Alfred Dorfer Veranstaltung für Austriafans

  • Wenn mich an das mittlerweile schon legendäre Interview mit dem A.D. und manche heftigen Kritiken erinnere, frage ich mich sowieso warum jetzt die damaligen Kritiker so einen hype und run auf die Karten hatten.......


    Wer von den 100 - die jetzt Karten erhielten - waren damals A.D. - Kritiker?


    Mit fällt jetzt keiner ein ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wer von den 100 - die jetzt Karten erhielten - waren damals A.D. - Kritiker?


    Mit fällt jetzt keiner ein ...


    naja, ich hatte bei einzelnen passagen (bei welchen weiss ich aber nicht mehr ... ;) ) des interviews eine andere meinung als herr dorfer, aber wenn alle gleicher meinung wären, wäre ja das leben langweilig.


    aber das hat nichts mit dem künstler zu tun (alkbottle taugen mir ja auch, obwohl die soager ein vorstadtliebeslied im programm haben - btw: ein tolles ausseschmeisserlied für einen fanclubabend, you know ... :D ), ausserdem bin ich schon dorferfan seit den frühen 90ern (oder späten 80ern ???), "atompilz von links" und "sein und schwein" live gesehen ... sensationell, kann ich nur empfehlen (hab ich auf vhs, gibt es aber als schlabarett-best-of derzeit um 20 eypos beim cosmos ...).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Krankheitsbedingt kann einer von uns leider nicht gehen, das heißt eine Karte wäre noch zu haben.
    Wer Interesse daran haben sollte bitte umgehend per PN bei mir melden, bitte gleich mit der Mobiltelefonnummer. Ãœbergabe ist dann vor Ort.

  • Zitat

    Gestern, 23:46


    Da bestellten die Altspatzen im Orpheum-Beisel gerade die vorletzte Runde! ... :finger:


    Sehr, sehr netter Abend, sowas könnter es ruhig öfters geben ...
    DANKE an Fuzzy und auch DANKE an Alex vom Family-Business!


    P.S.: waren es nicht 40.000 Selbstmordatentäter?!
    - Wo üben die ... 8| :S ;) :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Einen großen Dank an die Organisatoren.


    War wirklich ein sehr netter Abend.


    Der Günther Paal ist auch sensationell. ( wie schneidet man ein Loch aus :D )


    R: he alter hast du 5€ für telefon....
    D: wos wüst, 5€ fürs telefonieren, is dei dealer in afrika auf urlaub...
    R: he alter, was is jetzt? hast du jetzt 5€ für telefon...
    D: na i galub eher das des für stoff is, oder? aso reini, du bist as servas :D

  • Auch von mir nochmals ein großes Danke.
    War ein feiner Abend!
    Und R***d-Schmankerln waren wie versprochen auch dabei...ich sag nur "Pronomen".


    p.s.: Meiner Frau hat´s auch sehr gefallen. Und danke an alle Veilchen, vor allem jenen an unserem Tisch, für den guten Eindruck, den sie bei ihr hinterlassen haben. Sie redet jetzt nur mehr in höchsten Tönen von uns Violetten, bisher war sie ja eher ein bisserl skeptisch... :D


    lvg

  • Auch von mir nochmals ein großes Danke.
    War ein feiner Abend!
    Und R***d-Schmankerln waren wie versprochen auch dabei...ich sag nur "Pronomen".


    p.s.: Meiner Frau hat´s auch sehr gefallen. Und danke an alle Veilchen, vor allem jenen an unserem Tisch, für den guten Eindruck, den sie bei ihr hinterlassen haben. Sie redet jetzt nur mehr in höchsten Tönen von uns Violetten, bisher war sie ja eher ein bisserl skeptisch... :D


    lvg


    Na dann nimmst du sie das nächste Mal ins Fanzelt mit :D

  • Auch Danke von meiner Seite!


    Echt genial, auch wenn ich "fremd" jetzt zum 2. mal gesehen hab, aber die schmankerl und der neue teil über die aktuelle Politik waren genialst!


    Merci an die Organisatoren und weiter so!

  • Also ich find´, dorfer war brilliant wie immer. Allerdings hätte ich mir aufgrund der vielzahl an veilchen die im publikum waren, schon etwas mehr austria bezug erwartet. Die zwei, drei rabitt wuchteln waren zwar gut, aber ich hätt´ so 3-4 minuten fußball(austria)-special erwartet. Auf jedenfall nicht bereut den abend ! A.D at his best !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!