Vertragsverhandlungen

  • Dein ernst? Safar ist der beste Torhütter der Liga wenn es nach abgewehrten Bällen geht.


    Weis nicht, ich halt nicht viel von ihm.


    Schon wie er bei Salzburg war, hab ich ihn net mögen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ich hoffe die 500000 sind brutto, dann is es nicht ganz so "arg", wenn man bedenkt, daß ein Hofmann in unserer Liga kolportierte ~900000 einstreift, is die Safar-Zahl wohl halbwegs realistisch vom Gehalt her welches Top3-Teams hinlegen müssen (die Gehälter in Ö sind ja im Vergleich zur Leistung komplett irr...) für manche Kicker. Mir wäre weniger auch lieber, seh Fornezzi nicht viel schlechter, wenn Safar also nicht für weniger bleiben hätte wollen --> Baba, da sinds wohl in der Führung knieweich geworden leider.

  • Jocelyn Blanchard: Ist unser Kapitän und hat die meiste Erfahrung bei uns. VERLÄNGERN
    Johannes Ertl: Ist ein Backup für die IV und wird wahrscheinlich auch in DiCos Dreierkette spielen. VERLÄNGERN
    Joachim Standfest: Hat das Prädikat Profispieler nicht verdient. Soll zum GAK gehn in die RLM. RAUS
    Ronald Gercaliu: Is sowieso weg.
    Arek Radomski: Will auch weg.
    Bartolomej Kuru: Versteh nicht warum man bei ihm so lange zögert. VERLÄNGERN
    Wolfgang Mair: Wenn ein junger seinen Platz bekommt dann weg mit ihm. NAJA
    Andreas Lasnik: Muss man schaun wie er bei DiCo spielt. NAJA
    Szabolcs Safar: Die Verlängerung war nicht unbedingt notwendig.
    Stepan Vachousek: Muss man schaun. Würd mich freun wenn er bei uns bleiben würde. VERLÄNGERN

  • Aus laola1.at:


    Madl:
    Bis jetzt ist noch niemand an mich herangetreten, aber ich glaube in Wien gibt es momentan andere Probleme zu bewältigen. Das wird sich also noch etwas hinauszögern, jedoch gehe ich einmal davon aus, dass ich nächste Saison wieder bei der Austria spielen werde.


    Jocelyn Blanchard: Würde ihm eine Position im Management geben, am Platz hat er eigentlich nix mehr verloren, zu langsam, Alibipässe am laufenden Band, schwere Schnitzer
    Johannes Ertl: taugt mir vom Einsatz her...wenn nicht zu teuer, BEHALTEN
    Joachim Standfest: Hat in letzter Zeit sehr nachgelassen, ein junger kann wahrscheinlich genau so viel, wir überschätzt, ERSETZEN
    Ronald Gercaliu: Außer schnell laufen meistens wenig zu bieten, ZUM GLÃœCK WEG
    Arek Radomski: Haben wir den wirklich gebraucht? WEG
    Bartolomej Kuru: Guter Rückhalt und wahrscheinlich günstig, BEHALTEN
    Wolfgang Mair: Licht und Schatten, in letzter Zeit aber Antreiber, ÃœBERLEGEN
    Andreas Lasnik: Zu dem muss man glaub ich nix mehr sagen, WEG!!!!
    Szabolcs Safar: Gute Reflexe aber immer wieder unnötige Ausflüge...um das Geld hätt ich den Fornezzi spielen lassen und mit dem restlichen Geld noch 5 Jahre Gratisgetränke auf der West/dann OST verteilt.
    Stepan Vachousek: Will dem Verein was zurückgeben (angeblich), Vertrag für 1/2 Jahr und schaun ob er wirklich was bringt

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • nur so eine kurze Frage !
    Was ist eigentlch mit Janocko ! Der kommt bei Salzburg überhaupt nicht mehr an die Reihe, oder ?
    vielleicht kann man ihm günstig zurückholen, wäre eine alternative auf den Flanken !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • nur so eine kurze Frage !
    Was ist eigentlch mit Janocko ! Der kommt bei Salzburg überhaupt nicht mehr an die Reihe, oder ?
    vielleicht kann man ihm günstig zurückholen, wäre eine alternative auf den Flanken !


    na bitte nicht .. ich brauch den nimmer

  • Die Spieler der Wiener Austria hängen wieder in der Luft. Erst wenn der neue Trainer da ist, wird mit den Spielern über ihre Verträge gesprochen. "Ich habe alle Verhandlungen ausgesetzt, weil ich erst wissen will, wer der neue Trainer wird. Der neue soll in die Kaderplanung eingebaut werden. Ich bin zuversichtlich, dass ich noch vor Ende der Meistschaft einen Nachfolger gefunden habe", erklärt Generalmanager Thomas Parits.


