Statistik ÖBL:
|
Statistik ÖBL:
|
Mit Pires,Venuto und Larry hätt ma gestern die Bullen wahrscheinlich aufgmacht wie a Mannerschnittn.
oder mit aleksa und malone
Ich finde es gut, das Aleksa jetzt Einsatzzeit bekommt und mit taugt sein Einsatz. Technisch darf er noch ein Bisschen was vom Fitzi lernen.
oder mit aleksa und malone
Aleksa braucht noch,sieht man bei den Aktionen,was der braucht ist Spielzeit und keine Wechsel ab der 80.
Was wir brauchen ist der Wille ein Tor zu schießen, nicht 80 min. auf ein x.erl spielen. Das is momentan mein einziger Kritik Punkt , die Mannschaft hat das drauf, siehe z.b Sturm Heimspiel ( mit dieser Intensität hätten wir gestern sogar gewonnen).
Was wir brauchen ist der Wille ein Tor zu schießen, nicht 80 min. auf ein x.erl spielen. Das is momentan mein einziger Kritik Punkt , die Mannschaft hat das drauf, siehe z.b Sturm Heimspiel ( mit dieser Intensität hätten wir gestern sogar gewonnen).
Also der Wille war sicher vorhanden,man hat halt gestern schon gesehn das die Qualität fehlt um die Bullen zu biegen,die Räume waren defintiv und ich find die gestrige taktik lange ein X zu halten komplett in Ordnung , hat man ja eh gesehn wie die Bullen verzweifelt waren und dann 4 Stürmer aufn Platz standen und in genau dieser Phase hätt mas knacken können weils aufmachen mussten und genau da fällt des gschissene Tor.
Aleksa braucht noch,sieht man bei den Aktionen,was der braucht ist Spielzeit und keine Wechsel ab der 80.
Aleksa hat Topanlagen und muss mehr gefördert werden da er auch wirklich uns gehört.
abseits.at zum Spiel:
Es stimmt, nach dem Auswechseln der Aussenverteidiger wurden wir schwächer, auch Spieler wie Potzman sind leider keine Hilfe, ich weiss unsere Bank ist sehr dünn besetzt und können Ausfälle wie Ranftl und Malone kaum kompensieren.
Was ich nicht verstehe ist, dass Perez-Vilnöf, für mich der beste Techniker nach Fitz, kaum ein Spiel beenden darf, bzw manchmal nicht in der Anfangsformation steht !
Ich denke/hoffe dass Salzburg in Graz gewinnt und wir das Derby irgendwie gewinnen, dann haben wir in Kärnten ein Endspiel, denn BW Linz wird kein Stolperstein sein, haben aus dem Cup Halbfinale schon gelernt, dass niemand unterschätzt werden darf !
Alles anzeigenFotos aus Salzburg online.
https://www.austriafans.at/piwigo/index.php?/category/545
Warum hast du mein GEsicht so schiarch gemacht??
![]()
Ich bin angehalten, Personen unkenntlich zu machen. Soll ich dir das/die Originale schicken, dann schick ma deine Handynummer per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!