27.Runde : Austria Wien - Lask

  • Das Problem ist mMn, dass es anscheinend bei der bundesliga keine klaren richtlinien gibt, wann bzw. ob ein spiel abgesagt werden kann (muß). Wenn es beispielsweise die regelung gäbe, dass am spieltag bei der offiziellen wettervorhersage am vormittag bei windböhen ab z.b. 90km/h abgesagt wird, dann ist für alle die entscheidungsfindung klar. Wenn dann nur 89 km/h vorhergesagt werden, wird gespielt. So einfach ist das. Aber immer die entscheidung zu vertagen und bis zum schluß herumscheißen, find ich einfach schwach!

  • So jetzt bin i wieder fit ...


    Wir haben bis 14:15 abgewartet ... Da stand noch seitens des Pressesprecher einem Spiel steht nichts im Wege ... Auch von Leuten in Wien wurde mir erzählt, dass es schön und sonnig (fast windstill) ist ... Dies veranlasste uns dazu, weg zu fahren ...


    Auf diverse Anrufe wurde uns seitens der Geschäftsstelle immer wieder gesagt, dass die Entscheidung in 5 Minuten fallen wird ... Kurz nach St. Pölten erfuhren wir von einem Freund, dass das Spiel abgesagt wurde ;(


    Von Vereinsseite bzw. Bundesliga bin ich einfach nur enttäuscht ... Weg Braunau - Wien sind 2,5 h ... also muss ich mehr als 2,5 h vorm Spiel wegfahren, da wir uns ja 6 Tickets gekauft haben ... ich stelle mir die Frage, was wir besser machen hätten können ??? Daheim bleiben, was wäre, wenn dann gespielt worden wäre ??? Warum kann man das Spiel nicht früher absagen ??? SBG konnte es ja auch ... Jetzt haben wir 6 Tickets, mehr als die Hälfte von uns können aber am Mi nicht nach Wien fahren, da sie in OÖ arbeiten ...


    Weiteres find ich es schön, dass sich keine Sau für den Kack entschuldigt ... 5 h Fahrt ... teilweise sehr, sehr windig (gefährlich) regnerisch etc. dazu einen freien Tag verloren und noch einmal einges an Kohle für Sprit verfahren !!!


    An die Verantwortlichen: "Ein herzliches Fuck you, ihr seid unfähig für alles, das habt ihr wiederholt bewiesen!"

  • Das Problem ist mMn, dass es anscheinend bei der bundesliga keine klaren richtlinien gibt, wann bzw. ob ein spiel abgesagt werden kann (muß). Wenn es beispielsweise die regelung gäbe, dass am spieltag bei der offiziellen wettervorhersage ....!


    warum muss man in diesem land alles durch regeln festlegen die sowieso kein mensch braucht? wenn am tag vorher für den zeitpunkt des spiels die höchste sturmwarnstufe (2x in 3 jahren!) ausgerufen wird, wird die runde einfach verschobenm und fertig!


    Zitat

    Von Vereinsseite ... bin ich einfach nur enttäsucht


    der verein fk austria ist der mit abstand grösste verlierer der gestrigen absage. habe etwas von über 25000 europäern gehört (ordner/catering etc..)... :whistling:

  • Jetzt haben wir 6 Tickets, mehr als die Hälfte von uns können aber am Mi nicht nach Wien fahren, da sie in OÖ arbeiten ...


    Nimm die Tickets am Mittwoch mit nach Wien! Wenn es West Tickets sind, nimm ich Dir sofort 1 ab! Sodas sich zumindest der finanzielle Verlust für dich und deine Freunde in Grenzen hällt. ;)


    Schick mir einfach a PN :thumbup:


  • Von Vereinsseite bzw. Bundesliga bin ich einfach nur enttäuscht ...


    Nochmals, das Spiel wurde weder von der BL noch vom Verein abgesagt.
    Sogar die Mannschaft hat es erst kurz vor 16:00 erfahren. Sicher hätte man vorausschauend denken können und das Spiel schon am Vormittag absagen können. Aber dann hätte es wieder 97 Posts gegeben, warum es schon abgesagt wurde usw. Bitter für euch!