    Quelle: Laola1.at

  • Standfest, Ertl und Lasnik flirten mit Sturm



    Er ist kein Mann von großen Worten, Sturms Hans Rinner hält es auch zum
    Unterschied von anderen in der Branche nicht mit einer
    Ankündigungs-Politk für seine Blackys. Und daher wollte er auch den
    geplanten Transfer-Big-Deal unter der Decke abwickeln. Und der sieht
    folgend aus: Nachdem Säumel, Salmutter, Krammer, Gratzei und zuletzt
    auch Prettenthaler noch zögern, ein Autogramm unter die vorbereiteten
    Verträge zu setzen, schaut man sich natürlich nach Alternativen um.


    Und diese sind nicht ohne – drei Mann aus dem Kader der Wiener Austria
    flirten mit Sturm: Joachim Standfest (28), Johannes Ertl (25)und
    Andreas Lasnik (25), die im Sommer Wien verlassen wollen, werden
    Kontakte zur Foda-Truppe nachgesagt. Und zwar ziemlich intensive. Hans
    Rinner, ein Diplomat und verschwiegen, gibt nunmehr zögernd zu: „Ja, es
    stimmt, wir versuchen zunächst einmal, alle unsere Boys zu halten –
    müssen uns aber parallel um Ersatz umsehen, wenn einige den Klub
    verlassen sollten.


    Aber noch ist es nicht so weit, die Austria hat, wenn auch Frank
    Stronach sein finanzielles Engagement reduziert, hinter Salzburg das
    zweithöchste Budget der Liga. Und die Gagen, die derzeit dort bezahlt
    werden, können wir uns nicht leisten. Auch Rapid liegt bei 13
    Budget-Millionen, wir dagegen haben im ordentlichen Budget 7,5
    Millionen veranschlagt. Und mit dieser Summe sind wir ins Lizenz-Rennen
    gegangen und werden diese auch problemlos bekommen. Daher können wir
    uns keine Abenteuer erlauben.“ Rinner ist realistisch: „So wie es jetzt
    aussieht, ist Prödl sicher weg, bei Säumel muss vieles passieren, dass
    er bleibt, und auch Salmutter wackelt ein wenig. Mit den anderen tollen
    Burschen sollten wir klar werden, hoffe ich.“


    Fix ist auch, dass der Prödl-Ersatz in der Innenabwehr aus dem Ausland
    kommt, auch der Abschied von Lamotte zeichnet sich möglicherweise ab.
    „Wir setzen in erster Linie auf Österreicher, die ablösefrei sind, aber
    für Prödl gibt es bei uns im Land keinen Ersatz, daher müssen wir
    anders disponieren,“ so Rinner, der in der kommenden Serie an einem
    weiteren Großprojekt bastelt: Sturm feiert 2009 den Hunderter. Und da
    wäre es schön, vorne mitzumischen. Beispielweise mit Standfest, Ertl
    und Lasnik ...



    Quelle: Grazer.at

  • standfest und lasnik würde ich denen geben..(für den säumel)


    ertl möchte ich unbedingt weiter bei uns sehen.. super bursche.. toller sportsmann mit einem gesunden kampfgeist..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Ich find interessant, wie hier Artikel kommentiert werden, OHNE auch nur eine Sekunde nachzudenken!


    Haben die Medien noch vor 5 Tagen über einen finanziellen Untergang der Wiener Austria geschrieben, haben wir jetzt plötzlich das zweithöchste Budget der Liga! Gleichschritt mit dieser Sinneswandlung hält jetzt auch das kolportierte Wechselkarusell....

  • LAOLA1.at Liga Facts


    AUSTRIA WIEN:
    Im Schatten des Last-Minute-Erfolgs der Austria gegen Sturm Graz feierte Stepan Vachousek nach eineinhalb Jahren endlich sein Comeback. Mit einer guten Leistung rechtfertigte der Tscheche seine Aufstellung und sorgte bis zu seiner Auswechslung in der 74. Minute immer wieder für Gefahr. Nun soll dem früheren Leistungsträger sogar ein neuer Vertrag unterbreitet werden.

  • ...na das möcht ich auch meinen, das der STEPAN einen neuen Vertrag erhält bzw unterbreitet bekommt und die ander Gschicht wär die, das ich mir nicht vorstellen kann das wenn ich als Arbeitgeber einen Arbeiter der mehr als eineinhalb jahren Krank ist, den dann ohne dir nichts mir nichts einen Ashole verpasse der sich gwaschen hat ;) aber das is wieder eine andere Geschichte :D ...

  • 1) Stepan hat ja einige Male gesagt, dass er der Austria aufgrund der Solidarität bei seiner Verletzung noch einiges zurückgeben möchte. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er einen neuen Vertrag zustimmt, entweder für 1 Jahr oder für 2 Jahre mit Option bei einem Angebot aus einer besseren Liga (Deutschland, England, Spanien,...)


    2) Würde ich auch einen sehr stark leistungsbezogenen Betrag anbieten - denn es war, ist und bleibt ein großes Risiko, ob er jemals wieder seine Gesundheit (damit meine ich die Verletzungen) in den Griff bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!