Der violette Ball - News

  • Gelten die Hausverbote auch für den Ball?




    :rofl: :rofl: :rofl:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

    • Offizieller Beitrag

    Ball war sehr schön und ähnlich wie letztes Jahr, allerdings war ein stark reduziertes Fan-Aufkommen auffällig. Könnte mit dem Turnier in Prag zusammenhängen, aber auch mit den recht geschmalzenen Preisen. Durch das in der Halle und den eigentlichen Veranstaltungsräumen geltende absolute Rauchverbot versammelte man sich gelegentlich frierend vor dem Haus bzw. war das Raucherghetto Champions Bar, welches nach meinem Protest mit anschließender Intervention eines Organisationsmitglieds immerhin statt um 22 Uhr dann doch um 21:30 aufsperrte, sagen wir einmal sehr gut besucht ;)


    LvG,
    _pantera_

  • Ball war wirklich nicht schlecht! Wie von Pantera schon angesprochen ziemlich geschmalzene Preise, aber was solls! Da man nur draussen oder in der Champions Bar rauchen durfte, waren dort oft mehr Leute als am eigentlichen Ball! :D
    Zu späterer Stunde kammen dan auch noch ein paar Spieler in die Championsbar, unter anderem Schiemer, Blanchard und Hattenberger! Alle drei waren sehr locker drauf, erfüllten alle Foto und Autogrammwünsche! Vorallem Hattenberger is a lustiger Bursch, und hat an Top Charakter!!!!
    Auch nicht schlecht war die Band ´´Die Drei´´, auch drei lässige Typen wie wir zu späterer Stund in der Bar feststellen durften, als wir zusammen noch einige Biere leerten!:P
    Alles in allem eine wirklich tolle Veranstaltung :thumbup:

  • Ball war wirklich nicht schlecht! Wie von Pantera schon angesprochen ziemlich geschmalzene Preise, aber was solls! Da man nur draussen oder in der Champions Bar rauchen durfte, waren dort oft mehr Leute als am eigentlichen Ball! :D
    Zu späterer Stunde kammen dan auch noch ein paar Spieler in die Championsbar, unter anderem Schiemer, Blanchard und Hattenberger! Alle drei waren sehr locker drauf, erfüllten alle Foto und Autogrammwünsche! Vorallem Hattenberger is a lustiger Bursch, und hat an Top Charakter!!!!
    Auch nicht schlecht war die Band ´´Die Drei´´, auch drei lässige Typen wie wir zu späterer Stund in der Bar feststellen durften, als wir zusammen noch einige Biere leerten!:P
    Alles in allem eine wirklich tolle Veranstaltung :thumbup:


    Mim Fränky auch wegen Vertragsverlängerung geplaudert?

  • Ball war sehr schön und ähnlich wie letztes Jahr, allerdings war ein stark reduziertes Fan-Aufkommen auffällig. Könnte mit dem Turnier in Prag zusammenhängen, aber auch mit den recht geschmalzenen Preisen. Durch das in der Halle und den eigentlichen Veranstaltungsräumen geltende absolute Rauchverbot versammelte man sich gelegentlich frierend vor dem Haus bzw. war das Raucherghetto Champions Bar, welches nach meinem Protest mit anschließender Intervention eines Organisationsmitglieds immerhin statt um 22 Uhr dann doch um 21:30 aufsperrte, sagen wir einmal sehr gut besucht ;)


    LvG,
    _pantera_


    Hatte wohl auch mit dem Stadthallen Abschneiden unserer Austria zu tun , ...... bin mir relativ sicher hätten wir anders abgeschnitten oder uns anders präsentiert in der Halle wären auch mehr gekommen. Abgesehen von jenen die nach Prag gereist sind , .....


    Mfg.

  • preise waren ein wahnsinn


    seidl zipfer bier 5,10 euro
    frankfurter mit semmel, senf um 6,50 euro
    usw....


    aber sonst war alles perfekt, wirklich eine gelungene veranstaltung


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Fazit:
    Leider war ich vom zweiten Ball sehr enttäuscht. Der erste war eindeutig besser, da viel mehr Gäste und auch Spieler vor Ort waren, welche auch länger geblieben sind. Bis zu später Stunde konnte man ja nur mehr ein paar vereinzelnde wie Blanchard (einfach der Beste unserer Leute), Hattenberger, Safar festmachen. Ich glaub der Rest wie zum Beispiel Okotie ging ja schon um 22:30 Uhr. Im vorigen Jahr haben sich die Spieler sehr gerne unters „Volk“ gemischt, wovon ich diesmal nicht den Eindruck hatte.
    Die Getränkepreise (Seiderl € 5,10) sind halt auch extrem gehoben, aber damit kann man bei einem Ball wohl oder Übel leben. Aufgrund der mMn sehr schwachen zweiten Auflage werden beim dritten Ball der Violetten (sollte dieser stattfinden) um einiges Leute weniger kommen. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, welche im nächsten Jahr dieses Spektakel auslassen werden.

  • @schiemer
    hab kurz mit ihm gesprochen, er wollte dazu nicht all zu viel sagen, er hat mehrere angebote dazu auch ein sehr gutes aus österreich. schütteldorf ist es nicht und da würde er auch nie im leben hingehen hat er gesagt, wir dann woll red bull sein
    das muss man sich genau anschaun hat er gemeint, mehr dazu hat er aber nicht gesagt


    mein tipp: er wechselt zu den dosen


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • @schiemer
    hab kurz mit ihm gesprochen, er wollte dazu nicht all zu viel sagen, er hat mehrere angebote dazu auch ein sehr gutes aus österreich. schütteldorf ist es nicht und da würde er auch nie im leben hingehen hat er gesagt, wir dann woll red bull sein
    das muss man sich genau anschaun hat er gemeint, mehr dazu hat er aber nicht gesagt


    mein tipp: er wechselt zu den dosen


    lg

    wär find ich ur orsch von ihm wenn a zu rbs wechslt, vorallem wenn man sich an aussagen von ihm zurückerinnert wie "innerhalb von österreich wechsel ich nicht, da gibts nur die austria für mich"
    er hätt wirklich das potenzial auf dauer eine echte violette größe und legende zu werden, aber ein wechsel zu rbs :rote:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!