    Ich hatte gsd Glück und bis zur letzten Minute spekuliert, sonst wären auch 140 km hin und retour umsonst gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Ersatztermin ist Mittwoch 19 Uhr (Quelle: offizielle)


    (Ist ja wirklich ein wahres Unwetter da draußen: kein Tropfen und starke 5 km/h Wind)


    laola1.at:

    Zitat

    News
    04.03.2008, 13:54 UhrZellhofer warnt vor Mayrleb
    Georg Zellhofer warnt vor dem Heimspiel gegen den LASK, am Mittwoch um 19:30 Uhr, vor Stürmer Christian Mayrleb.


    "Diese drei bis vier Mayrleb-Haken kommen immer dann, wenn keiner damit rechnet. Er ist ein Instinkt-Fußballer, der nicht leicht unter Kontrolle zu halten ist", so der Austria-Trainer.


    Generalmanager Thomas Parits: "Ich erwarte mir, dass wir mit der Einstellung aus dem Salzburg-Spiel in dieses Match gehen." Dem Sieger der Partie winkt die Tabellenführung.
    Quelle: LAOLA1.at

    NA wos jetzt?? 19:00 oder 19:30?

  • Steht überall 19 Uhr, außer bei Sport 1 .... wird nur einer zu tief ins Glas geschaut haben ;) :rote:


    Aber wer immer noch Zweifel hat soll einfach um spätestens 19 Uhr da sein.


    Und Karten für Zug nicht vergessen zu kaufen 8)

  • hm, eine bier-diskussion! bin heut wieder auf die insel geschweift und hab mir folgende nachmittägliche erfrischung gegönnt:



    und in 2 stunden werd ich's wieder tun :love:
    damits irgendeinen topc-bezug hat: natürlich auch nur, weil ich wegen dem match so aufgeregt bin! wird net leicht, aber ich glaub an unsere veilchen. vielleicht hat sich die etwas längere regenarationszeit positiv ausgewirkt. bin gespannt auf okotie's leistung - nach dem 2.tor in folge müsst er ja recht motiviert sein.
    Alles auf ins Horr - denn auch die Westtribüne - Abschiedstour 2008 geht (leider) weiter! Also motivieren!

  • Quelle OÖ Krone:



    Zugegeben, es war ein schönes Tor! Muhammet Akagündüz überlief Altach-Verteidiger Carreno und traf ins lange Eck. Erleichterung nach langer Torflaute. Aber "Aka" , einst Liebling im Innviertel, feierte seinen zweiten Saisontreffer nicht mit den Ried-Fans auf der Westtribüne. Dort- es war im TV klar zu sehen- streckten sie ihm sogar den "Stinkefinger" entgegen. Auch wenn die "Krone" am Sonntag titelte: "Akagündüz beim 3:1 Erfolg vom Buhmann zum Helden"- für viele Ried-Fans ist das nicht der Fall. Es sind teils wahnwitzige Gründe, warum er speziell bei den Fangruppe "Supras" und "GloryBoys" in Ungnade gefallen ist. Nicht weil er im Winter weg wollte. Es ist eine Sache, die fast fünf Jahre zurückliegt. Weil er beim Abstieg 2003 den Klub im Stich gelassen hat, weil er ein gebürtiger Türke ist und weil "Aka" für Rapid spielte. Ein Großteil des Anhangs aber mit den Austrianern symparthisiert. Akagündüz bleibt ruhig, natürlich schmerzen ihn diese ständigen Anfeindungen.


    Aber der sypathische 30-Jährige bleibt emotionslos: "Ich kann nur mit großem Einsatz und mit Toren die Herzen der Fans wiedergewinnen." Sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus.
    Nach der Absage von Austria-LASK wollten auch Linzer Fans zum Ried-Spiel. Sie kamen aber nicht bis zum Stadion. Ein Bus wurde in Haag abgefangen, der andere in Hohenzell."Im Bus hatten sie Baseballschläger" wusste ein Ried-Ordner, dass eine Schlägerei verhindert wurde.G.Allerstorfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!