Christiane Hörbiger

Prominente Austriafans
-
-
gasthaus FLOH in Langenlebarn für Köche und hobbyköche eine große nummer in seinem job!
-
-
Thomas Zeidler - Musikjournalist und Fotograf
-
Laura wäre auch sicher gerne mal bereit zu einem Fanstammtisch zu kommen, wenn´s darum geht, Sicherheitsgesetze etc. zu diskutieren. Nur eine Idee.Oder auf eine Auswärtsfahrt..., um Sicherheitsgesetze und deren Auswirkung in der Praxis kennenzulernen,
!
-
Ihr Vater
(bin mir aber nicht sicher)Wenns der Onkel auch is, wahrscheinlich gar ned abwegig, obwohls ja auch ab und an in violetten Familien grüne Schafe gibt....
-
...der liebe "Gott" .
cu
united -
Zum Fräulein Rudas: Sicherheitsgesetze mag sie mit "uns" besprechen- Schön.
Was will sie da groß besprechen, "ihre" Partei hat ja brav mitgestimmt bei Platters One-Man-Show...
Aber ich will gar net politisieren, sondern nur folgende Erinnerung niederschreiben:
Zu einem ähnlichen Thema gab es schon einmal ein Treffen zwischen Fanvertretern und
einem bekannten Nationalratsabgeordneten, der sich ganz besonders gerne
solchen Themen annimmt- dreimal dürft ihr raten wer das gewesen sein
könnte. *ggg*Rausgekommen ist im Endeffekt dabei nix... Also ich halt nix davon mit
irgendwelchen Poltikern im stillen Kammerl zu plaudern, weil es nix
bringt. -
Zum Fräulein Rudas: Sicherheitsgesetze mag sie mit "uns" besprechen- Schön.
Was will sie da groß besprechen, "ihre" Partei hat ja brav mitgestimmt bei Platters One-Man-Show...
Aber ich will gar net politisieren, sondern nur folgende Erinnerung niederschreiben:
Zu einem ähnlichen Thema gab es schon einmal ein Treffen zwischen Fanvertretern und
einem bekannten Nationalratsabgeordneten, der sich ganz besonders gerne
solchen Themen annimmt- dreimal dürft ihr raten wer das gewesen sein
könnte. *ggg*Rausgekommen ist im Endeffekt dabei nix... Also ich halt nix davon mit
irgendwelchen Poltikern im stillen Kammerl zu plaudern, weil es nix
bringt.Wie geschrieben, ist nur eine Idee.
Ich bin jedoch trotzdem der Meinung, dass, wenn möglich, mit "unseren" Volksvertretern das direkte Gespräch zu suchen eine bessere Variante ist (auch wenn es vielleicht nicht immer was bringt) als lediglich als "Stimmvieh" zur Wahlurne zu gehen. Und den Fanstammstisch sehe ich nicht als stilles Kämmerchen, sondern als tolles für alle Austriafans offenes Forum (nicht virtuell).
lvg
-
Laura Rudas ist Austrianerin?? Hätte ich eigentlich mitbekommen sollen, sie war in der Schule 2 Klassen unter mir.
-
Off topic ein
Laura Rudas ist wohl die am Meisten überschätzte Politikerin in AUT
Off Topic aus
-
Off topic ein
Laura Rudas ist wohl die am Meisten überschätzte Politikerin in AUT
Off Topic aus
da gibts viele andere , die aber mehr Jahre an Erfahrung am Buckel haben als Rudas mit ihren 26 Jahren....
-
Judokämpferin - Claudia Heill ist meines Wissens nach ebenfalls ein Veilchen.
-
Fred Sinowatz ("Es ist ja alles nicht so einfach"; Ex-Kanzler)
Hans Niessl (LH Burgenland)
Peter Simonischek (Bin ma aba net ganz sicha; Schauspieler)Wolfgang Weisgram (Buchautor)
DJ DSL (http://www.dj-dsl.com)
Korrekt, sein Sohn Benedikt geht ab jetzt jedesmal mit uns auf die West, da es ihm im VIP-Club nicht so gut gefällt. -
DJ DSL (http://www.dj-dsl.com)
Der hat ja einen Toni Polster FC gegründet. Hab nie gehört, dass er auch ein Veilchen ist. sehr leiwand, is ein genialer dj! -
Kann mir jemand sagen, zu wem Lukas Resetarits tendiert ?
-
Keine Ahnung obs weit bekannt ist, aber Woifal hat in seinem Lied "Familie Pribitzer" (Oder so ähnlich) bei einem Liveauftritt eine Strophe auf...
Zitat
...Im Wohnzimmer sitzt er, da Pingitzer, mit sein bledn Buam
Und streit se, welches Programm sa se auschaun wolln.
Da Alois wü de Schwarzwaldklink sehn,
da Oide den Spurt, weu heit Rapid im Zuge des Abstiegs in die Regionalliga Ost gegen Gramatneisiedl spüt,
und er a Rapid-Anhänger is.geändert
-
-
Kann mir jemand sagen, zu wem Lukas Resetarits tendiert ?
Ich glaub der war früher R******** :rote:
-
wage ich zu bezweifeln...
soeweit ich informiert bin, ist der einzige violette bei den orf hansln der huber...
der pariasek sicher net, alleine schon wenn er strallt übers ganze gesicht wenn die affen gewinnen, oder wie er immer r.....d betont, zum kotzen. :rote:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!