Schütteldorf will Neuaustragung gegen Altach

  • lächerlich, einfach nur lächerlich. mehr gibts dazu nicht zu sagen. ausgenauswischerei triffts auch eigentlich.


    was ich heuer schon fehlentscheidungen gesehn hab die absolut ungeahndet blieben, viele gegen uns, aber nicht nur, geht auf keine kuhhaut mehr. und die bekommen recht weil das payer burli psychisch noch net auf den elfer vorbereitet war.


    schön wärs wenns altach nochmal schaffen würd, glauben tu ichs allerdings nicht. eigentlich nervt mich die liga von runde zu runde mehr -.-

  • SCH.... SK SCHÃœTTELDORF!
    BUNDESLIGAMAFIA SCHÃœTTELDORF


    ALLE 9 VEREINE SOLLTEN IN DEN LETZTEN RUNDEN GEGEN SCHÃœTTELDORF NUR UNTER PROTEST ANTRETEN!!!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Sollte beim Derby in Hütteldorf nur ein Feuerzeug vom Block-West reinfliegen, dann plädiere ich dafür, dass die Spieler nicht weiterspielen, wegen Gefährdung der Sicherheit und am grünen Tisch wird dann strafverifiziert!!



    Maaa wird das lustig......



    Ich werde mir jetzt einen Bananenstaude kaufen und in meinen Garten setzen, weil wir sind es wirklich, einen Bananenrepublik.




    PS:Leute, nur von unserer Seite bitte nichts reinwerfen, dass wäre hilfreich....

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • ist defacto durchsiebt von drecks Grünlingen...Mir kommt´s Kotzen! Der ganze SK Scheiße mit samt seinen verfickten Harnpipi Stadion gehört aufgelöst, angezunden, drauf(gschissen) in die Luft gesprengt wos was i...


    GRÃœNE DRECKSCHWEINE X(

  • solche wormen! fußballmafia ÖFB! mehr gibts dazu nicht zu sagen! :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote: :rote:
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    "Und wenn ma ana deppat kummt, zünd i ma a Tschick on und bloß erm afoch um!"
    Industry Violas since 05
    We are from the violet army, we all come to win the match, win the match, if you realy shake it up, Austria wins Uefa-Cup, Austria is the greatest footballteam.

  • ist defacto durchsiebt von drecks Grünlingen...Mir kommt´s Kotzen! Der ganze SK Scheiße mit samt seinen verfickten Harnpipi Stadion gehört aufgelöst, angezunden, drauf(gschissen) in die Luft gesprengt wos was i...


    GRÃœNE DRECKSCHWEINE X(

    naja die grünen haben das rausgeholt was sie wollten. da is nur der öfb zu kritisieren nicht die grünen.

  • naja die grünen haben das rausgeholt was sie wollten. da is nur der öfb zu kritisieren nicht die grünen.


    das seh ich etwas anders, wenn jeder Verein wegen jeder Fehlentscheidung eine Neuaustragung beantragen würde ( und das durchgeht ),
    stell dir vor, was da los wäre...


    und das die vollmongoloide Helga vorm Elfer noch gmiadlich eine Stunde meditiert, ist einzig und allein sein Problem, freu mich schon aufs Derby, wo er sicher einige extra Anfeuerungsrufe erhalten wird... die Missgeburt


    R**** - Sieg oder Neuaustragung :thumbdown:


    MVG, ALLES NACH LINZ!

  • Ich hab auch ein mail geschickt, nützen würde aber nur der Protest aller 9 Vereine, glaub ich.
    Moral von der Geschicht: Wennst lang genug raunzt, bringts was :grml:
    mlg oma


    Und der Protest wird nicht kommen, da vor allem die abstiegsgefährdeten Vereine die Entscheidung begrüßen werden.

  • Wenn ich die Zeitung lese wird mir schlecht.


    Rapid > Neuaustragung


    Verfahren gegen Kühbauer > eingestellt


    Florian Metz > 1 Spiel Sperre (Woa a Witz die Rote und der Kolusek, welcher in Metz aufs Knie getreten ist, geht leer aus :motz: :wall: )


    Ich kann meine Gefühle gar nicht zur Tastatur bringen so :motz: bin ich.

  • Hier die Antwort der Bundesliga auf mein Mail.Dürfte Standartantwort sein, da ich dieses Mail nach zwei Minuten bekommen habe:


    Sie müssen unterscheiden zwischen Fehlentscheidung (=Tatsache=Elfer für Altach) und falscher Regelauslegung (=zu früher Pfiff vom Schiri weil Torwart nicht für Strafstoss bereit). Es handelt sich nicht um einen fehlerhafte Tatsachenentscheidung sondern um falsche Regelauslegung. Nicht die Tatsache, daß es Strafstoss gab wurde geahndet, sondern dessen regelwidrige Durchführung.
    Der Entscheidung des Senates 1 liegen ausschließlich sachliche Argumente zugrunde. Gern darf ich Ihnen zur Erklärung der gestrigen Sitzung übermitteln, in der alles exakt angeführt wird:


    Der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky (weitere Mitglieder Dr. Norbert Wess, Julius Reiter und Herbert Gneist) hat in seiner heutigen Sitzung entschieden, das Spiel der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien neu auszutragen.


    Schiedsrichter-Fehler für Neuaustragung entscheidend


    Entscheidend für diese Neuaustragung ist, dass Schiedsrichter Bernhard Brugger bei der Ausführung des Strafstosses gegen Regel 14 der aktuellen FIFA-Spielregeln verstossen hat.


    Diese besagt, dass der Referee das Signal zur Ausführung des Strafstosses erst geben darf, wenn alle Spieler ihre vorgeschriebenen Positionen eingenommen haben, was im vorliegenden Fall nicht gegeben war.


    In einer dem Strafsenat vorliegenden schriftlichen Stellungnahme hat auch Bernhard Brugger seine irrtümliche Wahrnehmung eingeräumt und bestätigt, dass der Tormann des SK Rapid Wien offensichtlich noch nicht spielbereit war.


    "Zu betonen ist, dass hier nicht eine falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters sanktioniert wird, sondern ausschließlich ein formaler Fehler zu beurteilen war", stellt Dr. Manfred Luczensky zu dieser Entscheidung fest.


    "Außerdem kann im konkreten Fall nicht ausgeschlossen werden, dass bei regelkonformer Durchführung des Strafstosses das Spiel anders ausgegangen wäre."




    Mit freundlichen Grüßen




    Christian Kircher

    • Offizieller Beitrag

    aus dem Sturm Forum:



    Rapids Weg zur Meisterschaft:




    Schön wenn man nicht mehr weiß wo die Realität aufhört und die Satire beginnt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!