24. Runde: FK Austria Wien vs. Altach

  • Am 16. 2. geht's wieder los und die Austria startet in die Frühjahrssaison!


    Alles zum ersten Spiel gegen Altach hier rein!


    FORZA VIOLA!
    Auf zum 24. Meistertitel!

  • Mein Tipp:


    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu
    Sulimani - Blanchard (c) - Acimovic - Lasnik
    Lafata - Kuljic


    Ergebnis:
    FK Austria Wien vs. Altach 3:0 (2:0)
    7.389 Zuschauer, Tore: 1:0 (24.) Lafata, 2:0 (33.) Kuljic, 3:0 (78.) Acimovic


    Anmerkung:
    Ich würd mir im Mittelfeld lieber Sariyar oder Radomski statt Blanchard wünschen. Bei allem Respekt was er für die Austria geleistet hat war er im Finish des Herbst meist eine Handbremse im Spiel nach vorne. Sariyar wär beim Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten für mich die bessere Variante... Aber mal sehen, vielleicht überrascht uns ja der GZ an mehreren Positionen...


    Forza Viola!

  • Ich würde mit einen 3-5-2 spielen.( jetzt nicht wegen dem nationalteam, ich spiele immer 3-5-2)
    Warum sollten wir uns gegen Altach bei einen Heimspiel verstecken.
    Wenn dann das pressing stimmt und wir in der ersten viertelstunde oder 20 min. das tor schießen schauts schon gut aus.
    nur so eine idee :thumbup:

  • Ich würde mit einen 3-5-2 spielen


    Auch ICH würde mit einem 3-5-2 spielen. Meine Aufstellungsvariante hab ich aber so gewählt wie ich denke dass GZ spielen wird. und der wird von seinem 4-4-2 nicht so rasch abkommen, obwohl es hin und wieder - eben in heimspielen gegen nachzügler - nicht so schlecht wäre...


    Safar
    Ertl - Bak - Schiemer
    Standfest - Sariyar - Radomski - Lasnik
    Acimovic (c)
    Lafata - Kuljic


    ...wennst mich fragst wie ICH am nächsten Samstag aufstellen würde...

  • 3:5:2


    3:0


    8523 Zuschauer

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • 3-4-3...klappt auf der PS2 IMMER :thumbup: !!!



    Wer ist im Grunde egal,die die am besten drauf sind!



    cu, The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • 4-4-2 gibt es ja auch offensive und defensive varianten, aber gegen einen abstiegskandidaten darf man nicht mit 2 defensiven im mittelfeld agieren, offensiven mittelfeldspieler + 2 stürmer. nach dem letzten testspiel zu urteilen könnte die aufstellung so lauten:


    safar (falls 100%tig fit)


    ertl - bak - metz - majstorovic


    standfest - acimovic - blanchard - lasnik


    okotie - lafata


    gercaliu, schiemer und kuljic sind ja nicht voll fit, radomski wird wohl nicht von anfang an spielen. hoffe auf eine bessere chancenauswertung wie in den testspielen, da soll es ja nicht besonders gewesen sein. leider muß man bei so einem spiel von einem pflichtsieg reden und die sind bekanntermaßen die schwierigsten.

  • Wenn ich gerade beim Fenster rausschaue und im Radio höre,
    daß es am Wochenende WÄRMER wird, frage ich mich,
    ob die Partie dann überhaupt angepfiffen wird!?!?


    WIR BRAUCHEN DRINGENDST EINE RASENHEIZUNG IM HORR!!!


    Und gerade auf diese wird beim Horr-Ausbau verzichtet! :cursing:


    Anm.: Mi, 9:45, 5cm liegenbleibender Schnee in Floridsdorf

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wien Neubau, 1° plus, kein Schnee, kein Niederschlag, absolut trocken!(die Frisur sitzt!)


    Zum Spiel:


    Wichtig wird sein, dass wir von der ersten Sekunde an mit 110% Willen, Einsatz und Leidenschaft bei der Sache sind. Optimal wäre es natürlich ein schnelles Tor zu erzielen und nach 90min ein Ergebnis zu haben, mit dem man gleich ein Zeichen an alle anderen schicken kann. Denen muss klar sein, dass der Titel heuer nur über uns führen kann und wird.


    Optimal wäre es - wie eigentlich immer - in HZ1 auf die Ost zu spielen, mit einer Führung in die Pause zu gehen und in HZ2 auf die West dann die Altacher herzurichten!


    Mein Tipp:


    FK Austria vs SCR Altach 5:0 (1:0)
    Tore: Lafata, Blanchard, Mair, Aigner, Okotie


    Aufstellung:


    Fornezzi
    Standfest - Bak - Radomski - Majstorovic
    Mair - Blanchard - Lasnik/Gercaliu
    Acimovic
    Lafata - Aigner


    Austausch: Kuljic für Aigner, Okotie für Lafata, Schiemer für Radomski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!