sitzstreik vorm heimfahren, sorry aber ich habe mit solch Leute die auf Grund ihres Verhaltens einkastelt werden, kein Mitleid. Genauso wie das Chaos mit den Sitzzplätzen, waren ja wieder mal 50 Leute mehr im Zug als beim rauffahren, wodurch ein Teil der ZAHLENDEN Leute einen Stehplatz hatte, Danke!
    Auch das Verhalten vorm und während des Matches war einfach nur unnötig. Wie kommen Fans dazu die nichts machen, das sie den Pfefferspray fressen, weil sich ein paar Trotteln aufführen müssen? Was hat euch das Herren Wc in Linz getan? Nichts wieso ist es nun total ruiniert? Wieso wird dem Pommesmann eine aufgelegt? Weiss auch keiner, hauptsache er hat eine kassiert. Wenn sich die Leute, (Damit meine ich alle die sich aufgeführt haben) unvergesslich machen wollen, dann reissts die Goschen beim schreien auf, und feuerts die Mannschaft an, aber mit solchen Aktionen werdets net weit kommen. Ich find sowas einfach nur erniedrigend und peinlich.


    Vielleicht haben ein Par über die strenge geschlagen und wurden west genommen. Wie man aber bemerkt hat, ist die Polizei von Anfang an uns Aggressiv gegenüber gestanden und hat statt Ruhe zu bewahren einfach drauf gehauen.
    Das wir ohne unsere Leute nicht wieder nach Wien fahren zeigt das wir zusammen halten und wenn es nicht passt soll zu Hause bleiben oder zu Fuß gehen. Gemeinsam sind wir Austria Wien und nur in einer Gemeinschaft kommen wir weiter.


    Das auf der heim Fahrt auf einmal mehr Leute im Zug fahren wie hin zu habe ich auch bemerkt nur wen stört es?! Im Bus steht auch immer mehr wie die Hälfte. Wer raunst soll mit den Auto fahren oder daheim bleiben da hat man sicher einen Sitzplatz!

    Tumulte


    Vor dem Spiel war es in Linz zu heftigen Krawallen gekommen. Mehr als 270 Polizisten standen im Einsatz, um rivalisierende Fußballfans in Schach zu halten. Bei Auseinandersetzungen vor dem Spiel wurden acht Menschen verletzt, auch der Notarzt war im Einsatz. Mehrere gewalttätige Fans wurden festgenommen, so die Polizei.


    quelle: www.kurier.at


    Lol das ist gut…. Wen die Polizei gleich drauf haut ist klar das es verletzte gibt….. und ich finde wir haben uns noch gut verhalten….

    Was mich nur ur Ärgert ist das in letzter Zeit nur solche Sachen sind und wenn die Grünen einmal so was haben dürfen sie noch mal Spielen.
    Die Schiris haben immer nichts Besseres zu sagen wie leider wurde das Spiel dadurch entschieden….
    Die wissen ja schon nicht mehr was machen, und die Bundesliga schaut nur dumm zu….

    Bin gerade Heim kommen, war echt ok. Was mir aufgefallen ist das ziemlich viele Leute Motiviert waren. Sollten öfters mal mit den Zug Auswärts fahren.
    Stimmung wurde auch nicht durch wieder malige Fehlpfiffe gegen uns gedrückt.

    Naja ich glaube das schon alleine mehr motiviert sind wegen den Zug. So was gibt es nicht oft und man weis vorher schon das es ein geiler Tag wird.


    Davon abgesehen das viele so wie auch ich einige motiviert habe mit zu fahren.
    Vielleicht kommt ja der ein oder Andere auf den Geschmack öfters mit zu fahren.