Alfred Dorfer Veranstaltung für Austriafans

    • Offizieller Beitrag

    Hier einige Infos vorab:


    Motivation: Dorfer ist ein großer Austriafan und soweit es seine Zeit zuläst bei jedem Match. Er sit ein echter, sprich leidender Fan. Im Rahmen des zusammenrückens der Austriafamilie möchte er seinen Beitrag leisten.


    Einige Dinge müssen noch geklärt werden aber
    Fix ist:
    Veranstaltung am 26.2.2008 im 22; Steigenteschgasse im Orpheum
    Preis statt 16 Euro 10€ für uns Austriafans
    Die Veranstaltung ist ausverkauft und für uns hat er 100 Karten zurückgelegt.
    Beginn ist 20:00 Uhr.
    Das stück das Dorfer zu besten gibt ist "FREMD" mit einigen Austia schmankerl hat er gesagt.


    Habe gerade erfahren das es am 26.2. KEIN Nicht-Raucher Tag ist d.h. man darf vorher und in den Pausen im Vorraum RAUCHEN während der vorstellung ist RAUCHVERBOT!
    An "Nicht Raucher" Tagen darf man nicht mal "draussen" Rauchen!


    Update 16.01.2008:
    Da die Nachfrage für die Karten extrem ist folgende Ansage:
    An alle die ich bist jetzt vertrösten musste es - es schaut gut aus mit einer 2ten Veranstaltung mehr kann ich dazu aber auch noch nicht sagen.
    Einige die keine Karten bekommen haben - bis jetzt - beschweren sich / regen sich auf das diese Veranstaltung eigentlich für Fans ist und nicht für "jedermann".
    Und um ehrlich zu sein stimme ich dem zu. Ich will jetzt niemanden zu nahe treten aber jeder sollte sich überlegen ob er es für "gerecht" haltet das er wem mitnimmt der mit der Austria vielleicht NICHTS zu tun hat aber dafür "echte" Fans nicht kommen können. Und diese 10 Euro statt 16 Euro ist nun mal eine Aktion für Austria Fans.
    Ich könnte jetzt sagen "Mir wurscht wer zu erst kommt malt zu erst." aber ich halte es für ungerecht.


    Zur Bezahlung:
    Wir haben noch Salzburg und Altach als Spiele, dann ist am 9. Feb. noch der Ball und ein Danne-Tunier ist auch noch.
    Dann werde ich auch noch mit dem Cafe V. sprechen ob man dort seine Karten gegen Bezahlung abholen kann. Die Karten sollte ich nächsten Freitag bekommen.


    Da Dorfer diese Aktion von sich aus macht würde ich vorschlagen das wir ihm was zurückgeben" falls wer Vorschläge hat bitte immer nur her damit.
    Es gibt zwar keinen Dresscode aber ich denke wenn alle in "Fan- Ware" kommen würde hätte das schon was....



    Anfahrt:
    Steigenteschgasse 94 b im 22. Wiener Gemeindebezirk



    Bereitsbestellt:
    2x cmburns
    2x domi/01
    2x M@rtin
    2x Paros
    2x Schneckerl
    4x Bierfront
    10x Altspatzen
    4x Musik8
    13x Boys Viola
    2x distel
    4x obi wan kenobi
    2x Wilfried
    3x Vectra20
    4x lumpi
    2x cav
    2x Martin Sek.
    4x Kommando Sperrbezirk
    6x Fisch
    1x oma


    Evidenz:
    3x stante pede
    4x ManCity
    2x t-bone
    1x Viola Knight
    2x GFJ77
    2x Tom-SHAW
    2x anopheles

  • melde mich hiermit an ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich denke, die Altspatzen würden geschlossen teilnehmen, so sie so viele Karten bekommen würden ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Ok Leute.


    Nur das wir uns nicht falsch verstehen das ist eine öffentliche veranstaltung der Dorfer hat uns aber 100 Karten auf die seite gelegt.
    d.h. es werden auch nicht Fussballfans dort sein.


    Mehr Infos sollten heute noch folgen. Wenn sich Alex (Austria Family Business) und ich mit ihm zusammen reden.


    Wenn wer weiß wieviele Karten er braucht bitte bei mir melden oder in den Thread schreiben.


  • ich würde 2 nehmen.

  • Möcht mich bitte für 4 Karten anmelden.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Update erstes Posting!!!


    Alle Anmeldungen die jetzt noch kommen muss ich erstmal in Evidenz nehmen, Sorry.


    Eine Bitte an alle die ich jetzt schon in der liste habe:
    Falls ihr aus irgendwelchen Gründen weniger Karten braucht bitte sagt mir bescheid. Es gibt einen "run" auf dir karten und es wäre schade wenn ein Veilchen nicht kommen kann weil er/sie keine Karte hat und ein andere hat eine und kommt nicht!


    Zur bezahlung:


    Alex (AFB) und ich müssen die Karten "vorstrecken" deshalb wäre es super wenn wir vorher von den Meisten absammeln könnten. Ich werde morgen mit Martin und Hannes (Cafe Violett) reden ob man dort ein "Depot" einrichten könnte damit wir "zusammen" kommen.
    Auch am Ball (9 Feb.) wird man zahlen können.


    Bei weiteren fragen bitte an mich wenden...

  • Zur bezahlung:


    Alex (AFB) und ich müssen die Karten "vorstrecken" deshalb wäre es super wenn wir vorher von den Meisten absammeln könnten. Ich werde morgen mit Martin und Hannes (Cafe Violett) reden ob man dort ein "Depot" einrichten könnte damit wir "zusammen" kommen.
    Auch am Ball (9 Feb.) wird man zahlen können.


    Bei weiteren fragen bitte an mich wenden...


    Hannes liegt derzeit mit einer schweren Grippe im Bett und es geht ihm nicht wirklich gut. Ruf wenn dann vielleicht am Nachmittag direkt im Violet an und frag die Rosi. Soweit ich weiß ist sie am Nachmittag ab ca. 15 Uhr unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!