Fitzi bleibt.
Glaubst besteht die Chance auf a Verlängerung?
Fitzi bleibt.
Yes, geil - das ist ein Veilchen! Mit Fitzi dem Untergang entgegen, ich freue mich schon auf die Saison, wir schaffen den dritten Platz (oder schaffen den Einzug in die Champions League und Fitz bekommt ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann - Ablöse 15Mio plus)
Empfehlung: Bitte die Interviews nachschauen, bevor eine Legende eines Treueschwurs geboren wird. Die Überraschung von Orti bei seinem Interview gleich miteinbeziehen.
Aus seinem Umfeld weiß ich, dass er durch und durch Violetter is und bei einem möglichen Wechsel alles passen muss, was jetzt offenbar nicht der Fall war. Ob's eine Verlängerung des Vertrages gibt, wird wohl auch vom weiteren Verlauf der Meisterschaft abhängen.
Mika Baur geht zu Dynamo Dresden
Nachdem hier nicht mehr viel los ist, gebe ich mal ein paar Updates!
Nachdem der Wechsel vom 37 jährigen David Luiz zu uns gescheitert ist, hat man jetzt angeblich mit CR7 gesprochen und er hat Bereitschaft gezeigt, das er nach seiner wahrscheinlichen Vertragsverlängerung, dann in ca. 5 Jahren noch mal nach Europa zurück will und sich einen Vertrag (dann als rund 45 Jähriger) bei uns vorstellen könnte...
Aber man hat auch Scouts in der Halle unterwegs und für einen möglichen Abgang unserer aktuellen Nr.1 vorgesorgt. JW und Co waren von den Leistungen eines gewissen Wolfgang Knaller so begeistert, das man dem 63 jährigen gleich einen Vertrag angeboten hat! Natürlich will man aber auch hier niemand "zu früh ins kalte Wasser werfen", deswegen soll er langsam über die Young Violets und Stripfing aufgebaut werden...
Neymars Vertrag bei den Saudis wird auch nicht verlängert, das hat doch was zu bedeuten.
Eines gewissen Wolfgang Knaller
War mal beim LASK!!!!!
War mal beim LASK!!!!!
Wusste ich nicht. Respekt vor deinem Gedächtnis in deinem Alter!
Wusste ich nicht. Respekt vor deinem Gedächtnis in deinem Alter!
Ich weiß nur nimmer was gestern war.
Huskovic verlängert bis 2027 und wird bis Saisonende an Hartberg verliehen.
Huskovic verlängert bis 2027 und wird bis Saisonende an Hartberg verliehen.
2028 wäre mir lieber gewesen und hoffentlich ohne Kaufoption
MSTG wird Muki wieder stark machen und im Sommer geht's dann los.
Make Muki Great Again
vielleicht geht Raguz nun der Knopf (wieder) auf, 2x im Testspiel getroffen - jeweils nach Vorlage von Wels
Make Muki Great Again
Donald machts möglich. War anscheinend seine erste Amtshandlung
Das ist ja das tägliche Brot eines Spirtdirektors. Entgegen der Erzählung dass man ein großes Telefonbuch braucht ist es ja wirklich so, dass pausenlos Manager den Sd Spieler anbieten… Das kann also wirklich sein.
Die beiden Tore freuen mich sehr für ihn. Ich muss sie leider erst ansehen da die Austria heute leider erst sehr spät bekanntgegeben hat dass es doch einen Stream gibt und ich habe somit leider fast das ganze Match verpasst. Mar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!