UEFA vergibt wieder Karten!


  • ned so tragisch, treffen wir uns hoid auf der fanmeile, denke das dort noch äger (prost) zugehen wird :P


    Die Fanmeile kann ma gestohlen bleiben, bei 4,50 für a Bier, "ne bedankt".


    1 Karte habe ich eh geschenkt bekommen, glei fürs erste Spü gegen die Kroaten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hat sich jemand von Euch auch bei ÖFB für Karten beworben. Wenn ja. Wie ist das mit den Mehrfachanträgen. Viele geben ja verschiedene Namen als Antragsteller an, sich selbst dann aber immer wieder als Gäste.
    Es gibt aber diesen komischen Paragraphen. Wie seht ihr das?


    8.9) Alle Anträge von Personen, die sich für mehr Karten bewerben als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen, bei denen dieselben Personen als Gäste angegeben sind.

  • Hat sich jemand von Euch auch bei ÖFB für Karten beworben. Wenn ja. Wie ist das mit den Mehrfachanträgen. Viele geben ja verschiedene Namen als Antragsteller an, sich selbst dann aber immer wieder als Gäste.
    Es gibt aber diesen komischen Paragraphen. Wie seht ihr das?


    8.9) Alle Anträge von Personen, die sich für mehr Karten bewerben als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen, bei denen dieselben Personen als Gäste angegeben sind.


    Jeder Name darf insgesamt nur ein mal vorkommen, egal ob als Antragsteller oder Gast!
    Quelle? Anruf beim ÖFB Ticket-Zuständigen.

  • ich kann nur danke sagen. ohne diesem thread wäre ich nicht auf die idee gekommen, dass es soetwas wie eine warteliste gibt. durch zufall bin ich dann drauf gekommen, dass meine freundin ausgewählt wurde (sie hat das mail ignoriert) - bin nun stolzer besitzer (bzw. meine freundin) von vier karten für das halbfinale in wien.

  • ok. danke. klingt nicht gut. und ist auch etwas deppert. aber bitte...


    finds gut, da jede person wirklich nur einen antrag stellen kann, vl noch einen auf mitzi tant und hansi onkel aber das wars auch schon! denk für viele agenturen und faker wirds dadurch schwerer!


    ich kann nur danke sagen. ohne diesem thread wäre ich nicht auf die idee gekommen, dass es soetwas wie eine warteliste gibt. durch zufall bin ich dann drauf gekommen, dass meine freundin ausgewählt wurde (sie hat das mail ignoriert) - bin nun stolzer besitzer (bzw. meine freundin) von vier karten für das halbfinale in wien.


    ka problem :D , gratuliere! :thumbup:

  • Jeder Name darf insgesamt nur ein mal vorkommen, egal ob als Antragsteller oder Gast!
    Quelle? Anruf beim ÖFB Ticket-Zuständigen.


    Die Frage ist halt nur, ob das wirklich kontrolliert wird und dann auch wirklich ausgeschlossen wird. Ich mache nämlich gerade parallel meinen Kartenantrag und bin jetzt wieder ein wenig davon abgekommen zwischen meinen Verwandten den Antragssteller bzw. Gäste zu tauschen!

  • Ich glaub schon, dass du davon ausgehen kannst, dass das elektronische erfolgt und nicht, dass eine Sekretärin einen Stapeln an Anträgen durchliest. ;)


    würd ich auch sagen!
    das steigert auch die chance für die dies ehrlich ausfüllen, weils anscheinend net viele wissen und die agbs in dieser hinsicht nicht unbedingt klar sind!

  • würd ich auch sagen!
    das steigert auch die chance für die dies ehrlich ausfüllen, weils anscheinend net viele wissen und die agbs in dieser hinsicht nicht unbedingt klar sind!


    Und sie sich auch die wenigsten genau durchlesen.

  • sollte man dennoch etwas darauf schauen, in welchem rahmen die mehrfachnennungen stattfinden. ich hab mit etwa vier leuten anträge gestellt, in dem wir uns halt gegenseitig genannt haben. immerhin will man ja mit den leuten hin. aber bitte. kann mit meiner ausbeute eh ganz zufrieden sein bisher. ö-kroatien, viertelfinale und FINALE :D

  • Ja ich,.. erst vom ÖFB


    Österreich vs Polen 2 Karten


    Und dann noch von der UEFA


    Viertelfinale C2 vs D1 im Happel 4 Karten


    :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Falls der Schas mit der ÖFB-Ãœberweisung klappt etc., hab ich wahrscheinlich 1 mal Österreich-Polen (Kat.3) über, also falls wer Interesse hätte an einem eventuellen Tausch...


    Bevorzugt tauschen würd ich gegen Österreich-Kroatien, was in Salzburg oder Innsbruck, zur Not auch Vorrundenspiele in der Schweiz und das 2te VF (aus Gruppe C/D ) in Wien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!